Cruisin' On A Dream

DCL 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube, unser Baylake hat schon so einige Cruises und WDW-Trips hinter sich - nur "vermarktet" er es nicht so grossspurig wie Du und ich.:)
Wenn ich das richtig sehe, ist er ja schon Gold Castaway Club Member, das heißt mindestens 5 Cruises, oder?!?!

Tolle Bilder... freu mich schon auf mehr.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn ich das richtig sehe, ist er ja schon Gold Castaway Club Member, das heißt mindestens 5 Cruises, oder?!?!

Tolle Bilder... freu mich schon auf mehr.
Korrekt, nach 5 Cruises ist man Gold Member, nach 10 Platinum Member.
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Das Walt Disney Theater. Wunderschön mit großem Balkon auf Deck 5.
Zwei Shows waren alte Bekannte. "Believe" am letzten Abend war neu und hat die Bühnentechnik voll ausgenutzt. Beeindruckend. Jedes reguläre Theater wäre stolz auf diese Technik.







Ach ja - und eine Szene aus der brandneuen "Believe"-Show ;)



 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nassau. Einfach nur voll mit vier großen Kreuzfahrtschiffen im Hafen ...
Komisch. Die Passagiere von den drei anderen Schiffen haben alle nur das eine fotografiert ;)
Ging mir damals in Cozumel auch so - da staunten die Aida-Passagiere nicht schlecht, als da plötzlich ganz frech ein Disney-Schiff einlief. Zudem wurde ich in fast jedem Hafen angesprochen, ob ich denn auf dem Disney-Schiff wäre. Das müsse doch wunderbar sein dort, usw. Ein nicht zu unterschätzendes, schönes Gefühl.;)
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Die Restaurants.

Cabanas
Erst etwas ungewohnt, aber immer ausreichend freie Plätze und die Qualität des Essens war sehr gut.








Royal Palace (Leider nur ein Foto)
War von allen Restaurants auch das, was mir am wenigsten gefallen hat. Die Innenaustattung war toll, aber es war sehr verbaut, verwinkelt und extrem laut.




Das neue Animator's. Sehr gelungen. Und Crush beim Essen war spassig.














Und Enchanted Garden. Mein persönlicher Favorit











Das Essen war (leider) viel zu gut :icon_rolleyes:

Alles letztes kommen noch die Bilder von Castaway Cay. Aber jetzt ist erst einmal Typhoon Lagoon dran ;)
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, das war mir natürlich schon bekannt, dass der da auftritt.
Woher wusste ich das schon vorher ? :giggle:

Ging mir damals in Cozumel auch so - da staunten die Aida-Passagiere nicht schlecht, als da plötzlich ganz frech ein Disney-Schiff einlief. Zudem wurde ich in fast jedem Hafen angesprochen, ob ich denn auf dem Disney-Schiff wäre. Das müsse doch wunderbar sein dort, usw. Ein nicht zu unterschätzendes, schönes Gefühl.
Bei der Transatlantik lag neben uns in St. Maarten die RCL Freedom of the Sea. Mag ja von innen ein sehr schönes Schiff sein. Von außen hat sie mir überhaupt nicht gefallen. Beim Einlaufen hatten da auch plötzlich alle Paassagiere nur nur ein Auge für die Magic.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
WAU :shocked:

das enchanted garden ist noch viel schöner als auf der dvd preview die ich gesehen habe. da habe ich nur "bilder" gesehen wie es werden soll.
deine fotos sind der hammer :nick und ich glaube das währe auch mein liebstes lokal auf der dream *träum*
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Und nun zum letzten großen Block: Castaway Cay

Die Einladung für die Cabana am Vortag in der Kabine: Ein niedliches Papiermodell und die Armbänder:



Die Situation der Online-Buchung (alle Cabanas bis auf eine in Serenity Bay vermietet) entsprach NICHT der Realität. In Wirklichkeit war nur eine von vier belegt. EIn Teil scheint also gar nicht online angeboten zu werden.












Man fährt ganz normal mit den zwei Trams (Tram 1 bis Pelican Plunge & Tram 2 bis Serenity Bay) und wird dort schon von seinem Cabana Host empfangen.

Dann legt man die ungeheuren 150m zur Cabana mit dem Golf-Cart zurück :giggle:
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein












Man hat eigentlich keine Chance etwas selber zu tun. Der Golf-Cart bringt einem zum Restroom und zurück und fährt einem zum Mittagessen bis direkt vor die Buffetschlange. Das Essen kann man dann mit zurücknehmen und gemütlich in der Cabana verzehren...



Zusammenfassend muss ich sagen:
* teuer: JA
* bereut: Nicht eine Sekunde

Es war einfach traumhaft schön :)










 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Wunderschöne Fotos! Ich gehe mal davon aus das du die Nachtaufnahmen mit Stativ gemacht hast?! Ich bin ziemlich zwiegespalten mein Stativ mitzuschleppen - mit Kind hat man sowiso schon so viel zu tragen :-*:muha: oder ich müsst es meinem Mann aufladen :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und wiederum danke für diese Eindrücke - Du hast mich nun definitiv überzeugt, auf CC eine Cabana zu mieten. Die Liebe zum Detail (wie z.B. das persönliche Welcome-Schild) ist wieder mal unvergleichlich.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
danke :hug: auch dafür, das du mitten im urlaub uns diese bilder "schickst" ;)

:wink: viel viel spass noch :nick
 

Oben