Disney LEGO Minifiguren - 2016

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Weder My toys noch Kaufhof haben die Lego Disneyfiguren hier :umpf
Muss ich wohl doch zum Legostore....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns gab es die gestern in Mannheim auch nirgends und heute in Kaatsheuvel auch nicht [emoji19] dafür aber zwei King-Puzzle von Disney


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Unser ToysRus weiß noch nicht mal, dass es neue Figuren gibt :umpf
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
So ich war dann mal schnell im Legostore und hab 10 Päckchen gekauft. Ich kann das mit dem Fühlen ja so gar nicht und so hatten wir:
- 2x Mr. Incredible
- 2x Syndrome
- Alice
- 2x Peter Pan
- Mickey Mouse
- 2x Genie

War jetzt nicht weiter tragisch, weil es hier ja 2 Sammler gibt :-* Ich hoffe allerdings, dass ich beim nächsten Großeinkauf (ich sehe schon, das wird ein teures Hobby...) mehr Glück habe. Sonst hoffe ich auf eifrige Tauschpartner hier ;-)

Im Legostore war ne Menge los, ich hab erst nicht geschnallt warum, aber heute ist ja May the 4th und es gab zahlreiche Star Wars Angebote.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
War jetzt nicht weiter tragisch, weil es hier ja 2 Sammler gibt :-* Ich hoffe allerdings, dass ich beim nächsten Großeinkauf (ich sehe schon, das wird ein teures Hobby...) mehr Glück habe. Sonst hoffe ich auf eifrige Tauschpartner hier ;-)

Och ich denke mal Tauschpartner und zur Not auch einfach Abnehmer sind bestimmt genug hier :-*
 
Ina Trabinator
[emoji106] super. Stitch habt ihr ja schonmal! Fehlt noch Peter Pan.

Ich denke die Malefiz toll.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bei uns gibt es die noch gar nicht. Der Verkäufer im Spielzeugladen wusste nicht mal etwas von dieser Serie...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute gehts nochmal in den Legostore, mal sehen, wer diesmal mitkommt ;-)
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wollten mich meine Männer heute überraschen und waren extra noch im Lego-Store (nachdem sie schon 3 Stunden nach Comic´s rumgerannt waren / Gratis-Comic-Tag) und dann waren die Dinger ausverkauft. Dienstag gibt´s wieder neue :umpf
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Wir sind heute auch da Sammelfieber erlegen......
Nach unserem Trip ins DLP, wo wir die Figuren im Original anschauen durften, aber alles ausverkauft war, waren wir auf dem Heimweg bei toys r us erfolgreich. 6 Tüten. Ich ärgere mich schon, dass wir nicht mehr gekauft haben, wenn ich das hier lese, dass sie überall ausverkauft sind......

Ich befürchte das macht süchtig, wie alles von Disney.

Hoffe dann hier im Forum auf Tauschpartner?
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallöchen. :)

Mächte jemand mit mir tauschen? Hätte Stitch und Daisy doppelt und benötige noch fast alles . :muha::-* hätte hier erst Donald, Daisy, Stitch, Aladdin und Mr. incredible
 

Oben