Das Ende der 14 Tage für 7 Tage Magic Ticket Angebote

Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Noch gibt es ja das 14-Tage Ticket zum gleichen Preis des 7-Tage Tickets. Nun hatte ich letzten Monat schon für uns vier die Tickets mit Flex Plus für Disney und Universal über Attraction Tickets Irland reserviert. Anzahlen musste ich 100€. Als ich eben nochmal auf der Seite war, habe ich gesehen, dass die Tickets mittlerweile günstiger geworden sind und wir würden pro Person über 40€ sparen( die Versicherung ist schon abgezogen). Nun meine Frage; hat dort schonmal jemand angerufen, storniert und anschließend gleich neu online gebucht? Zudem gibt es jetzt auch noch Magic Bands dazu.
VG
Diana
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Bei Attraction Tickets hat unsere Storno bisher immer funktioniert.
Direkt neu gebucht haben wir allerdings dann nicht.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich würde es über den chat probieren. Die waren da eigentlich immer sehr hilfsbereit und auch kulant
 

Oben