Angebote für Okt 2011

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was hatten wir da für ein Glück, als wir im Juli 2010 noch free dining für Oktober 2010 bekommen haben. Oder anders gesagt: Da war es ja dieses Jahr noch bis Ende März relativ lang, wenn man für 2012 schon bis Ende 2011 buchen müsste. :icon_rolleyes:
ich kann mir vorstellen, das das ähnlich wie mit vielen anderen angeboten ist.
es gibt einiges, wie z.b. die cruise line, die man einfach ohne verlust (oder mit wenig "verlust") wieder stornieren kann.:nick da es immer welche gibt, die das aus verschiedenen gründen machen müssen und dann das ganze wieder "frei" ist.
es gibt dann schon mal verlängerungen oder aber erneute angebote ähnlicher art.

zumnidest erklär ich mir das so :giggle:

Aber auch da weiß man eben nicht sicher, ob das selbe für 2012 auch passieren wird.

Ach das ist aber wie beim Glücksspiel mit WDW. Ich kann jetzt unmöglich einen Aufenthalt für Herbst 2012 buchen, da weiß ich weder ob ich da Urlaub bekomme, noch ob ich mir da den Aufenthalt überhaupt noch leisten kann. :muha:
jep, das ist es :nick ein lotto spiel :giggle:
und ich weis genau was du meinst ;)

Nein, stornieren kostet bis 8 Wochen vorher die 50 Pfund Anzahlung pro Person.
aber da man eine menge spart, währe mir persönlich das evtl. "opfer" von 50pfund p.p. ziemlich egal :nick

:wink: mecky
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja aber leider nur bis 24.9. Das nützt uns leider nichts. :icon_rolleyes:

Na mal Daumen drücken, dass da noch was kommt.
 

Oben