Cars Land

Attraktion 
stitch Frankenschabe
@ansoflo2007: Also bei deinem ersten Link hatte ich beim Bild mit den Flying Tires eigentlich nur einen Gedanken. Man merkt am Gesichtsausdruck des einen Mannes, dass in jedem Mann doch noch ein kleines Kind steckt. Und wisst ihr was... Das ist gut so.

Danke euch beiden für die Links/Videos
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das sind die Gründe, warum es uns erst nochmal nach Anaheim zieht, wie nach WDW :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chris Es war einmal: Brederich
Boa, meine Vorfreude ich kaum noch zu bremsen. :jump Bei den vielen Details, wird es für mich Fotofetischisten ein absoluter Höhepunkt.

Ich liefere Euch im September gleich mal ein paar Bilder. ;)
 
Hadez steigt in manche Attraktion mit ein
Glaubt ihr, stehen die Chancen gut, dass es ein Preopening geben wird? Wir verlassen Californien Richtig Heimat nämlich genau am 14.Juni! :bigcry:

Zumindest das Areal zu sehen, wenn schon die Attraktionen nicht befahrbar sind, wäre nett!
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Glaubt ihr, stehen die Chancen gut, dass es ein Preopening geben wird? Wir verlassen Californien Richtig Heimat nämlich genau am 14.Juni! :bigcry:

Zumindest das Areal zu sehen, wenn schon die Attraktionen nicht befahrbar sind, wäre nett!
Falls es mit einem Soft Opening nix wird, kann man das Areal vom Mickey's Fun Wheel überblicken.

Ich halte Dir jedenfalls die Daumen.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich glaube wir müssen kommendes Jahr mal nach Vegas mit Abstecher nach Disneyland. Da flippt mein Kleiner aus.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich glaube wir müssen kommendes Jahr mal nach Vegas mit Abstecher nach Disneyland. Da flippt mein Kleiner aus.
Und ich hab schon gehofft, dass es im September 2013 ein Usertreffen zwischen uns in WDW gibt...:-*

Aber hast recht, das Cars Land wird was ganz tolles, was den Park endlich so richtig aufwertet. Noch weniger als 1 Monat, dann ist Eröffnung.
 

Oben