Cars Land

Attraktion 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Sieht richtig toll aus und is ne mega Attraktion - ich hoffe ich komme irgendwann man noch nach Anaheim um's live zu sehen.

Bisher hab ich's ja immer nur nach Paris geschafft. Schade das dort nicht auch ein Race Track wie in den Staaten entsteht...
 
stitch Frankenschabe
Finde es sieht lustig aus, wenn die Anhänger hin und her schleudern. Macht bestimmt Spaß
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Baloo: Schade, das letzte Video wurde vom Benutzer entfernt :(! Diese Flying Tires sind ja cool :icon_mrgreen: Gab es solch eine ähnliche Attraktion nicht schonmal im Disneyland? Ich meine, im Buch "Disney - die ersten 100 Jahre" sei ein Foto von so komischen fliegenden Untertassen mit Beckengurt *g*

Das sieht ja echt alles toll aus bisher. Freue mich schon riesig, das irgendwann (wenn die Finanzen und Gesundheit stimmen, 2014 oder 2015) alles live zu erleben :high5:
 
Hadez steigt in manche Attraktion mit ein
Ja es schaut echt toll aus, was sie da vorhaben. :nick
Wir sind genau Juni 2012 dort - ich hoffe, dass Cars Land da schon offen hat!
 
Snopy-007 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
laut der Internetseite Micechat.com, soll die Eröffnung des Cars Land, am 15. Juni stattfinden!
Wie zuverlässig die Angabe ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
An diesem Tag soll auch das Matterhorn, nach längerer Schließung, wieder aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben