Cars Land

Attraktion 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich bin total sprachlos. Wirklich eine klasse Attraktion. Das so viele tolle Darkride-Elemente darin vorkommen hatte ich gar nicht gewußt. Einfach nur spitze...
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Einfach klasse. So genial hab ich das nun nicht erwartet.

@ Hadez
Ich wünsche euch jede Menge Spaß!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
was für ein Knaller!
Auch als Riesenfan des DLP, der wenig drauf kommen lässt, kann ich da nur neidvoll in die USA schauen.

Was für ein Traum, den Ride in Paris zu haben. Wird wohl nie wahr werden, aber das ist sowas von genial!

Viele Grüße,

Torsten
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Zu schade das es bei unserem Aufenthalt noch nicht geöffnet war, ist wirklich spitze geworden das Cars Land!!!!
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Ach so viele tolle Videos. Den Dark Ride schaue ich jetzt nicht, da ich es ja in knapp 2 Monaten live erleben kann.
 
Hadez steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann nur bestätigen: Cars Land ist wirklich spitze! Allein die Gestaltung des Canyons ist großartig, alles hat so eine tolle Tiefenwirkung, dass es riesengroß erscheint. Wir sind insgesamt 4x mit der Hauptattraktion gefahren und sie ist wie man auch schon im Video erkennen kann, super gelungen. Auch die Organisation: Es gibt einen eigene Anstellinie für Fastpass, Single Rider und Disabled Guests. Letztere haben sogar eine eigene Einstiegstelle und deren Autos werden dann dazwischen nahtlos eingeschleust, sodass es keine Verzögerungen bei längeren Ein- und Ausstiegszeiten gibt.

Spoiler zur Attraktion
Es gibt zwei unterschiedliche Verläufe. Entweder kommt man zu Luigi und bekommt neue Reifen montiert, oder man kommt in die Lackiererei. Nur sind anscheinend Luigis Reifen doch nicht so gut, denn mit seinen Reifen verliert man immer knapp das Rennen (das ist immer das linke Fahrzeug).

Radiator Springs wurde auch mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Die beiden anderen Attraktionen sind meiner Meinung nach eher nur Platzhalter. Vor allem Luigis Flying Tires ist im Gegensatz zur Hauptattraktion fehldesigned. Die Ein und Ausstiegszeiten dauerten doppelt so lang wie die Fahrt und selbst bei der limitierten Personenanzahl gestern gab es schon Anstellzeiten von über 90 Minuten > da wird bei der offiziellen Eröffnung die Hölle los sein.

Übrigens ist der neue Buena Vista Street Bereich auch super gelungen. Dort gibt es nun auch zum ersten Mal innerhalb des Parks einen Starbucks mit den gewohnten Preisen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
@Hadez: Deine Info in der Spoiler ist nicht ganz korrekt (auch wenn ich es zuerst ebenfalls dachte): Es gibt mittlerweile einige Videos, auf denen der linke Wagen ebenfalls gewinnt. Ich denke, dass das eher per Zufallsprinzip im System bestimmt wird als durch die Wagenspur ;)
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Wow, da hat Disney mal wieder gezeigt wie es richtig geht. Unglaublich schön, abwechslungsreich und spannend.
 
Hadez steigt in manche Attraktion mit ein
@Hadez: Deine Info in der Spoiler ist nicht ganz korrekt (auch wenn ich es zuerst ebenfalls dachte): Es gibt mittlerweile einige Videos, auf denen der linke Wagen ebenfalls gewinnt. Ich denke, dass das eher per Zufallsprinzip im System bestimmt wird als durch die Wagenspur ;)
Danke für die Korrektur, dann war es bei mir zufällig immer gleich. ;)
 
C
Camthalio Guest
Es tauchen immer mehr Werbefilmchen auf, das hier ist ein besonders goldiges! :)

 
C
Camthalio Guest
Die beiden anderen Attraktionen sind meiner Meinung nach eher nur Platzhalter. Vor allem Luigis Flying Tires ist im Gegensatz zur Hauptattraktion fehldesigned.
Luigi's Flying Tires würde ich nicht als Platzhalter bezeichnen, es hat schon einen Hintergrund warum es die Fahrt gibt. Es ist eine modernisierte Version der Flying Saucers. Eine Attraktion, die es von 1961 bis 1967 im Tomorrowland gab. Es steckt also ein nostalgisches Augenzwinkern dahinter und es ist nicht nur ein fehldesigntes Etwas!
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Luigi's Flying Tires würde ich nicht als Platzhalter bezeichnen, es hat schon einen Hintergrund warum es die Fahrt gibt. Es ist eine modernisierte Version der Flying Saucers. Eine Attraktion, die es von 1961 bis 1967 im Tomorrowland gab. Es steckt also ein nostalgisches Augenzwinkern dahinter und es ist nicht nur ein fehldesigntes Etwas!
Das nostalgische Augenzwinkern ging sogar so weit, dass man das Design der Attraktionsposter übernommen hat (genau wegen solcher Eastereggs liebe ich Disney).

 
Chrisili Coasterkarma
Disney informiert seine Gäste darüber, wie das morgen mitm warten abläuft :D

Disney California Adventure park opens at 9 a.m. on June 15; Disneyland park opens at 8 a.m. on June 15.
The early arrival queue will open to guests on Disneyland Resort property at 11 p.m. on June 14.
Parking will be available in the Mickey & Friends Parking Structure, and standard parking rates will apply.
A select amount of wristbands will be distributed to guests who are waiting in line to maintain the order of arrival. All guests in line will be able to leave the line to use the restroom, purchase food or beverages, and return or retrieve items from their vehicles/hotel rooms until 6 a.m. on June 15.
Portions of the early arrival queue will be located beyond the guest screening checkpoints, beyond which certain items will not be permitted. Be sure to check the list of prohibited items here.
Restrooms and ticket booths will be available to guests in the queue.
The following Downtown Disney District locations will offer extended operating hours on June 14-15:
La Brea Bakery Express & Cart: Open all night
Café Renee: Open all night
Jamba Juice: Open until 12 a.m., reopening at 4 a.m.
Wetzel’s Pretzels: Open until 1 a.m., reopening at 5 a.m.
Ralph Brennan’s Jazz Kitchen Express: Open until 2 a.m., reopening at 6 a.m.
Haagen-Dazs: Open until 1 a.m., reopening at 5 a.m.
For Your Information: Guests Planning to Visit Disney California Adventure Park When it Opens on June 15 « Disney Parks Blog
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Einfach nur krass! Aber so sind die Amis eben. Ich persönlich würde nie mich um 23 Uhr in eine Schlange für einen Vergnügungspark stellen, der am anderen Tag um 9 Uhr öffnet. :crazy:
Ich will gar nicht wissen, wie viele sich tierisch darüber freuen, dass sie die Warteschlange für Toilettengänge und Proviantkauf verlassen dürfen :-*
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wichtige Info für all diejenigen unter uns, welche jetzt planen, mit Kind und Kegel nach Anaheim zu fliegen, um mit dem Nachwuchs die Radiator Springs Racers zu fahren: Man muss mindestens 40 Inches / 101,6 cm gross sein, um da mitfahren zu dürfen.

First Review: Radiator Springs Racers - TouringPlans.com Blog | TouringPlans.com Blog
Deshalb habe ich die Größenbeschränkungen der Attraktionen im neuen Cars Land bereits in unserer Liste für Alters- und Größenbeschränkungen eingepflegt.

Und wer sich jetzt fragt warum in der Liste 102cm steht und nicht 101,6cm, wie Baloo es umgerechnet hat, dem sei gesagt, dass Disney auf den Parkplänen bei 40" immer auf 102cm aufrundet. :-*
 

Oben