Coronavirus und die Disney Parks (News, keine Diskussion)

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Fürs Disneyland Paris gibt es jetzt übrigens die Öffnungszeiten, die bis auf Weiteres gelten:

Disneyland Park
täglich von 10-20 Uhr

Walt Disney Studios
täglich von 10-19 Uhr

EMT in beiden Parks
täglich von 8:30 - 9:30 Uhr
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
😷 Ein Familienvater hat einem Bericht des belgischen Magazins nordeclair.be zu Folge vier junge Erwachsene aus Belgien angegriffen und teilweise schwer verletzt, nachdem diese seine Familie in der Warteschlange von Pirates of the Caribbean auf die Maskenpflicht hingewiesen hatten.

Einen ausführlichen Bericht dazu findet Ihr in unserem Blog:
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Neuigkeiten zu den Hotels in Disneyland Paris. Noch sind es nur Gerüchte, aber bereits von verschiedenen Reiseanbietern bestätigt:

Die Auslastung der Hotels scheint geringer als erwartet zu sein, so dass es zu Änderungen bei den Terminen für die Wiedereröffnung kommen soll.

🏰 Das Disneyland Hotel sollte ursprünglich am 7. September wieder eröffnen, das soll nun auf den 8. Dezember verschoben worden sein.

🌃 Hotel New York - The Art of Marvel soll am 8 März 2021 nach einer Renovierung wieder eröffnen.

🌲 Die Sequoia Lodge soll am 1. Mai 2021 wieder Gäste in das Ambiente der großen amerikanischen Nationalparks einladen.

🤠 Hotel Cheyenne, das aktuell geöffnet ist, soll am 1. Oktober erneut schießen, weil die Kapazitäten nicht benötigt werden und am 1. März 2021 wieder öffnen.

🌳 Zur Davy Crockett Ranch gibt es keine neuen Informationen.

🚢 Newport Bay Club und 🌵 Santa Fe sollen wie gehabt geöffnet bleiben.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Das König der Löwen- und Dschungel-Festival in Disneyland Paris fällt wohl Corona zum Opfer:

Endet das Lion King & Jungle Festival in Disneyland Paris schneller, als erwartet?
Nachdem der Start des Jungle Book Jive auf Grund von Corona-Infektionen im Cast schon verschoben worden war, scheint nun auch das Aus für Rhythms of the Pride Lands und die ganze Saison zu drohen.
Nachdem Rhythms of the Pride Lands vor wenigen Tagen schon ausgefallen war, gestern ohne Akrobaten stattfand (die zuvor schon mit Masken aufgetreten waren) und heute auch wieder ausfällt, ist die Show nun auch aus der Lineberty App, über die die Reservierungen gemacht wurden, gestrichen worden und auf der französischen Homepage des Disneyland Paris sind die Informationen über die diesjährige Saison entfernt worden.

Es ist davon auszugehen, dass diese Absage mit der gestrigen Einstufung der Region als "rote Zone" in Zusammenhang steht.

Bild: @ leParisien
1598620294553.png
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Walt Disney World - Veränderung bei den Plänen zur Wiedereröffnung der Hotels

Disney's Polynesian Village Resort wird nicht im Oktober wiedereröffnen, wie ursrpünglich geplant, sondern erst im nächsten Sommer!
Der DVC-Bereich des Hotels bleibt geöffnet, der übrige Teil geschlossen.
In der Zeit wird das Hotel aber nicht verstauben, sondern soll renoviert werden. Ab Oktober sollen die Arbeiten beginnen.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
🎟 Standby Pass in Disneyland Paris

Ab dem 6. Oktober wird Disneyland Paris ein neues digitales Tool namens Standby Pass einführen, das dazu beitragen soll, die Wartezeiten an beliebten Attraktionen sowohl im Disneyland Park als auch im Walt Disney Studios Park zu optimieren.

📱 Der Standby Pass wird über die offizielle Disneyland Paris App verfügbar sein.
Der Standby Pass wird schrittweise eingeführt.
Zunächst ist er bei Crush's Coaster 🐢 verfügbar.
In den kommenden Wochen folgen:
🐘 Dumbo the Flying Elephant
🧚‍♂️ Peter Pans Flight
🎢 Big Thunder Mountain
🚀 Star Wars Hyperspace Mountain
🚗 Autopia
🏢 The Twilight Zone Tower of Terror
🐀 Ratatouille

📱 Der Standby Pass ermöglicht es, über die Disneyland Paris App einen Termin zu buchen, mit der Ihr Euch in eine Art virtuelle Warteschlange an der jeweiligen Attraktion einreiht, ohne dass Ihr dort physisch anstehen müsst.
Dieses neue System wird je nach Bedarf eingesetzt.

⚠ Ist das System in Betrieb, können nur Besucher, die einen Standby Pass haben, Zugang zur Attraktion erhalten.
Der Zugang zu den genannten Attraktionen soll aber jeden Tag für eine begrenzte Zeit am Morgen und am Abend auch ohne Standby Pass möglich sein.

✳ So funktioniert der Standby Pass ✳

▶ Ihr benötigt die offizielle Disneyland Paris App

▶ In der App müsst Ihr Euer Ticket registrieren, dann auf "Einen Standby-Pass erhalten" klicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

▶ Der Standby-Pass steht nur Gästen zur Verfügung, die sich in den Parks aufhalten, vorausgesetzt, der Service wird bei der/den ausgewählten Attraktion(en) aktiviert.

▶ Ihr könnt immer nur einen Standby Pass buchen.

▶ Ihr könnt den Pass für Eure gesamte Gruppe auf einmal reservieren.

▶ Der Standby Pass gewährt Euch in einem Zeitfenster von 30 Minuten Zugang zur Attraktion.

▶ Ist das Zeitfenster erreicht, begebt Ihr Euch zur entsprechenden Attraktion und zeigt dort den QR Code in der App vor.

⚠ Wichtig: der Standby Pass verkürzt die Wartezeit nicht, Ihr müsst lediglich weniger Zeit in engen geschlossenen Räumen verbringen, während Ihr wartet.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Weitere Einschränkungen beim Entertainment in Walt Disney World.
Nachdem bekannt wurde, dass der Vertrag des Grand Floridian Society Orchestras zum 3. Oktober aufgelöst wird, folgt direkt die nächste schlechte Nachricht. Yeahaa Bob Jackson aus der River Roost Lounge im Disney’s Port Orleans Riverside Resort wird ebenfalls nicht mehr an seinen Arbeitsplatz zurückkehren.
 

Oben