Cruisin' On A Dream

DCL 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie aufregend, ich fieber voll mit.. morgen gehts auf die Dream, bin schon so auf die Bilder gespannt...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, 4 Nächte sind halt gar nicht lang und darum hab ich mir auch gleich 7 Nächte auf der Fantasy gebucht (wobei ich nicht ausschliesse, dieses Jahr mal kurz mit der Dream zu cruisen).:)

I like it! Die Kabine sieht nett aus - genial finde ich, dass man das Bett nicht mehr wie auf der Magic hochheben muss, um den Platz darunter zu nutzen. Die Wave Phones sehe ich auf einem Bild - auch die werde ich bestimmt zu schätzen lernen.

Waren die Swimming Pools gut genutzt? Hattest Du auch das Gefühl, dass der Adult Pool zu klein war? Und von Castaway Cay folgen sicher auch noch Fotos, nicht?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
uijujui...klasse :jump

ich freu mich schon soo auf september....auch wenns "nur" die magic ist ;) aber wenn die ihrem namen ehre macht, wird unser urlaub auch voller "magic" sein :giggle:

danke für die bilder und weiter so :nick


:wink: mecky

EDIT: @baloo.... kommst du etwa mit auf unsere hochzeitsreise ;)
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
@Mecky:
ich freu mich schon soo auf september....auch wenns "nur" die magic ist aber wenn die ihrem namen ehre macht, wird unser urlaub auch voller "magic" sein
Freu Dich :)
Die Transatlantik-Cruise letzten September war von allen die BESTE Cruise (sogar noch besser wie mit der Dream).
Die Magic ist vielleicht nicht das neueste Schiff, aber ihr Name ist immer noch Programm ;)

Ach ja - alle Castmember waren sehr gut gedrillt. Nich einmal wurde "Old ships" gesagt - immer nur "Classic ships"


@Baloo:
Ja, 4 Nächte sind halt gar nicht lang und darum hab ich mir auch gleich 7 Nächte auf der Fantasy gebucht
Habe meinen Ticker auch schon aktualisiert ;)

Der Adultpool ist nicht sehr groß, aber den fand ich auch auf Magic und Wonder nie groß. Überfüllt war er niemals. Vielleicht 4 oder 5 Personen waren maximal gleichzeitig drin.

Und ja - Bilder von Castaway kommen natürlich auch noch...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oha, wieder was gelernt: Die Dream hat Glasboden-Jacuzzis!

Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dass es hinter dieser Glaswand bei entsprechender Sonneneinstrahlung etwas warm werden könnte. Da scheinen mir die Whirlpools im Family-Bereich auf der Magic mit Sicht auf den Bildschirm doch etwas vorteilhafter. Aber ich mache es mir zum Punkt, das persönlich mal zu testen.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Whow, ist das toll... ich kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Bildern und dem tollen Schiff!!! :nick
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dass es hinter dieser Glaswand bei entsprechender Sonneneinstrahlung etwas warm werden könnte. Da scheinen mir die Whirlpools im Family-Bereich auf der Magic mit Sicht auf den Bildschirm doch etwas vorteilhafter. Aber ich mache es mir zum Punkt, das persönlich mal zu testen.
Naja es gab einige Leute, die hatten den Jacuzzi in Dauerbeschlag (waren bestimmt über 5 Stunden drin). Ansonsten liegt er ja jetzt mehr eingebaut und das Glas scheint auch Wärmeschutzglas zu sein.
Im Adult-Bereich war es trotz extrem warmer Temperaturen eigentlich immer sehr angenehm auszuhalten (und die Möbel da sind sooooooo bequem).
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Mecky:
Freu Dich :)
Die Transatlantik-Cruise letzten September war von allen die BESTE Cruise (sogar noch besser wie mit der Dream).
Die Magic ist vielleicht nicht das neueste Schiff, aber ihr Name ist immer noch Programm ;)

Ach ja - alle Castmember waren sehr gut gedrillt. Nich einmal wurde "Old ships" gesagt - immer nur "Classic ships"
uijjuijui......:jump:jump:jump du hast die trans.fahrt schon gemacht??? (hab ich irgendwie nicht mitbekomen :-*)

na da bin ich mal gespannt und ich werde immer hibbeliger :jump2 :jump2 :jump2 hmmm...wie kommt das nur :giggle: noch 4mon+3tage...noch 4mon+3tage..... :lach:lach:lach
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
uijjuijui......:jump:jump:jump du hast die trans.fahrt schon gemacht??? (hab ich irgendwie nicht mitbekomen :-*)
Ich glaube, unser Baylake hat schon so einige Cruises und WDW-Trips hinter sich - nur "vermarktet" er es nicht so grossspurig wie Du und ich.:)
 

Oben