Disney LEGO Minifiguren - 2016

Ina Trabinator
Mein Mann war auch beauftragt welche mitzubringen. Und er hat alle mitgebracht die ich in Auftrag gegeben habe...... [emoji106]

uploadfromtaptalk1467157725478.jpg
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wo könnte ich sie in Österreich bekommen? Online auf der LEGO-Seite werden sie nicht verkauft?

Kann man die vielleicht in Paris bekommen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke! wusste nicht, dass es den bei uns auch gibt :) Google wusste es scheinbar auch nicht ;-)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Macht es Sinn, die Figuren einzeln und "versteckt" zu kaufen oder doch gleich das ganze Set online zu kaufen? Ist zwar teurer, aber wenn man viele doppelt hat?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit etwas Geduld kann man die Figuren ganz gut ertasten. Im Laden hatte ich die Geduld nicht, aber zu Hause haben wir fröhlich getastet und lagen in 9 von 10 Tütchen richtig - spräche also für gezieltes Aussuchen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaub, dann muss ich mal zu einem Toysrus pilgern... kannte die bisher nur aus Amerika :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
U-Eier werden im 3er Pack gekauft, da hat man bestimmt eine Figur dabei :lach
 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mir heute meine ersten 9 Tüten gekauft und hatte folgende:

1x Dschinni, 1x Flash, 3x Ursula :)Cry:), 2x Stitch, 1x Captain Hook und 1x Aladdin.

Im neuen Lego Katalog steht, dass im September eine neue Minifiguren Serie erscheinen wird.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein Stitchfan würde fast alles für ihn geben und Arielle fehlt auch noch.
Ich frag zu Hause mal, wen sie abgeben würde!
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
ich habe heute beim V-Markt die Tütchen entdeckt - alles andere ist viel zu weit weg...

Habe das Tasten versucht und war ganz sicher einen Stitch, Arielle und 2 Mickey´s zu bekommen, hatte dann aber 2x Minnie, 1x Mickey, 1x Arielle;

Mickey bzw. Minnie fühlen sich gleich an, weil die Schleife extra ist...
Arielle ist ganz einfach, mit dem komisch geknickten Schwanz...

Ich möchte auf jeden Fall Stitch, Ursula, Buzz und das Alien; habe bisher aber nur eine Minnie abzugeben.

Muss eindeutig noch mehr kaufen...
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mich heute mal nach toysrus aufgemacht um beim Nimm 3 zahl 2 Angebot zuzuschlagen.
Letztendlich sind es dann 15 Tüten geworden und habe immerhin schon eine Sammlung von 11 Figuren (Minnie, Donald, Daisy, Dschini, Peter, Buzz, Alice, Ursula, Syndrome, Maleficent, Allen).

Doppelt hab ich 2x Syndrome, Alien, Daisy.
Werde morgen mein Glück wohl nochmal versuchen.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
ich habe heute beim V-Markt die Tütchen entdeckt - alles andere ist viel zu weit weg...

Habe das Tasten versucht und war ganz sicher einen Stitch, Arielle und 2 Mickey´s zu bekommen, hatte dann aber 2x Minnie, 1x Mickey, 1x Arielle;

Mickey bzw. Minnie fühlen sich gleich an, weil die Schleife extra ist...
Arielle ist ganz einfach, mit dem komisch geknickten Schwanz...

Ich möchte auf jeden Fall Stitch, Ursula, Buzz und das Alien; habe bisher aber nur eine Minnie abzugeben.

Muss eindeutig noch mehr kaufen...
Wollen wir Stitch gegen Minnie tauschen? Wollte ihn eigentlich Assasine geben, aber der meldet sich nicht mehr. :(
 

Oben