Coronavirus und die Disney Parks (News, keine Diskussion)

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Achtung! Der Magical Shuttle, der zwischen Disneyland Paris und den Paris Flughäfen pendelt, stellt vorübergehend den Betrieb ein. Bis 30.10.20 fahren die Busse noch, ab 31.10.20 ist dann erst einmal Schluss. Die Pause wird bis zum 31.03.21 gehen.
1601910968495.png
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
⚠ Ab Freitag gilt in einigen Regionen Frankreichs, darunter auch in der Ile-de-France, in der Disneyland Paris liegt, eine Ausgangssperre.

⏰ Diese gilt von 21:00 bis 06:00 Uhr.
In dieser Zeit ist es nicht erlaubt, sich im Freien aufzuhalten, Bars, Restaurants & Co müssen entsprechend früh schließen.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Der gerade erst eingeführte Standby Pass im Disneyland Paris hat sich schon wieder verabschiedet.

🎫 Nur kurze Zeit nach seiner Einführung ist der Standby Pass schon wieder ausgesetzt.
Er ist nicht mehr in der offiziellen App gelistet.
Für den Moment ist daher der Besuch der Attraktionen wie gewohnt möglich.
Ob der Standby Pass zu einem späteren Zeitpunkt erneut genutzt wird, bleibt abzuwarten.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Und schon ist er wieder zurück. Der Standby Pass ist ab 27.10.20 wieder im Einsatz. Zunächst nur bei Crush's Coaster und Big Thunder Mountain, aber in Kürze soll er auch bei Peter Pan's Flight genutzt werden.
 

Oben