Cruisin' On A Dream

DCL 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Crusin' On A Dream
Florida, DCL & Westcoast (28.04.-29.05.2011)

So, es ist geschafft. Der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub ist vorbei.

4 1/2 Wochen Urlaub liegen damit greifbar nah :)

Ich werde diesen Thread mal Stück für Stück (je nach Möglichkeit und verfügbarem Internet) möglichst live mit Fotos befüllen.

Heute noch der Vorabend Check-In in Tegel und dann kann es morgen ohne großes Gepäck direkt zum Flughafen gehen...

:jump
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Aufenthalt, speziell natürlich an Bord des neusten Disney-Traums. Auf die Fotos freue ich mich sehr.

Gute Reise. :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Wünsche Euch einen Tollen Urlaub :urlaub: und freue mich natürlich auch
auf die schönen Fotos :icon_mrgreen:
Viel Viel Spaß !!!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Einen wunderbaren und entspannenden Urlaub wünsche ich :wink: Und immer her mit Fotos und Zwischenberichten ... :jump

Cheers,
Flounder
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
na dann VIEL SPASS

hoffentlich eine tolle Zeit und viele Bilder auch für´s Forum....

4 1/2 Wochen Urlaub, das is mal ein Wort....


Leinis
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich wünsche auch ganz viel Spaß und eine wundervolle Zeit.

Crusin' On A Dream
Florida, DCL & Westcoast (28.04.-29.05.2010)
Kann mal jemand das Datum anpassen? ich denke mal es war 2011 gemeint...

Liebe Grüße
Rina
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und bin echt neidisch.
Aber mit vielen Fotos und einem ausführlichen Bericht ist es ja fast so, als wenn wir dabei wären.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche Euch auch eine tolle Reise und viel spaß.... Freue mich schon auf viele Bilder!!!! :jump
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, eben erst gelesen... da wünsche ich natürlich ebenfalls gaaanz viel Spaß und Erholung an Bord! Genieß die Zeit! :mw
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Vero Beach (28.04.-01.05.2011)

Ein erstes Update ...

Flug mit Air-Berlin von Tegel nach Miami war gut. Sehr gut sogar. Service sehr angenehm und der Sitzabstand war zwar nicht grade gemütlich, aber ausreichend.
Trotzdem reichen 10 Stunden Flug und man ist froh, wenn man ankommt.

Immigration in Miami war eine absolute Katastrophe. Von Aussteigen aus dem Flugzeug bis zum Mietwagen knapp 3 Stunden. Alles sehr freunlich aber einfach nur extrem voll.

Die Fahrt von Miami nach Vero Beach war dann problemlos mit etwas Regen ;)

Temperatur aktuell 35°. Es ist heiß :)











 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schön! *Vero Beach Resort auf die To-Do-Liste setz*. Wann bist Du in MIA gelandet? Nach Ankunft der LX-Maschine aus Zürich um 18 Uhr im Terminal J habe ich in bislang 3 Trips noch nie länger als 10 Minuten vor der Immigration gestanden. Da hatte ich wohl einfach Glück.

Geniess die Wärme und mach weiter fleissig Bilder!
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Wann bist Du in MIA gelandet?
Gelandet um 15:30

Da standen ungefähr 45 Menschen in jeder Schlange (Alle 36 Schlangen waren auf).

17:50 waren wir durch die Immigration. Da waren die Schlangen auf bestimmt jeweils 100 Leute angewachsen :umpf

Gepäck, Zoll und Fahrt zum Mietwagen-Gebäude gingen dann relativ schnell.

Aber was soll es - nach der Immigration ist der Stress schnell vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie ist die Wassertemperatur im VBR?

Viel Spass dann auf der Dream. Mach mir Fotos von den Whirlpools!:)
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Wie ist die Wassertemperatur im VBR?
Im Pool: 30°

Der Atlantik ist frischer und die Wellen sind recht kräftig. Momentan 72° F also gut 22° Celsius.

Whirpoolfotos ? Sind notiert :nick
Mal schauen, wenn niemand drin ist. Das finden sonst einige bestimmt seltsam :giggle:
 

Oben