20 Jahre Disneyland Paris - der Countdown läuft...

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Morgen am 12.04.2012 um 18 Uhr wird es auf der Facebook Seite von Disneyland Paris eine Liveübertragung der Show *On n'a pas tous les jours 20 ans* geben!! Auf Deutsch heisst das wohl soviel wie "Es ist nicht jeden Tag der 20. Geburtstag" :)
Also nicht verpassen!!!! :)
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
So, bevor es heute Abend um 18 uhr bei Facebook mit der Live Übertragung los geht hier die ersten Videos von heute Morgen. filipv ist immer sehr schnell und zeigt hier die ersten Eindrücke :) Und wer genau hinschaut findet diesmal auch einen Mickey Kopf im Deutschland Design ;)



 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Man hat mir auch versichert, das bei der ersten Zeremonie eine Deutschland Flagge dabei gewesen wäre, glauben wir es mal :giggle:

Ansonsten danke für die ersten tollen Eindrücke.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Das erste Video ist soooo schööön....
Piepie in den Augen....

(wann sieht man denn auch schon mal alle CM in ihren verschiedensten Outfits zusammen???Schöööön!!!!! Wäre gern dort gewesen....statt dessen gehe ich gleich zur Arbeit:td:)
 
Baerchen Bärin der Narzisse
und es ist wohl nicht live...:-* hab gerade mit meinem Bruder gesprochen. Und die, die dort gerade am Fenster lang lief, lief nicht dort lang :muha:
 

Oben