Cars Land

Attraktion 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Radiator Spring racers sieht wirklich klasse aus! Habt ihr eine Idee, wie sie das mit den Mündern der Autos machen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Radiator Spring racers sieht wirklich klasse aus! Habt ihr eine Idee, wie sie das mit den Mündern der Autos machen?
Das variiert - soweit man das auf den Onride-Videos sehen kann - von Animatronic zu Animatronic.

Der Großteil der Münder wie z. B. bei Lightning McQueen wird (vermute ich) projiziert. Dabei wird wohl eine ähnliche Technik verwendet wie bei den Projektionen im "Haunted Mansion".

Der Mund von Hook (bzw. Mater) wirkt dagegen sehr plastisch. Hier wird der Mund wohl mechanisch bewegt, ähnlich wie beim Ursula-Animatronic im "The Little Mermaid"-Darkride. Das Animatronicgerüst wird dabei überspannt mit einem Latex-ähnlichen Plastiküberzug, der dann die fließenden Bewegungen flüssig umsetzen kann.
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Stimmt, manchmal sieht es wie eine Projektion aus, was bedeutet, dass die Bewegung des Autos in der Projektion mitausgeglichen werden muss, und zeitlich muss das genau synchronisiert sein. Beeindruckend. Aber wie projiziert man auf ein rotes Chassis eine schwarze Mundhöhle?
 
Snopy-007 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
ich hatte das Glück, dass das Cars Land 4 Tage vor meinem Besuch eröffnet wurde.
Was Disney dort gebaut hat ist wirklich unglaublich! Die haben wirklich jedes noch so kleine Detail wie im Film 1:1 nachgebaut.



Ich besuchte, zusammen mit meinem Bruder, den Disney California Adventure Park am 19. und 20. Juni. An beiden Tagen waren die Fastpässe, für den Radiator Springs Racer, schon um 8:45 Uhr für den kompletten Tag vergeben!!! Es wurden extra Warteschlagen eingerichtet, nur um sich für die Fastpass-Automaten anzustellen. Jeder der sich in diese Warteschlage einreihte wurde vorher drauf hingewiesen, dass es nicht genug Pässe für alle geben wird. Leider hatten wir beide Male keine mehr abbekommen.

Also wir direkt zum Radiator Springs Racer. Denn so voll kann der um diese Uhrzeit noch nicht sein, denkste…





4 Stunden Wartezeit in der normalen Warteschlange bzw. 120 Min. in der Single Rider Line!!!


Also schauten Wir uns zuerst im Cars Land bzw. dem restlichen Park um.








für Luigis musste man 90 Min. anstehen!!!



Gegen 16 Uhr schauten Wir nochmals auf die Anzeigentafel des Radiator Springs Racers. Nun lag die Wartezeit bei 180 Min. Doch was war mit der Single Rider Wartezeit? Diese war ausgestellt. Wir fragten einen Mitarbeiter und siehe da NUR 60 Minuten Wartezeit!!! Also nichts wie rein… :jump (selbst mit einem Fastpass betrug die Wartezeit sogar 90 Min.)

Desweiteren hatten Wir das Glück, dass wir beide in das gleiche Fahrzeug einsteigen durften.
Und nun ging es endlich los…









Was soll ich sagen, einfach nur WOW!!!

Ich finde es wirklich beeindruckend, welchen Aufwand Disney für diesen Ride auf sich genommen hat. Hätte nie gedacht, dass der Indoor-Bereich so groß sein wird. Auch die Animatronics sowie die vielen Details sind einfach genial. Das zeigt aber auch, wie wichtig es Disney ist, den Besuchern etwas Einzigartiges bieten zu können.

Noch kurz eine persönliche Meinung zum Disney California Adventure Park:
Lange stand der Park im Schatten des gegenüber liegenden Disneylands. Doch dank der extremen Investitionen in den letzten Jahren (World of Color, Ariel, etc.) sowie der jetzigen Fertigstellung des Cars Land und der neuen Buena Vista Street, braucht sich der Disney California Adventure Park nicht mehr vor dem benachbarten Disneyland zu verstecken.


Also auf nach Kalifornien! :top:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
AWESOME! Danke für den Report.

Es zeigt sich einmal mehr das, was Touringplans & Co. sagen: Möglichst früh dort sein.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den Bericht und die Fotos! :top:

Ich werde aller Voraussicht nach Anfang November wieder dort sein und hoffe schon jetzt, daß der Andrang dann nicht ganz so schlimm sein wird.

Erfreuchlich für meinen Besuch ist natürlich die Tatsache, daß es eine Single Rider Line gibt.

Cheers!

