Verlängern der Jahreskarte

snight hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo zusammen,
ich habe eine Jahreskarte welche ich gerne verlängern wollte. Wie genau kann ich dies machen?
Ich habe verschiedenes gehöhrt und gelesen, das dies nur vor Ort geht etc. Wollte mal fragen ob mir jemand hier genau sagen kann was ich machen muss.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Um was für eine Jahreskarte geht es denn?
Da Du im Forum "Allgemeines rund um Disney" gepostet hast und nicht in einem Forum zu einem der Disney Resorts weltweit, kann ja niemand wissen, von welchem Disney Resort Du eine Jahreskarte hast
 
scoti Zaunpfahlwinker
Aufgrund seiner Posting Historie gehe ich davon aus das er die Pariser Vorstadt Kirmes meint. :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wenn es um Paris geht:
Entweder vor Ort oder online über den Link in der Mail, die kurz vor Ablauf kommen sollte.
Wenn die, wie bei vielen, nicht ankommt, geht es nur vor Ort von 2 Wochen vor Ablauf bis zum Ablauftag
 

Oben