Der Disney-Schneekugel-Thread

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Du findest 26€ für diese Schneekugel teuer !?

Ich weiß ja nicht was Du Dir da vorgestellt hast aber für 26€ bekommt man gerade einen nicht übermäßig großen Blumenstrauß.
Für die Schneekugeln die ich besitzte habe ich we-sentlich mehr bezahlt
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Du findest 26€ für diese Schneekugel teuer !?

Ich weiß ja nicht was Du Dir da vorgestellt hast aber für 26€ bekommt man gerade einen nicht übermäßig großen Blumenstrauß.
Für die Schneekugeln die ich besitzte habe ich we-sentlich mehr bezahlt
Ich schätze, dass die Schneekugel bei ebay ca. 13€ im DLP gekostet hat. Da sind 26€ für diese Schneekugel teuer.
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, ich hab diese Kugel und sie hat im DLP 16,99€ gekostet.
Als wir vor zwei Wochen im DLP waren, habe ich die Kugel nicht mehr gesehen. Allerdings gibt es quasi eine identische Kugel mit 2014 drauf ;)
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Du findest 26€ für diese Schneekugel teuer !?

Ich weiß ja nicht was Du Dir da vorgestellt hast aber für 26€ bekommt man gerade einen nicht übermäßig großen Blumenstrauß.
Für die Schneekugeln die ich besitzte habe ich we-sentlich mehr bezahlt
In der Tat kostet die Kugel 16€. Das ist ein Zehner mehr als im DLP. Und ich weiß ja nicht wo du deine Blumen kaufst, aber bei meinem Blumendealer des Vetrauens krieg ich für 25€ schon nen ordentlichen Strauß. ;)

@Kleine Fee

Danke für den Hinweiß. Die 2014er wird natürlich auch gekauft. Naja, wenn ich die Kugel im DLP nicht mehr finde muss ich wohl auf Ebay zurück greifen. :(
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
O.K., dann eben ein größerer Strauss aber trotzdem ist er in ein paar Tagen hinüber.
Ich weiß nicht was diese Kugel kostet aber ich weiß, was Disney Schneekugeln generell kosten.
Diese Kugel kostet ,laut kleine Fee, im DLP 17€ .
Von den 26€ muß besagter Verkäufer 2,60€ Verkaufsgebühr bezahlen plus die Einstellgebühr, also bleiben höchstens 22-23€ übrig.

Die! 6-7€Euro Gewinn fürs besorgen u.transportieren aus dem Park sollte man ihm wohl zugestehn.

Würde ich jedenfalls so sehn!
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
O.K., dann eben ein größerer Strauss aber trotzdem ist er in ein paar Tagen hinüber.
Ich weiß nicht was diese Kugel kostet aber ich weiß, was Disney Schneekugeln generell kosten.
Diese Kugel kostet ,laut kleine Fee, im DLP 17€ .
Von den 26€ muß besagter Verkäufer 2,60€ Verkaufsgebühr bezahlen plus die Einstellgebühr, also bleiben höchstens 22-23€ übrig.

Die! 6-7€Euro Gewinn fürs besorgen u.transportieren aus dem Park sollte man ihm wohl zugestehn.

Würde ich jedenfalls so sehn!
Ich gebe dir ja Grundsätzlich recht und auch durchaus legitim.
Und was den Strauss angeht bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Deswegen verschenke ich auch lieber Schneekugeln als nen Strauß Blumen für den Preis. ;)
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Lohnt sich noch der Verkauf von Schneekugeln bei Ebay?

Die paar die derzeit drin sind, sind mit Preisen angesetzt die nichts mit der Realität zu tun hat (Bis zu 500€).

Ich überlege mich von ein paar zu trennen, möchte aber große Schneekugeln nicht für 20€ weggeben, wenn ihr versteht was ich meine.

Lg
Steffi
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Lohnt sich noch der Verkauf von Schneekugeln bei Ebay?

Die paar die derzeit drin sind, sind mit Preisen angesetzt die nichts mit der Realität zu tun hat (Bis zu 500€).

Ich überlege mich von ein paar zu trennen, möchte aber große Schneekugeln nicht für 20€ weggeben, wenn ihr versteht was ich meine.

Lg
Steffi
Stell sie doch als Sofort-Kauf mit Festpreis ein.
Was ich ganz gern mache: einen etwas höheren Preis angeben als ich eigentlich möchte und Preisvorschlag zulassen. Dann siehts du was für eine Resonanz da ist. Und wenn ein passender Vorschlag gemacht wird, nimmst du ihn an und hast die Kugel für einen zufriedenstellenden Preis verkauft.
Oder du wartest bis Herbst/Weihnachten ... da bekommst du sicher mehr dafür.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hatte bei Ebay Kleinanzeigen was eingestellt und siehe da, soeben für einen guten Preis verkauft :)

Scheint ja doch noch zu gehen!
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hier im Forum hatte ich in letzter Zeit nichts verkaufen können.
Von daher war es nahe liegend anderweitig es irgendwo anzupreisen.

Auf einem der Bilder die ich bei Kleinanzeigen drin hatte war ein Teil vom Stundenglass von Dornröschen zu sehen, daraufhin hatte ich gleich 3 Anfragen ob ich diese auch verkaufe ;)
Scheint begehrt zu sein!
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Meinst Du die Dornrösschen Hourglass Snowglobe mit den beleuchteten Fenstern unten ?!
Oh ja, die würde ich auch gerne haben. Falls Du die mal verkaufst, bitte erst mich fragen.
 

Oben