Disney LEGO Minifiguren - 2016

Ina Trabinator
Mein Mann wollte jetzt unbedingt noch Buzz haben. Und er hat wieder richtig gefühlt. Und ist jetzt glücklich. [emoji106]
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir waren gestern kurz bei ROFU Kinderland im Nachbardorf und haben zwei Tütchen mitgenommen. Leider hängen die dort hinter der Kasse und man kann nichts erfühlen :( Allerdings kosten die Tütchen dort "nur" 2,49 Euro.

Wir haben Donald (juchu!!) und Malefiz (naja...) bekommen. Unbedingt würden wir gern Peter Pan, Captain Hook, Mickey, Stitch und Buzz haben. Mal schauen, ob es hier demnächst auch was Fühlbares zu kaufen gibt :giggle: Wobei ich da womöglich eh kein Talent haben werde.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Habe heute auch nochmal zugeschlagen und von 7 fehlenden 5 durch fühlen bekommen :jump

Jetzt fehlen mir nur noch Hook und Aladdin. Wäre natürlich super wenn sich hier welche zum tauschen finden würden.

Könnte Anbieten: Mickey, Minnie, Dschini, 2x Syndrome, Alien, Daisy und Flash.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe heute auch wieder zugeschlagen.

Mir fehlen noch folgende:
- Alien (#2)
- Alice (#7)
- Grinsekatze (#8)
- Daisy (#9)
- Donald (#10)
- Mr. Incredible (#13)
- Peter Pan (#15)

Ich kann folgende anbieten:
- 4x Stitch (#1)
- 1x Aladdin (#4)
- 4x Dschinni (#5)
- 2x Mickey Mouse (#12)
- 1x Syndrome (#14)
- 2x Ursula (#17)

Bin aus Österreich.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Ich könnte dir Alien, Daisy oder Mr. Incredible im Tausch gegen Aladdin anbieten.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
@thejetters

Oh wie schön, aus Ö! Ich muss erst welche kaufen, dann können wir gerne tauschen :)
 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Wo kauft ihr die in Ö ?
Bei uns in Wien sind sie bei Müller, Toys R Us und Lego Store erhältlich. Sollte österreichweit auch so sein. Bei Toys R Us gibt es bis 6.7. ja eine "Kauf 3 Zahl 2 Aktion. Außerdem kannst du sie auch online bestellen. Suche noch Tauschpartner aus Österreich ;)
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war gestern mit dem Kind bei ToysRus, weil er unbedingt eigene Tütchen kaufen wollte. Also einfach los gefahren.
Stehen an der Kasse packen fleißig aus (ich 10 Tüten und der Zwerg 6) da blafft mich die Addierhilfe in einem Tonfall an, dass ich dachte ich bin im falschen Film : "Das Angebot gilt erst ab Montag !! "

Ich so: " Ach ein Angebot ? wusste ich gar nix von. Egal...ich möchte die hier trotzdem heute kaufen..."

Die greift völlig entnervt zum Telefon und meint zur Kollegin: "Hier ist eine Kundin, die möchte die Lego Minifiguren jetzt schon zum Angebotspreis von Montag haben !" :crazy:

Ich gleich dazwischen: "Hey ! DAS kam von Ihnen - ICH hab davon nix gesagt !!"

Da kam auch schon die angerufene Kollegin und nach einigem hin und her hab ich die Dinger tatsächlich zum 3 für 2 Preis von Montag bekommen. :muha:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
So, Tauschbörse Wien :-*

@thejetters
Ich würde gerne folgendes tauschen mir dir gegen: Ursula (17)

Ich habe anzubieten:
stitch (1)
Alladin (4)
Dschini (5)
Grinsekatze (8)
Donald (10)
Mickey (12)
incredibles (13)
?? (14)


Ich suche:
toy story (3)
Malificent (6)
Alice (7)
Minnie (11) ------ gaaaanz wichtig!
Peter Pan (15)
Hook (16)
Ursula (17)
Arielle (18)


Habe vollkommen versagt beim Erfühlen :td: In jedem 3. war ein Incredible *frustriert*
 
frangipani schlendert die Mainstreet entlang
So, dann beteilge ich mich hier auch als Österreicherin und oute mich ebenfalls als schlechte Tasterin...

