Der Disney-Schneekugel-Thread

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@Herzkönigin
Deine Kugeln sind sehr hübsch!

Mein Sammelgebiet ist ja offensichtlich: Arielle :giggle:
 
Herzkönigin blättert noch in der Broschüre
Ja, ich kann mir vorstellen, da weiß man garnicht, welche man zuerst kaufen soll. Eine Arielle Kugel suche ich auch schon (wohl vergeblich). Eine riesige Ursula mit einer kleinen Arielle in der Kugel, gut zu sehen bei snowglobes from neverland.. Hast du einen Ordner bzw. deine Schneekugeln reingestellt?
ich kann mich gerade nicht so ganz entscheiden, soll ich eine Alice kaufen oder doch eher eine der aktuellen Stundengläser?? Ich denke da schon seit 3 Tagen drüber nach, gefallen mir beide gut!! Hat da jemand einen Rat????
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Herzkönigin blättert noch in der Broschüre
ohhh jaaa....
wie ihr seht, passt sie zu den anderen, die ich fotografiert habe. diese fehlt mir und eben auf die gleiche Art der bösen Königin mit schneewittchen. Und ich suche echt ebay jedes Landes ab und gebs bei google ein, aber bisher vergebens. Ich hoffe einfach darauf, dass irgendwann jemand kein Bock mehr auf die Kugel hat und sie bei ebay reinstellt :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
ohhh jaaa....
wie ihr seht, passt sie zu den anderen, die ich fotografiert habe. diese fehlt mir und eben auf die gleiche Art der bösen Königin mit schneewittchen. Und ich suche echt ebay jedes Landes ab und gebs bei google ein, aber bisher vergebens. Ich hoffe einfach darauf, dass irgendwann jemand kein Bock mehr auf die Kugel hat und sie bei ebay reinstellt :)
Ich gehöre zu denen, die mal keinen Bock mehr auf die Kugel hatten ... leider bist Du ein paar Jahre zu spät :(

Cheers,
Flounder
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@Herzkönigin
Meine Bilder findest du auf der 2. Seite ;)
Die Ursula-Kugel, die du suchst, finde ich auch sehr schön. Würde wirklich gut in deine Sammlung passen ^^

In den nächsten Tagen müsste meine neue Kugel kommen ^^ Ich stelle ein Bild rein, wenn sie da ist...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wieso??? wieso?? :noidea: Ach, es ist ein Jammer!!!!! Ich darf garnicht drüber nachdenken...
Nun, keinen Bock wäre übertrieben - ich musste mich mal zwangsweise von ein paar Kugeln trennen, und da war dann u.a. auch diese dabei. Und leider noch sehr viel mehr, deren Verkauf ich heute ganz fürchterlich bereue und denen ich schon die eine oder andere Träne nachgeweint habe :noidea:

Aber ein paar mehr oder weniger schöne Exemplare sind mir noch geblieben. Vielleicht schaffe ich es gleich noch die versprochenen Bilder einzustellen :001:

Cheers,
Flounder
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Danke für die Fotos.
Da sind sehr schöne Exemplare dabei :nick.
(Die auf den letzten Bild links kenne ich irgendwo her :giggle:)
 
stitch Frankenschabe
Ich finde die mit Alice im Wunderland am besten. Obwohl mir Jack aus The Nightmare befor Christmas auch super gefallen tun, machen, was auch immer :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@Flounder
Wow tolle Sammlung!
Die Kugel mit Arielle, bekomme ich auch in den nächsten Tagen ^^
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja sie spielt "Under the sea"...Wobei ich finde, dass "Part of your world" besser gepasst hätte...
Aber naja, schick ist sie :)
 

Oben