Cars Land

Attraktion 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war letzte Woche Donnerstag und Freitag dort. Temperatur lag bei 28 Grad! Und die Wartezeit betrug am Freitag Mittag 100 Minuten.......
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei Luigi's Flying Tires hat man etwas den Spass rausgenommen, indem man die grossen Bälle entfernt hat. Ob man da wohl wieder Angst vor Klagen hatte?

Luigi’s Flying Tires permanently loses its beach balls, Disneyland to add ‘new creative elements’ to Cars Land ride | Inside the Magic
Ich glaube eher, dass die Leute damit überfordert waren. Ich bin mehrfach mit den Tires "geflogen" und man hat eigentlich schon genug damit zu tun die Reifen zu bewegen. Da braucht man die Bälle nicht zur zusätzlichen Bespaßung.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich glaube eher, dass die Leute damit überfordert waren. Ich bin mehrfach mit den Tires "geflogen" und man hat eigentlich schon genug damit zu tun die Reifen zu bewegen. Da braucht man die Bälle nicht zur zusätzlichen Bespaßung.
Die Bälle sind doch schon vor Wochen permanent entfernt worden ... immer diese verspäteten Meldungen ... ohne Quellangaben :icon_mrgreen:
 

Oben