Frage Jahreskarten Bestellung und Behinderten Rabatt

Frage 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Schwester möchte im Winter ins DLP fahren und 1 Woche im Village Nature verbringen. Sie möchte gerne Jahreskarten kaufen. Ihr Mann hat eine Behinderung ( über 50%)

Ich kenne mich mehr mit dem WDW aus. Gab es nichtmal ein Rabatt auf Jahreskarten? Und wäre es möglich diesen auch zu bekommen wenn man die Karten im Vorraus bestellt über die französiche Seite ( wegen der Reservierung) ?

Meine letzte Jahreskartenbestellung für Paris ist schon 3 Jahre her. Da lief das auch mit der monatlichen Zahlung alles über die französiche Seite, ist ja jetzt auch noch so oder?

Danke :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Es gibt den Rabatt noch. Er beträgt 25%, allerdings gibt es ihn nur vor Ort gegen die Vorlage des Schwerbehindertenausweises.

Zudem gibt es wahlweise 25% Rabatt für die Jahreskarte für eine feste Begleitperson oder jeweils tagesaktuell für eine Begleitperson, die dann wechseln kann, auf Tagestickets.
Wenn man allerdings den Rabatt für eine Jahreskarte für eine Begleitperson in Anspruch genommen hat, kann man später keine Tagestickets mit Rabatt für eine andere Begleitperson mehr kaufen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke dir

Noch eine Frage. Die Grüne Karte gibt es ja immer noch. Wenn wir die Karten jetzt vorher bestellen, müssen wir dann vor dem ersten Besuch zum Schalter vor dem Park und diese stellen dann die Grüne Karte für das ganze Jahr aus? oder muss man diese jeden Tag neu sich holen?
Meine mal gelesen zu haben das diese fürs ganze Jahr ausgestellt wird
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Online Beantragung der Priority Card geht nur für einen kürzeren Aufenthalt.
Mit AP und Schwerbehindertenausweis kann man sich die aber vor Ort für die ganze Laufzeit ausstellen lassen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Online Beantragung der Priority Card geht nur für einen kürzeren Aufenthalt.
Mit AP und Schwerbehindertenausweis kann man sich die aber vor Ort für die ganze Laufzeit ausstellen lassen.
Ja das meinte ich.

Wir würden die APs dann vorher in Frankreich bestellen. Um auch die 3 Tage reservieren zu können und dann die Grüne Karte vor Ort am Schalter holen
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch mal 2 Fragen :cool:

Es dürfen 4 Personen mit dem Karten Inhaber in die Attraktion? Darf man diese dann aber öfters besuchen oder ist diese auf 1x am Tag begrenzt?
Die Namen sind ja nicht auf der Karte eingetragen?

Wir sind mit 4 Erwachsenen und 3 Kinder dann vor Ort. 2 müssen dann warten :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Du kannst mit der grünen Karte so oft wie du magst die Attraktionen besuchen. Theoretisch auch fünf mal am Tag BTM.

Und ja, 4 Personen ist korrekt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Online Beantragung der Priority Card geht nur für einen kürzeren Aufenthalt.
Mit AP und Schwerbehindertenausweis kann man sich die aber vor Ort für die ganze Laufzeit ausstellen lassen.
Wo bekommt man die Karte? habe jetzt verschiedene Aussagen gelesen. Ist das an den Studios an den Kassen 11/12 oder vor dem Disneyland Park oder muss man zum Jahreskarten Büro?
Weisst du das zufällig?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Am 22.Mai 22 musste ich ab 12 zur Kasse an den Studios um eine Jahreskarte mit Behinderten-Rabatt zu erwerben.
Dort wurde auch die Priority Card für die gesamte Laufzeit ausgestellt.
Da die Studiokasse das Jahrespass-Büro ersetzt, vermute ich das AP-Besitzer den Easy Access/Priority dort nachträglich erhalten können.

Natürlich kann sich das seit dem letzten Monat geändert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Am 22.Mai 22 musste ich ab 12 zur Kasse an den Studios um eine Jahreskarte mit Behinderten-Rabatt zu erwerben.
Natürlich kann sich das im letzten Monat geändert haben.
Danke
Aber wir hätten die Karte schon. Vielleicht gibt es dann eine andere Stelle für die Grüne Karte?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Am 22.Mai 22 musste ich ab 12 zur Kasse an den Studios um eine Jahreskarte mit Behinderten-Rabatt zu erwerben.
Dort wurde auch die Priority Card für die gesamte Laufzeit ausgestellt.
Da die Studiokasse das Jahrespass-Büro ersetzt, vermute ich das AP-Besitzer den Easy Access/Priority dort nachträglich erhalten können.

Natürlich kann sich das seit dem letzten Monat geändert haben.
Habe ursprüngliche Antwort editiert.:sneaky:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Sorry, etwas off-topic.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Shareholder Rabatt beim Onlinekauf von datierten Tageskarten erhalte?
Ich danke Euch. :)
 

Oben