20 Jahre Disneyland Paris - der Countdown läuft...

DLP 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich bin immer noch hin und weg :jump Vor einer Woche konnte ich es das erste mal live sehen und bitte schaut es euch selber an.
Wahrscheinlich schwärme ich nur so, weil ich was vergleichbares nie gesehen habe.
ich hab meinem Mann gerade schon gesagt, dass er blöd ist... eigentlich wollten wir Ostern hin, hat aber wegen ihm nicht geklappt :( Sonst hätte ich diese Show auch schon gesehen! :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
danielr81 blättert noch in der Broschüre
So die Stunde ist um....eigentlich wurden wirklich nur die Videos zusammen geschnitten die wir schon gesehen haben :)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Disneyland Paris hat heute eine neue Homepage online gesetzt mit vielen interessanten Dingen :) Unter anderem mit einem Video zur Enthüllung des Dornröschenschloss 6 Monate vor der Eröffnung des Resort. Schaut mal rein :)

Générations Disneyland Paris - 20 years of emotions with you!
So, jetzt reicht's!!!!! Ich geb auf! :-*Werde jetzt für die erste Juli-Woche 5 Tage mit den Kids planen! Geht ja gar nicht, das 20er an sich vorbei ziehen zu lassen, ohne live dabei gewesen zu sein!!!!
:muha:

Gleich mal 'ne Parallel-Planung beginnen...

:mw:mw:mw:mw:mw
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
So, jetzt reicht's!!!!! Ich geb auf! :-*Werde jetzt für die erste Juli-Woche 5 Tage mit den Kids planen! Geht ja gar nicht, das 20er an sich vorbei ziehen zu lassen, ohne live dabei gewesen zu sein!!!!
:muha:

Gleich mal 'ne Parallel-Planung beginnen...

:mw:mw:mw:mw:mw
Gut dann hab ich ja mein Ziel erreicht :jump:jump :muha::muha:

@Flounder: ich bin schüchtern, kann da nix schreiben :giggle:
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hier hab ich noch ein Video gefunden das manche siucher interessiert! Gestern gab es eine Stunde mit Tony Baxter im Videopolis! Das Thema war "From Concept To Reality" Unter anderem erzählt Tony Baxter "seine" Version der Geschichte von Phantom Manor! :) Ausserdem wusste ich auch nicht, dass der Ambassador aus Florida aus Deutschland kommt :) Er bestellt zum Schluss des Videos Grüße aus Florida auf Deutsch :)

 
Zuletzt bearbeitet:
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo liebe Forenuser!

Wir Kölner hatten heute eine Zeitungsbeilage zum 20 jährigen in der lokalen Presse. Ich habe es mal eingescannt. Darin steht bestimmt nichts, was ihr nicht eh schon wisst :icon_mrgreen: aber als Sonntagslektüre ist es vielleicht ganz nett. Aufgrund der Größenbeschränkung und weil die Qualität so schon nicht so toll ist, habe ich es auf Hostern hochladen müssen.

Grüße

einmal als einzelne Bilder

und einmal als PDF für Leute mit besserer Leitung
http://www.file-upload.net/download-4292385/Disney2.PDF.html
 
Ina Trabinator
Also zum Jubiläum wurden dann wohl auch gleich mal die Preise angezogen???? :noidea:

Ich meine mein letztes Puzzle hätte ca. 15 Euro gekostet.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
hmm, die habe ich Ostern gar nicht gesehen und die kleinen Bücher daneben auch nicht, scheinen noch Sachen dazu gekommen zu sein.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es am 11. April eigentlich auch etwas besonderes zum Abschluß des 20. Geburtstags? Ich weiß gar nicht, wie es beim 15. Geburtstag war.
 

Oben