Die Eiskönigin - Alles zum neuen Ride "Frozen Ever After"

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bisher heißt es 1. Mai 2016 :wink:
Ich freue mich schon auf die Schlangen, die von Spaceship Earth bis in den World Showcase reichen werden :giggle: Aber die Kapazitäten waren ja vorher schon eine mittlere Katastrophe ... wir sind ja im Sommer da ... bin sehr gespannt. FP+und Single Rider Line scheinen hier ein Muss zu sein.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wo erfährt man denn zeitnah, wenn gerade ein Soft Opening ist?
Twitter! Sowas geschieht immer recht spontan und unangekündigt. Die Disney Community auf Twitter ist immer extrem fix bei Soft Openings. Ich bin im vor und zur Eröffnung ebenfalls da, ich werde regelmäßig nach Suchbegriffen wie "frozen ride" "frozen soft opening" suchen, um up to date zu bleiben. ;)
 
Wird das wieder so eine Bootsfahrt wie Maelstrom? Frozen ist halt der erfolgreichste Disney Film seit langem, klar das dort was kommt. Außerdem braucht Epcot wirklich neue Attraktionen.
 
oogabooha blättert noch in der Broschüre
Hat Disney sagt der Fahrt wird eine neu Spur haben? Ich denke "Frozen Ever After" ist nur ein billig Version von Maelstrom ("El Rio del Tiempo"---"Grand Fiesta Singalong"). Änderung ist nicht das Problem, aber ich habe genug von Marken Disney in den Kulturfahrten.
 
Ich frage mich sowieso, was daran so lange gedauert hat. Man musste doch "nur" Maelstrom so umwandeln, das es wie ein Frozen Ride aussieht. Einfach ein paar Figuren irgendwo an der Bahn platzieren und fertig. Außerdem passt meiner Meinung nach, ein Frozen Ride gar nicht in Epcot. Das würde doch thematisch gesehen, doch eher in die Hollywood Studios passen.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich frage mich sowieso, was daran so lange gedauert hat. Man musste doch "nur" Maelstrom so umwandeln, das es wie ein Frozen Ride aussieht. Einfach ein paar Figuren irgendwo an der Bahn platzieren und fertig. Außerdem passt meiner Meinung nach, ein Frozen Ride gar nicht in Epcot. Das würde doch thematisch gesehen, doch eher in die Hollywood Studios passen.
Durch die Platzierung in Norwegen machts halbwegs Sinn. Ansonsten hast du Recht, dass der Ride eher in die Studios gehört. Alternativ über die Prinzessin ins MK.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Den Gedanken an fehlende Beziehung zu Norwegen kam mir schon bei der Ankündigung.
Ein Fantasy-Ride hat mM im EPCOT nix zu suchen, nu is er aber da und wir müssen das Beste draus machen.


Wegen der Umbaulänge, hey Disney braucht auch 18 Monate um eine Parkgarage zu bauen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Aha :noidea:

Das ist wie Lederhosen = Bayern = Deutschland :no:
Leider ist ja auch das ein Klischee, das in EPCOT vertreten wird.

Und ich weigere mich Bayer sein zu sollen.:nick
Ich bin HOLSTEINER.
 
:grump: Ich bin weder Bayer noch Holsteiner. Aber wenn ich die Auswahl hätte, wäre ich lieber Bayer als ein überdimensionaler Vierbeiner, dessen Ausscheidungen Obst ähneln :icon_mrgreen:
Och, wenn ich so ins Nachdenken komme.....? Wenn ich wählen könnte, Bayer zu sein oder ein Viehbeiner, so ohne Reiz wäre die Vorstellung ein Vierbeiner zu sein nicht.:icon_mrgreen: Wenn man sich so manchen Bayer so ansieht, es gäbe keine großen Intelligenzunterschiede.:icon_mrgreen:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Also ich freue mich auf den Frozen Ride😂

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben