Baloo's 3. Disney-Urlaub 11/2011

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Woohoo!!! Sitze 45J+K sind frei geworden - und gleich zugeschlagen! *aufschnauf*:jump

Zwar letzte Reihe in dem langen Flieger, aber ein Fensterplatz! Zusammen! Und erst noch rechts, wo die Sonne nicht blendet!

Miami, here I come!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hey reto...

auch ich wünsch dir ganz viel spaß im urlaub!!! komm heil wieder!!!

mave
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Hey super das es noch geklappt hat! Viel Spass, viel Sonne, viele schöne Momente und komm heile wieder :hug:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, der grosse Tag ist gekommen!

Für mich schaut es ja jetzt gut aus, nachdem ich akzeptable Sitze sichern konnte. Ganz hinten rechts, schön vor der Bordküche. Hab ja in Miami keinen Anschluss zu machen, Hotel ist direkt im Airport, also machts nicht so viel, wenn ich an der Immigration ein bisschen warten muss.

Für meine Schwägerin sieht es weniger gut aus: Alle Flüge Zürich-Warschau sind für heute annulliert. Die Airline hat sie immerhin kostenlos auf morgen Vormittag umgebucht.

Mein Flugzeug ist auf dem Weg nach Zürich aus Chicago und wird überpünktlich landen.

Es geht also etwas später los für uns. 8:17 Uhr Linienbus nach Luzern, dann direkter Zug bis Zürich-Flughafen, wo wir 10:15 Uhr eintreffen.

Mein Flug von heute Nachmittag kann gegen Abend hier verfolgt werden:

http://flightaware.com/live/flight/SWR64
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Einen wunderschönen Disney-Urlaub mit vielen magischen Momenten :tinker:

Gute Reise
wünscht Momba
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Von mir auch noch gute Reise! Der Flughafen hat ja kostenloses WiFi, vielleicht liest Du das auch noch vor dem Abflug :)

Fliegt ihr mit dem A330-300 oder 340-300? Gemäss Flightrack wärs ja eigentlich der A340, aber gemäss Seatguru hat der am Fenster nur 44 Reihen. A330 hat 45 Reihen, am Fenster ist diese aber direkt vor den Notausgängen, so dass sich die Rücklehnen nicht verstellen lassen.

Ob wohl kurzfristig die Flieger ausgewechselt wurden? Laut Seatguru machen beide Flugzeugtypen diese Strecke bei Swiss.

Hinterste Reihe finde ich eigentlich ganz OK, aber wenn sich die Rücklehne nicht verstellen lässt, ist das schon etwas doof.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Marc, lies ein paar Posts weiter vorne;) Ist ein A330-300, die HB-JHF, welcher aus Chicago ankommt in diesen Minuten.
 
schumidog Krümelmonster
Auch von mir eine wunderschöne reise, Genies die zeit
Und komm mit vielen tollen Erinnerungen und heil wieder!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auch von mir noch schnell alles Gute und viel Spaß! Lasst es Euch nicht langweilig werden und genießt die Zeit in der Ferne!


---
I am here: Google Maps
Cheers,
iFlounder
 

Oben