Angebote für Okt 2011

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,

wir waren 2009 und 2010 jeweils Anfang Oktober 10 Nächte in WDW.
2009 haben wir Ende Mai 2009 über UK gebucht, und hatten das Angebot mit dem 14 Tage Ultimate Ticket und Free Dining für das Port Orleans.
Und 2010 haben wir sogar erst Mitte Juli gebucht und hatten auch das 14 Tage Ultimate Ticket Angebot und free Dining für Old Key West.

Wenn ich jetzt mit den selben Daten für 2011 "spiele" bekomme ich nur das 14 Tage Ticket Angebot und mehr nicht. Ich habe aber bei anderen gesehen, dass sie für Oktober auch free dining haben. Gibt es das Angebot schon nicht mehr, oder bin ich einfach zu zeitig, und sollte ich wie in den letzten 2 Jahren noch warten. Wird da noch mal was kommen?

Was mir auch komisch vorkommt: Letztes Jahr hat das Key West vom Preis her soviel gekostet wie andere moderate Resorts. Dieses Jahr wäre das OKW eine ganze Ecke teurer. ???
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Planungsthread von SWDuck haben wir etwas ähnliches festgestellt - nämlich, dass disneyworld.com für diesen Herbst keine Discounts mehr anbietet (vor einigen Wochen waren noch Angebote da). Der Tenor dort war dann ziemlich einstimmig, dass da schon noch mal was an Discounts für den Herbst kommen wird. Denn es kann ja nicht sein, dass es für den andrangsstarken Sommer Discounts gibt, für den schwach besuchten Herbst jedoch keine vorhanden sind. Ich würde sagen: Warten wir mal ab, bis in die Sommerferien hinein. Bin mir fast sciher, dass dann wieder was kommen wird.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Dankeschön, ich dachte schon, ich hätte was übersehen.

Das macht das Ganze aber nicht gerade einfacher, weil man ja auch irgendwann den Flug buchen will/muss. :icon_rolleyes:

Weiß denn jemand wie es in den letzten Jahren war, gab es da die Angebote für Oktober auch erst später im Jahr? Wie gesagt, habe ich 2009 und 2010 erst später im Jahr gebucht.

Was mich aber auch noch wundert: Für 2012 sind die free dining dates jetzt schon klar auf der Homepage, und ich bilde mir ein, irgendwann Ende letzten Jahres gelesen zu haben, dass es auch 2011 wieder von August bis November free dining geben sollte. Oder irre ich mich da?

Und noch eine letzte Zusatzfrage: Was ist denn nach der UK Seite, das beste Angebot um WDW zu buchen? Meiner Meinung nach wären das dann schon die Angebote in den deutschen Reisekatalogen. Oder?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dankeschön, ich dachte schon, ich hätte was übersehen.

Das macht das Ganze aber nicht gerade einfacher, weil man ja auch irgendwann den Flug buchen will/muss. :icon_rolleyes:

Weiß denn jemand wie es in den letzten Jahren war, gab es da die Angebote für Oktober auch erst später im Jahr? Wie gesagt, habe ich 2009 und 2010 erst später im Jahr gebucht.
Das weiss ich nicht mehr, aber unsere regelmässigen UK-Bucher wissen das sicher noch.


Meiner Meinung nach wären das dann schon die Angebote in den deutschen Reisekatalogen. Oder?
Keinesfalls über einen hiesigen Anbieter buchen, das macht fast niemand hier. Ich würde disneyworld.com probieren (haben aber eben im Moment auch keine Herbst-Discounts) oder - so wie SWDuck - ein amerikanisches, auf Disney spezialisiertes Reisebüro kontaktieren. Die schauen dann für dich nach Discounts und können Dir auch besser sagen, ob noch Discounts kommen könnten. SWDuck hat beispielsweise Your Magical Journeys benutzt - es gibt aber noch andere, wie Dreams Unlimited, The Magic For Less oder Small World Vacations. Einfach mal danach googeln.
 
thorroth Böser Zwerg
Free Dining gab es schon am Jahresanfang und sind jetzt (vorübergehend ?) wieder raus.

