Die Eiskönigin - Alles zum neuen Ride "Frozen Ever After"

Info 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
300 Minuten???? :crazy:

Wow....dann packt schonmal die Windeln ein Leute! :giggle:
Ich würde die Zeit nicht aushalten, meine Geduldsgrenze lag damals bei ca. 60 Minuten, heute allerdings eher bei 30 Minuten.

Und grade die ganzen kleinen Frozen Fans tun mir irgendwie leid.
Da gibt es bestimmt viele traurige Gesichter, bei denen die die Warterei frühzeitig abbrechen müssen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Attraktion hat gestern erst aufgemacht. Wie wir von den Harry Potter Bereichen bei Universal wissen, ist der Andrang in den ersten Tagen nach Eröffnung immer so groß. Die Wartezeit wird sich sicher bald bei 60-90 min einpendeln...
 
Ist ja keine so großer Überraschung das die Wartezeit in der ersten Zeit sehr lang ist. Frozen war ein sehr beliebter Film und Disney hat ja auch alles dafür getan, das die Figuren und die Geschichte dem Publikum in Erinnerung bleiben. Bald kommt ja auch noch ne Fortsetzung. Ich finde es trotzdem sehr schade, das Epcot seinen eigenen Charme etwas verliert. Ich finde die Frozenattraktion hätte besser in die Filmstudios gepasst. Vielleicht steht ja auch Epcot eine größere Veränderung bevor.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Sieht ja ganz nett aus - auch wenn ich dem Film nix abgewinnen kann :-*
(aber definitiv keine 5 Std. Wartezeit wert)
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Vom 14.04. bis 05.05.2017. :high5:
Die ersten 3 Nächste Miami Beach, dann 3 Nächte Fort Myers, 11 Nächte WDW (Port Orleans Riverside) und dann noch einmal 4 Nächte auf der Disney Dream. :eis:


Noch 293 lange Tage ...
293 Tage ist doch ein Witz wir haben noch 446 Tage vor uns, verkürzen uns aber die Zeit mit der Aidaprima und der Norwegian Spirit
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie sieht es eigentlich für rolli fahrer und co aus??
Ist das wie bei iasw und man geht durch den ausgang rein? :noidea:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ist das jetzt eigentlich ein Tier 1 oder 2 Fastpass?

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Oben