Zu verschenken Eiskönigin

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Wegen eigener Blödheit haben wir zwei Tickets für "Die Eiskönigin" in Hamburg am 4.2. um 15:00 zu verschenken.
Die Plätze befinden sich im Rang 1. Reihe.
Der oder die Erste der mir eine PM schickt ist der oder die glückliche Gewinner:in.
Viel Spaß:)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Peffi macht ein Foto vom Schloß
So, und nun abschließend noch mal an dieser Stelle ein riiiiiiiiiiesiges Dankeschön an die beiden Weltenbummler @roskilde und @Maleficent88, die uns einen phantastischen Nachmittag bei der den beiden Mädels aus Arendelle beschert haben! :love: :hug: Ich hoffe, dass ihr beiden irgendwann noch mal die Chance nutzt und einen zweiten Anlauf unternehmt?!

Die Plätze waren Bombe, man hatte einen tollen Überblick, die Akustik war richtig gut und wir haben eine gut aufgelegte Erstbesetzung erleben dürfen. Auch die vielen kleinen Prinzessinnen und ein Prinz mit Krone, die sich alle für den besonderen Nachmittag herausgeputzt haben, waren ein Erlebnis! :0091::ROFLMAO:

Die Getränkepreise und die Tatsache, dass im Theater mittlerweile Nüsschen und Popcorn geknabbert werden dürfen - wohlgemerkt während der Vorstellung-, haben dem Besuch nicht geschadet. Am Merch-Stand sind wir übrigens nicht fündig geworden, so dass ich dann lieber in Sekt investiert habe... :sneaky:

Hamburg hat uns außerdem mit Sonnenschein verwöhnt, so dass wir vor und nach der Vorstellung noch ein bisschen im Hafengebiet geocachen waren und nach dem Musical noch der AIDAprima beim Ablegen zugeschaut haben. Ein ganz wunderbarer Tag mit einem tollen Ausklang! :nick

Ich schaue mal, dass ich gleich noch 2-3 Bilder anfüge...
 

Oben