Ich würde bei einem günstigen Flug zuschlagen und über UK buchen. Im Gegensatz zu deutschen Katalogpreisen kann man hier kostenfrei stornieren, falls nochmals ein anderes Angebot reinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Und noch eine letzte Zusatzfrage: Was ist denn nach der UK Seite, das beste Angebot um WDW zu buchen? Meiner Meinung nach wären das dann schon die Angebote in den deutschen Reisekatalogen. Oder?
Nach UK kommt erstmal die US Seite und dann gar nichts. :icon_mrgreen: Die deutschen Veranstalter können normalerweise bei den Preisen nicht mithalten.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die vielen Anregungen.

Wir wissen noch gar nicht, ob wir überhaupt so einen großen Urlaub dieses Jahr in Angriff nehmen wollen, wollten aber schon mal schauen, was es überhaupt gibt, und deshalb war ich jetzt so überrascht, dass es dieses Jahr für Oktober kein free dining gibt. Hoffen wir mal, dass da bald noch mal ein Angebot kommt.

2 kleine Fragen habe ich noch zu euren Antworten:

- Es gab also für Oktober schon mal free dining, nur ist es jetzt wieder nicht mehr angeboten?

- Kann man tatsächlich kostenfrei stornieren und/oder umbuchen, wenn man über die UK Seite gebucht hat? D.h. ich könnte erst mal das 14Tage Ticket Angebot jetzt buchen, und falls später noch was besseres kommt, kann ich kostenlos umbuchen? Wie lange bis vor den Anreisetermin gilt den das?

Das mit dem kostenlos umbuchen und stornieren, gibt es übrigens auch für DLRP seit neuestem. Wir haben jetzt für Juni direkt über Disney gebucht, und ich war ganz überrascht, als mir die CM sagte, dass ich bis 4 Wochen vor Anreise kostenlos stornieren oder umbuchen kann. Das war mir neu!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen Dank für die vielen Anregungen.

Wir wissen noch gar nicht, ob wir überhaupt so einen großen Urlaub dieses Jahr in Angriff nehmen wollen, wollten aber schon mal schauen, was es überhaupt gibt, und deshalb war ich jetzt so überrascht, dass es dieses Jahr für Oktober kein free dining gibt. Hoffen wir mal, dass da bald noch mal ein Angebot kommt.

2 kleine Fragen habe ich noch zu euren Antworten:

- Es gab also für Oktober schon mal free dining, nur ist es jetzt wieder nicht mehr angeboten?

- Kann man tatsächlich kostenfrei stornieren und/oder umbuchen, wenn man über die UK Seite gebucht hat? D.h. ich könnte erst mal das 14Tage Ticket Angebot jetzt buchen, und falls später noch was besseres kommt, kann ich kostenlos umbuchen? Wie lange bis vor den Anreisetermin gilt den das?

Das mit dem kostenlos umbuchen und stornieren, gibt es übrigens auch für DLRP seit neuestem. Wir haben jetzt für Juni direkt über Disney gebucht, und ich war ganz überrascht, als mir die CM sagte, dass ich bis 4 Wochen vor Anreise kostenlos stornieren oder umbuchen kann. Das war mir neu!

Das Free Dining Angebot über UK war bis Ende März buchbar, seitdem nicht mehr!
Für 2012 ist es nun buchbar bis Ende November, wobei das sicherlich wieder bis März 2012 verlängert wird!
Ob es dieses Jahr nochmal Angebote für UK geben wird ist offen...da es bis vor 3 Wochen die Antgebote gab, und nicht verlängert wurden, bin ICH mir da nicht sicher! Vorallem was Free Dining angeht (wo die USA dieses Jahr ja auch sehr knauserig mit sind)!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das sind ja keine guten Nachrichten.
Na ja, da hilft wohl nur abwarten.

Sollte es das free dining nicht geben, dann wäre damit der Urlaub gleich 400€ pro Person teurer, und damit wohl nicht mehr machbar für uns.

