20 Jahre Disneyland Paris - der Countdown läuft...

DLP 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ja, es ist das Plaza Gardens...

und es wurde wohl schon heute aufgenommen, aber halt nicht JETZT gerade.
Als ich meinem Bruder sagte, dass es dort ist, wo die 20 im Fenster steht, wusste er direkt, dass es das Plaza ist.

Ich bezog meinen Post auch nur auf die Interviews. Alles andere war klar, dass es zusammengeschnitten wird
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Als ich noch bei Saturn gearbeitet habe, hab ich auch Durchsagen machen müssen :) Vielleicht hab ich ja noch ne Karriere vor mir :)
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich hab erstmal ne SMS zu meinem Bruder geschickt, dass ich nen Foto von Phil Collins haben will, wenn ich schon nicht mit da sein kann.

Wie er mir das mitbringt ist mir egal :giggle:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Mist... jetzt hab ich grad was von Dreams! gesehen.... ich glaub die können mich im Mai mit den Sanitätern rausfahren.... weils mich umgehauen hat wegen dieser genialen Show *dropp*
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Mist... jetzt hab ich grad was von Dreams! gesehen.... ich glaub die können mich im Mai mit den Sanitätern rausfahren.... weils mich umgehauen hat wegen dieser genialen Show *dropp*
Ich bin immer noch hin und weg :jump Vor einer Woche konnte ich es das erste mal live sehen und bitte schaut es euch selber an.
Wahrscheinlich schwärme ich nur so, weil ich was vergleichbares nie gesehen habe.
 

Oben