Die Eiskönigin - Alles zum neuen Ride "Frozen Ever After"

Info 
Durch die Platzierung in Norwegen machts halbwegs Sinn. Ansonsten hast du Recht, dass der Ride eher in die Studios gehört. Alternativ über die Prinzessin ins MK.
Es war doch mal das Ziel der World Showcase Lagoon, das in den jeweiligen Länderpavillions die Nationen vorgestellt werden. Und nicht das man Rides basierend auf Animationsfilmen installiert, die irgendwie in diese Länder passen. Frozen spielt ja noch nicht mal in Norwegen, sondern in einem Fantasyland.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das stimmt wohl, aber wenn man es genau nimmt, dann hat auch Future World mit der ursprünglichen Idee nicht mehr viel zu tun, seit es Mission Space, Test Track, die Unthematisierung von The Seas und einen geschlossenen WoL Pavillion gibt...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das stimmt wohl, aber wenn man es genau nimmt, dann hat auch Future World mit der ursprünglichen Idee nicht mehr viel zu tun, seit es Mission Space, Test Track, die Unthematisierung von The Seas und einen geschlossenen WoL Pavillion gibt...
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter ... das ganze Projekt Epcot hat genaugenommen nichts mit dem zu tun, was einmal ursprünglich angedacht war :giggle:

Von daher sollen sie doch bauen was sie wollen ... solange es die Besucher unterhält und eine gewisse Qualität besitzt :top:

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter ... das ganze Projekt Epcot hat genaugenommen nichts mit dem zu tun, was einmal ursprünglich angedacht war :giggle:

So gesehen hast du natürlich Recht, der Name Epcot für den Park war aber ja eher als Hommage an Disney's Pläne auf dem Gelände gedacht. Generell hat natürlich ein Freizeitpark nichts mit einer "Experimental Prototype Community of Tomorrow" zu tun. In die Richtung zielte dann schon eher Celebration ab...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hatten wir hier schon den Eröffnungstermin? 17. Juni sagen letzte Gerüchte :mw

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Wartezeiten lagen heute übrigens schon bei 300 Minuten ....[emoji33]
Normal am Eröffnungstag.... denke allerdings dass es bei hohen Wartezeiten bleiben wird, da es ein low capacity ride ist und bleiben wird, ähnlich wie beim Mine Train. Fastpass wird ein absolutes Muss sein. Also: da sein bei rope drop, zu Soarin ohne FP gehen und für Frozen einen FP nehmen.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Sieht wirklich nicht schlecht aus, zumindest besser als befürchtet. [emoji6] Aber 5 Stunden würde ich mich trotzdem nicht anstellen, auch wenn sie wohl kostenloses Eis verteilt hatten für die Leute in der Schlange. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nein ich werde jetzt nicht auf den link klicken ....will mich überraschen lassen 🤗

In 11 Tagen ist es soweit, ich freu mich schon so 😍
Geht mir auch so......muss zwar noch ne ganze weile warten.....aber dennoch.....ich seh nicht hin ich seh nicht hin......memo an mich memo an mich ES GIBT KEIN VIDEO IM INTERNET UND INTERNET WAD IST DAS ÜBERHAUBT?! :muha:
 

Oben