Cars Land

Attraktion 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Überragent

Hallo liebe Disneygemeinde,

das was Disney dort baut scheint ja wirklich der Knaller zu werden, hier mal einige aktuelle Bilder.
Scheint so als ob Stahl nichts mehr kosten würde:)









Da kann einem nur der Mund offen stehen bleiben.

LG


DF


Quelle: Westcoaster
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ja habs letztes Jahr selbst gesehen, schade das es da noch nicht fertig war. :)

Aber am meisten hat mich enttäuscht das die Arielle Fahr noch zu war. :headbang:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Sieht vielversprechend aus !

Schade , dass wir es im März auch noch nicht fertig sehen werden ....das dauert ja doch leider noch bis 2012 ! :icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Wie HIER und HIER berichtet, ist anscheinen durch Schweisarbeiten ein Feuer ausgebrochen.


Wie es aussieht sind keine Verletzten zu beklagen. Auch soll das Feuer nicht dramatisch gewesen sein. (obwohl es über 5 Stockwerke hoch war)

Hoffen wir einfach mal das BESTE

EDIT: Auch wenn viele die Hoffnung haben, scheint es kein Aprilscherz gewesen zu sein.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Weiß zufällig jemand aus neuesten Quellen, ob der Eröffnungstermin "Juni 2012" noch wahrscheinlich ist?
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Prima ich werde mir das dann ab dem 11.08. mal selber anschauen und wenn möglich Fotos machen ;) Schade das die erst 2012 aufmachen.

Gruß,

Latot
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
OMG....wie cool ist das denn.....ich will dahin....weisst einer ob der "Abschleppdienst" auch nachgebaut wird??? Oder wo kommt Tow Mater hin?? :noidea:
 

Oben