Cars Land

Attraktion 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ellen DeGeneres hat für ihre Show zwei Mädels ins Cars Land geschickt, um sich dort mal umzuschauen. Das Video ist nicht besonders informativ, weil es sich hauptsächlich um die Mädels dreht, aber ein paar nette Szenen gibt es trotzdem :nick

Wem das Gerede am Anfang zu viel ist geht zu Minute 2:25
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Sophia Grace und Rosie sind echt der Hammer, die waren ja schon öfters bei Ellen und sie haben sogar einen eigenen YouTube Channel!

Hier noch ein neues Video, da sieht man allerdings noch weniger von Cars Land, aber nett gemacht ist das Werbefilmchen schon!

 
C
Camthalio Guest
In diesem Video sieht man ein bisschen mehr vom Cars Land! In den nächsten Tagen haben die Cast Member die Gelegenheit sich im neuen Teil des Parks umzuschauen und am Freitag in einer Woche ist die große Eröffnung!

 
thorroth Böser Zwerg
Patriotismusmodus an: Im zweiten Film weht in Radiator Springs nach 30 Sekunden die deutsche Flagge :top: Patriotismusmodus aus
 
stitch Frankenschabe
@thorroth: Ich glaube, dass ich dich entäuschen muss. Das war (wenn ich es richtig gesehen habe) leider nicht in Radiator Springs. Die haben immer erst Aufnahmen von realen Referenzen gezeigt und dann das was die daraus in Radiator Springs gemacht haben. Also die Aufnahmen mit der deutschen Flagge sind nicht aus dem Park. Sorry. Will aber jetzt auch wissen wo die Bude mit der Flagge ist :D
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Das sieht wirklich alles sehr toll aus :top:

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich noch keinen der Cars-Movies gesehen habe :giggle: Aber das hole ich nächstens nach.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, sieht das alles toll aus! :jump Danke für die Videos!

Eines schönen Tages...
 
Hadez steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin gerade vor Ort und habe die letzten Tage immer Schlangen mit Spezialbändern stehen gesehen, die in Carsland eingelassen wurden. Da wir nur mehr bis morgen bleiben, dachte ich schon, wir werden es leider nicht mehr sehen (die Castmember sind hier ganz strikt, nicht mal ein Blick darf ohne Einladung getätigt werden). Glücklicherweise habe ich heute erfahren, dass man als Disney Hotelgast die Möglichkeit hat, eine limitierte Anzahl an Preview Tickets zu kaufen. Siehe da, wir haben tatsächlich für noch welche für unseren letzten Tag erhalten. *freu* Werde mir daher morgen mal einen Blick verschaffen. ;)
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Sieht wirklich toll aus - vor allem der Darkride-Part ist ja wirklich spitze. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet - tolle Ideen!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hammer ... wenn die neuen Attraktionen in Paris doch auch nur ansatzweise etwas von diesem Flair hätten :icon_rolleyes: Sry, cldn't rst ... aber das ist wirklich einfach nur genial :top:

Cheers,
Flounder
 

Oben