Jahreskarte verlängern "überhaupt" noch möglich?

metzzi macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

Ich und meine Frau haben beide noch Jahrekarten "Magic Flex " die beide im August ablaufen.
Jetzt ist die Frage können oder "dürfen" wir die überhaupt noch verlängern, und wenn ja wie?
Gibt es noch diesen Code per Mail den man vorher bekommt, oder geht das nur Telefonisch oder per Mail?
Oder geht es gar nicht mehr?
Hat da jemand Erfahrung?
Danke euch :)

LG
Andreas
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Hab keine aktuellen Erfahrungen da ich meine im Januar verlängert habe (also bevor der Verkauf neuer Pässe ausgesetzt wurde) 😅 aber so weit ich weiß hat sich da nichts geändert.

Soll heißen ihr dürft verlängern und könnt das innerhalb von 2 Monaten vor Ablauf entweder vor Ort oder mit dem Code über die E-Mail machen. Wer keinen Code bekommen hat kann auch telefonisch verlängern.
Steht alles so auf der Disneyland Paris Website 😊

Wenn eure im August ablaufen hättet ihr die Mail zum verlängern aber eigentlich schon bekommen müssen 🤔
In dem Fall müsst ihr wohl zum Telefon greifen.
@MmeMim hat das im April erfolgreich getan
Steht auch hier im Thread
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

Ich und meine Frau haben beide noch Jahrekarten "Magic Flex " die beide im August ablaufen.
Jetzt ist die Frage können oder "dürfen" wir die überhaupt noch verlängern, und wenn ja wie?
Gibt es noch diesen Code per Mail den man vorher bekommt, oder geht das nur Telefonisch oder per Mail?
Oder geht es gar nicht mehr?
Hat da jemand Erfahrung?
Danke euch :)

LG
Andreas
Meine Karte lief im Juni ab und ich habe den Code per Mail bekommen. Allerdings nur die zweite Erinnerungsmail, die erste 8 Wochen vor Ablauf kam nicht. Verlängern geht eigentlich nur vor Ort, aber Erfahrungen der User des dein dlrp Forums zeigen, dass es inzwischen auch wohl per Telefon geht, wobei man dort nur eine vorläufige Jahreskarte erhält, die binnen 8 Wochen vor Ort umgetauscht werden muss.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Es geht das Gerücht um, dass der Verlängerungslink per Mail abgeschafft wurde. Ob das wirklich so ist oder ob es daran liegt, dass die Mails bei so vielen Passinhabern einfach nicht ankommen, kann ich nicht sagen.
Falls da keine Mail kommt, müsst Ihr entweder direkt vor Ort verlängern oder per Telefon (was dann aber auch auf einen zeitnahen Besuch hinausläuft).
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich gehörte ebenfalls zu jenen, die keine E-Mail erhalten haben.
Hätte allerdings auch nicht verlängern können, da ein Besuch im Mai absolut unmöglich war.
 
metzzi macht ein Foto vom Schloß
Danke schonmal für die viele Infos hier und auch der Verweis auf "deindlrp.de" und dort das Forum, hat mir schon viel geholfen :)
Vermutlich bekommen wir auch keine Mail mit dem Verlängerungscode und müssen das Irgendwie telefonisch hinbekommen.
Daher meine Frage ob es möglich ist auch die Jahreskarte telefonisch zu "verändern" ? also in eine günstige zu Wechseln? oder geht wirklich nur Verlängern, und dann mit diesem "bis 2 Monate nach dem Telefonat" umtauschen vor Ort in die Richtige?
Danke für eure Infos.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Früher war das telefonisch kein Problem.
Ich denke, das sollte auch weiterhin möglich sein. Kann allerdings wieder ein Glücksspiel mit dem CM am Telefon sein. Wenn es abgelehnt wird und Dir die Antwort nicht plausibel erscheint, ruf nochmals an und hoffe auf einen Kollegen an der Leitung.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ja, du kannst die Jahreskarte auch beim Verlängern ändern. Wichtig wäre noch zu sagen, dass man beim telefonischen Verlängern direkt, und ich meine nur mit Kreditkarte, bezahlen muss. Ratenzahlung ist nicht möglich.
 

Oben