Disney LEGO Minifiguren - 2016

Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben,
Wir sind nun auch im Sammelfieber und würden uns über Tauschpartner freuen.

Uns fehlen noch: Minnie, Mickey, Buzz und Maleficent

Doppelt haben wir Dschinni, Daisy, Mr. Incredible, Grinsekatz und Stitch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo zusammen 👋,

Jamie würde auch gerne seine Sammlung vervollständigen und hätte folgendes zum Tauschen:

2x Nr. 5 Dschinni, 2x Nr. 7 Alice, Nr. 9 Daisy, Nr. 10 Donald, 2x Nr. 13 Flash ( Incredibles) und Nr. 18 Arielle.

Gesucht werden noch Nr. 3 Buzz, Nr.12 Mickey Mouse und Nr.17 Ursula

Bitte melden 😉!!

LG,
Julia
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen ��,

Jamie würde auch gerne seine Sammlung vervollständigen und hätte folgendes zum Tauschen:

2x Nr. 5 Dschinni, 2x Nr. 7 Alice, Nr. 9 Daisy, Nr. 10 Donald, 2x Nr. 13 Flash ( Incredibles) und Nr. 18 Arielle.

Gesucht werden noch Nr. 3 Buzz, Nr.12 Mickey Mouse und Nr.17 Ursula

Bitte melden ��!!

LG,
Julia
Tausche Buzz gegen Alice :icon_mrgreen: :top:

Mir fehlen sonst noch Aladdin, Captain Hook, Peter Pan und Grinsekatze. Doppelt habe ich aktuell Arielle. Wer also tauschen möchte...
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Dank Spinatmädchen sieht es dann so aus:

Jamie würde auch gerne seine Sammlung vervollständigen und hätte folgendes zum Tauschen:

2x Nr. 5 Dschinni, Nr. 7 Alice, Nr. 9 Daisy, Nr. 10 Donald, 2x Nr. 13 Flash ( Incredibles) und Nr. 18 Arielle.

Gesucht werden noch Nr.12 Mickey Mouse und Nr.17 Ursula:nick

Bitte melden 😉!!

LG,
Julia
 
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Da es Toy Story ja bereits als Lego Sets gab, frage ich mich bloß warum man genau dasselbe Alien nimmt, aber den Buzz Lightyear verändert? :icon_rolleyes: Wenn es sie im freien Handel gibt, kann man sie bestimmt aber auch in Lego Fachgeschäften bereits ausgepackt erwerben. Dies war zumindest bei den anderen Minifiguren-Serien im "Land der bunten Steine" in Hannover der Fall.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Unsere Sammlung hat sich auch schon erweitert.

Wir suchen noch Maleficent und Minnie

Zum Tauschen sind da Dschinni und Flash


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Super, ich geh am Wochenende in die Stadt, mal sehen was in meinen Packs drinnen ist, dann schreib ich Dir.

Alternativ würde ich ihn Dir auch abkaufen :icon_mrgreen:
 
Grubaer93 blättert noch in der Broschüre
Auf amazon sind sie jetzt auch gelistet. Dort steht, dass sie ab 25. Juni lieferbar sind. Hat die Figuren bisher schon jemand außerhalb eines Legostores im freien Handel gesehen?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf amazon sind sie jetzt auch gelistet. Dort steht, dass sie ab 25. Juni lieferbar sind. Hat die Figuren bisher schon jemand außerhalb eines Legostores im freien Handel gesehen?
Nein. Ich wäre ja schon mal froh, wenn es sie IM Legostore gäbe. Waren letzten Samstag mal wieder ausverkauft...
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab gestern auch die ersten gekauft und zuhause fleißig getastet vor dem Auspacken - wir lagen bei allen richtig, mit etwas Geduld funktioniert es gut! 8 von 18 haben wir nun und sie gefallen mir richtig gut!
 

Oben