Und deshalb haben wir doppelt (und dreifach und vierfach...:headbang:):

Arielle
Alice
Dschinni
Peter Pan
Buzz
Hook
Aladdin
Daisy

Brauchen noch:

Minnie
Donald
Mr. Incredible
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Am liebsten in Ö um die Versandkosten im erträglichen Maße zu halten:

Update:

Ich habe anzubieten:
stitch (1)
Alladin (4)
Dschini (5)
Grinsekatze (8)
Mickey (12)
incredibles (13)
?? (14)


Ich suche:
Malificent (6)
Minnie (11) ------ gaaaanz wichtig!
 
frangipani schlendert die Mainstreet entlang
Am liebsten in Ö um die Versandkosten im erträglichen Maße zu halten:

Update:

Ich habe anzubieten:
stitch (1)
Alladin (4)
Dschini (5)
Grinsekatze (8)
Mickey (12)
incredibles (13)
?? (14)


Ich suche:
Malificent (6)
Minnie (11) ------ gaaaanz wichtig!
Ich bin ja auch nicht die große Ertasterin, aber Minnie und Maleficent konnte ich (heute) ertasten.
Bei Minnie ertastet man den gewellten Rock ganz gut. Da Alice auch so einen hat mußt Du noch die Mausohren dazutasten.
Und Maleficent ist insofern einzigartig, als ihr Unterleib von der Form gut tastbar ist!
Ansonsten konnte ich noch Hook an seinem Hut/Kopf und Arielle am gebogenen Schanz und Ursula an ihren Tentakeln und Alice am gewellten Rock ohne Mausohren ertasten.

Bei den anderen Figuren schaff ich es aber auch nicht!

Viel Glück!!!!
 
ellophant Medizinfrau
Ich bin ja auch nicht die große Ertasterin, aber Minnie und Maleficent konnte ich (heute) ertasten.
Bei Minnie ertastet man den gewellten Rock ganz gut. Da Alice auch so einen hat mußt Du noch die Mausohren dazutasten.
Und Maleficent ist insofern einzigartig, als ihr Unterleib von der Form gut tastbar ist!
Ansonsten konnte ich noch Hook an seinem Hut/Kopf und Arielle am gebogenen Schanz und Ursula an ihren Tentakeln und Alice am gewellten Rock ohne Mausohren ertasten.

Bei den anderen Figuren schaff ich es aber auch nicht!

Viel Glück!!!!
Stitch kann man gut an den länglichen Ohren im Vergleich zu Micky/Minnie ertasten. Die Katze von Alice im Wunderland erkennt man gut am "breiten Grinsen", das fühlt man gut in Verbindung mit dem "Haarschippel" auf dem Kopf. Buzz kann man am Helm und den Flügelteilen ertasten, der 3-Augen Alien (sorry, weiß den Namen von Buzz´Kumpel nicht) lässt sich anhand eines ziemlich großen Kopfes und der Antenne auf dem Kopf ertasten. Bei Donald/Daisy ertastet man den Schnabel recht eindeutig. Mehr haben wir uns nicht geholt und die, die wir sonst noch haben wurden oben ja schon erklärt. :nick
 
Grubaer93 blättert noch in der Broschüre
Dankeschön. :) Ich hab die Idee aus ebay. Dort verkauft jemand solche Displays. Ich hab mir meins aber selber aus nem Bilderrahmen und den extra gekauften Plattformen gekauft. ;) Hab die Plattformen aus nem Shop, wo man direkt einzelne Steine kaufen kann.
 

Oben