Weiß denn jemand, ob die free dining Angebot von heute auf morgen einfach rausgenommen worden sind oder stand das vorher irgendwo, dass man bis Ende März buchen muss, um free dining für Oktober zu bekommen??
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiß denn jemand, ob die free dining Angebot von heute auf morgen einfach rausgenommen worden sind oder stand das vorher irgendwo, dass man bis Ende März buchen muss, um free dining für Oktober zu bekommen??
Also normalerweise stehen bei Special Offers schon Daten, bis wann man buchen kann. Sollte das Kontigent allerdings schon vorher aufgebraucht worden sein, dann kann es natürlich sein, dass das Angebot über Nacht rausgenommen wird.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Man gut das ich das OKW mit Free Dining für dieses Jahr Oktober schon letztes Jahr im Juni über UK gebucht habe. :-*

Gruss

Sebastian
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Weiß denn jemand, ob die free dining Angebot von heute auf morgen einfach rausgenommen worden sind oder stand das vorher irgendwo, dass man bis Ende März buchen muss, um free dining für Oktober zu bekommen??
Nee, das wurde nicht von "heute auf morgen" rausgenommen, bei dem Angebot stand direkt dabei, dass es nur bis zum 31.03. buchbar ist.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiß denn jemand, ob die free dining Angebot von heute auf morgen einfach rausgenommen worden sind oder stand das vorher irgendwo, dass man bis Ende März buchen muss, um free dining für Oktober zu bekommen??
nein, die angebote waren von anfang an zeitlich begrenzt.
wir haben direkt als wir das sahen unser zimmer bei uk reserviert und angezahlt. da wohl kein angebot mehr (was für uns in frage käme) kommen wird, werden wir das zimmer nächsten monat dann voll bezahlen. :nick

drücke euch die daumen, das für euch doch noch mal das passende kommt :wink:

mecky
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gerade mal nachgesehen, ob und wie lange die Frist für das Free Dining für 2012 ist, und da endet der Vorverkauf schon am 30.11.2011 für das ganze Jahr 2012. Also wer free dining für 2012 möchte, muss bis Ende November diesen Jahres buchen.

Was hatten wir da für ein Glück, als wir im Juli 2010 noch free dining für Oktober 2010 bekommen haben. Oder anders gesagt: Da war es ja dieses Jahr noch bis Ende März relativ lang, wenn man für 2012 schon bis Ende 2011 buchen müsste. :icon_rolleyes:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe gerade mal nachgesehen, ob und wie lange die Frist für das Free Dining für 2012 ist, und da endet der Vorverkauf schon am 30.11.2011 für das ganze Jahr 2012. Also wer free dining für 2012 möchte, muss bis Ende November diesen Jahres buchen.

Was hatten wir da für ein Glück, als wir im Juli 2010 noch free dining für Oktober 2010 bekommen haben. Oder anders gesagt: Da war es ja dieses Jahr noch bis Ende März relativ lang, wenn man für 2012 schon bis Ende 2011 buchen müsste. :icon_rolleyes:
Das war für 2011 auch so, da war das Enddatum 30.11.2010 für Buchungen...aber sie haben es dann bis Ende März verlängert :)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber auch da weiß man eben nicht sicher, ob das selbe für 2012 auch passieren wird.

Ach das ist aber wie beim Glücksspiel mit WDW. Ich kann jetzt unmöglich einen Aufenthalt für Herbst 2012 buchen, da weiß ich weder ob ich da Urlaub bekomme, noch ob ich mir da den Aufenthalt überhaupt noch leisten kann. :muha:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aber auch da weiß man eben nicht sicher, ob das selbe für 2012 auch passieren wird.

Ach das ist aber wie beim Glücksspiel mit WDW. Ich kann jetzt unmöglich einen Aufenthalt für Herbst 2012 buchen, da weiß ich weder ob ich da Urlaub bekomme, noch ob ich mir da den Aufenthalt überhaupt noch leisten kann. :muha:
Kann man über UK nicht kostenlos stornieren?
 

Oben