Dan
 
C
Camthalio Guest
Noch kurz eine persönliche Meinung zum Disney California Adventure Park:
Lange stand der Park im Schatten des gegenüber liegenden Disneylands. Doch dank der extremen Investitionen in den letzten Jahren (World of Color, Ariel, etc.) sowie der jetzigen Fertigstellung des Cars Land und der neuen Buena Vista Street, braucht sich der Disney California Adventure Park nicht mehr vor dem benachbarten Disneyland zu verstecken.
Also auf nach Kalifornien! :top:
Das California Adventure brauchte sich auch vorher nicht zu verstecken, wir fanden den Park schon immer schön! Natürlich wird jetzt mehr geboten, aber es kommt immer so rüber, als wäre er ganz furchtbar gewesen und sich deshalb kein Besuch in Kalifornien gelohnt hätte!
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Sehr schöner Bericht danke!

Ich bin in 6 Wochen dort, mal schauen wie lange ich anstehen muss :giggle:
 
Snopy-007 steigt in manche Attraktion mit ein
Habe Euch noch ein kurzes Video vom Fahrpult des Radiator Springs Racers hochgeladen.
Konnte leider nicht länger filmen, da immer irgendein Mitarbeiter direkt vor dem Display stand.




Zur besseren Orientierung:
* In der Mitte des Bildes, sieht man fünf grüne Wagen hintereinander. Die ist die „normale“ Station. Etwas dahinter sieht man zwei blaue Wagen, an einer Extra Station. Dort können Menschen mit Gebehinderungen ein- bzw. aussteigen.
* ganz unten im Bild, sieht man die Fahrbahntrennung. Diese führt entweder zur Szene mit dem Reifenwechsel oder der Lackierstraße.
*direkt danach, sieht man die Startaufstellung für das darauffolgende Rennen.
 
C
Camthalio Guest
Jemand hat offenbar einen Trick herausgefunden, wie man zu den ersten 20 Gästen des Tages auf den RSR sein kann. Wie das gehen soll, steht hier: The Cars Land Wide Right Technique: How to be one of the first 20 people on RSR w/MM - The DIS Discussion Forums - DISboards.com

Viel Glück bei der Umsetzung.:)
Na ja, jetzt da es alle wissen, wird es schwer unter den ersten 20 Gästen zu sein! :D Ich finde es wirklich erstaunlich, was manche Leute für Aktionen machen, um angeblich Zeit zu sparen. Mir wäre das zu anstrengend, bis jetzt konnte ich immer auch ohne Schlachtplan alles fahren und sehen, was ich wollte!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe das gerade überflogen ... irgendwie werde ich aber daraus nicht schlau. Nicht, dass ich es machen möchte ... wollte es nur mal verstehen :mw

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Ich habe das gerade überflogen ... irgendwie werde ich aber daraus nicht schlau. Nicht, dass ich es machen möchte ... wollte es nur mal verstehen :mw

Cheers,
Flounder
Ich habe es jetzt auch nicht ganz genau gelesen, aber habe es so verstanden, dass man sich seitlich hinter irgendwelche bestimmten Cast Member stellen soll und denen dann hinterher läuft, wenn Cars Land geöffnet wird. Am Ziel angekommen leiten die wohl die Gäste irgendwie so, dass man plötzlich ganz vorne steht und zu den Ersten gehört!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei mir scheiterte es schon am Verständnis, warum man sich an einem normalen Tag um 6.30 h am Eingang hinstellt ... wann macht der Park auf? 8.00 h? :crazy:

Und was ist bitteschön ein Trick daran, früh am Park zu sein? :td:

For the first few days we tried to get to the park at 6:30 to be one of the first two groups at a turnstile. The benefit of this is that the cast member (CM) will scan your tickets before the part officially opens. This means that after the countdown happens then you can directly enter the park and do not have to wait. This works great and by placing yourself in the right position you will be sure to be one of the first 20 people on the ride. However, after learning these tricks we found that you don’t really have to be one of the first groups in the park, and instead can wait until the early entry lines have depleted. This means you can arrive at 7am and pick a line and still be one of the first 20 on the ride.
Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Bei mir scheiterte es schon am Verständnis, warum man sich an einem normalen Tag um 6.30 h am Eingang hinstellt ... wann macht der Park auf? 8.00 h? :crazy:

Und was ist bitteschön ein Trick daran, früh am Park zu sein? :td:

Cheers,
Flounder
Das mit dem 6.30 Uhr fand ich auch komisch! Da liege ich immer noch im Bett, wenn wir Anaheim sind! :D Ah, jetzt habe ich eine Erleuchtung! Bestimmt meint er, dass es nicht nötig ist schon so früh am Parkeingang zu sein, damit man der allerste am Drehkreuz ist. Es reicht wohl, wenn man so kommt, dass man zum Rope Drop schon hinter den bestimmten Cast Membern steht! Dann kann man gleich los gehen, wenn die Cast Member zum Cars Land laufen und dann ist man der Erste und der ganz Tag wird wunderschön! Was weiß ich! :D
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Ein Trick??? In WDW ist die Prozedur normal. In den Studios stehen zwei CM vom Terror Hotel hinter dem Seil. Nach dem Rope Drop führen sie die Herde zum Hotel. Dabei wird darauf geachtet, dass kein Besucher die CM überholt. Sinn und Zweck ist vermutlich die morgendliche Stampede zu vermeiden. Der Hinweis nicht zu rennen wird ja ignoriert.
 

Oben