TheDis, Disboards und Dreams Unlimited / Klagen & massive Anschuldigungen gegen Pete Werner

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ist denn erwiesen, dass die Personen aus dem DIS Team auch wirklich diejenigen sind, die schreiben (könnte ja auch ein fake account sein)
Ja, das ist erwiesen. Sowohl Dustin als auch Sean haben inzwischen Youtube Videos veröffentlicht, in dem sie das alles auch ansprechen und auch Rückfragen zur Diskussion bei tattle beantwortet haben. Zudem hatten sie schon vorher bei tattle auf Bitte, zu belegen, dass sie echt sind, z.B. tagesaktuelle Fotos von sich in jeweils den geforderten Kleidungsstücken (damit nicht irgendwelche genommen werden können) etc. gepostet.
Charles Boda hat von einem Account gepostet bei TheDis direkt, der ewig ihm zuzuorden war.
Jenny Lynn, die Kalifornien-Crew etc. haben es auf Insta/Twitter-Accounts gemacht, auf denen sie seit Jahren aktiv sind und die gesichert ihre echten Accounts sind usw.
Ryno hat in Livestreams auf seinem privaten Kanal bestätigt, auch mit Dustin inzwischen gesprochen zu haben.
Fiasco hat auf seinen lange bekannten Social Media Kanälen auch offengelegt, dass er sich wg. "Vorfällen" in Therapie befindet, ohne da ins Detail zu gehen.
und so weiter und so fort.

Gibt es offizielle Klagen zum Thema Missbrauch
Nein, da alle Fälle nach dem Recht in Florida inzwischen verjährt sind.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke dir fürs Aufklären, es ist in der Tat nicht so einfach das alles zusammenzusuchen!!!
 
Yume Disney Historikerin
Oha, ich bin gerade richtig schockiert über die Dinge, die zu lesen sind. Es erklärt allerdings auch für mich, warum so viele Mitarbeiter*innen von TheDIS Unplugged häufig ohne große Erklärung seitens des Teams "verschwanden". Ich hatte mich dann immer gefragt, was aus so tollen Menschen wie Jenny Lynn, Charles, Oliver oder auch kürzlich Denny geworden ist, oder warum sie ohne einen Abschied abgehauen sind.

Es wirft auch ein neues Licht auf Pete, dessen Meinung ich bisher schätzte. So kann man sich in Menschen irren. Ich habe, aufgrundessen, dass ich es bis jetzt nichts mitbekommen habe, auch weder TheDIS noch DIS Unplugged deabonniert, weil ich immer noch Craig und Ryno sehr mag, auch Erica, die neu dazukam.

Mich wundert jetzt auch nicht, dass John Secaro (?), also BigFatPanda, so plötzlich aus der Show wieder abgehauen ist und Pete das Hosting aufgab. Ich weiß nicht, ob ich nun die Kanäle kündige, eben wegen Ryno, Craig und Erica. Wenn die einen guten Job machen, und für meine Begriffe tun sie das, besteht kein Grund für mich, das nicht weiter zu verfolgen, aber Pete möchte ich vorerst nicht unterstützen, um ehrlich zu sein.

Die Vorwürfe, die erhoben wurden und authentisch erscheinen, wiegen zu schwer. Ich möchte auf jeden Fall, dass die Opfer eine wie auch immer geartete Gerechtigkeit erfahren, auch wenn es nur sei, dass sie ihre Geschichten erzählen können, ohne angefeindet und diffamiert zu werden. Opferfokus ist wichtig und das entsprechende Zuhören. Täter sollten nicht das Rampenlicht gewinnen, falls sich der Verdacht bestätigen sollte.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben