20 Jahre Disneyland Paris - der Countdown läuft...

DLP 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sieht so ein bisschen aus, als wenn das Schloss Pocken hätte :giggle: Ist aber sicherlich nur vorübergehend :wink:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
die können sogar verschiedene farben haben :)
Ja, aber es macht die Beleuchtung nicht schöner. Wenn die roten Lampen am Schloss leuchteten, musste ich immer an einen Leuchtturm denken. :-*

Hinten gab es keine Lampen am Schloss. Keine Ahnung ob die nicht an waren oder ob es dort keine gibt.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt neue Bilder vom Piratenschiff:







Quelle: InsideDLparis /Twitter

Es steht nun auch endlich fest, wann das Schiff fertig ist. Nähmlich am 24. März. Der Tag öffen , an dem auch die Attraktionen Alice´s Curious Labyrinth und Thunder Mesa Riverboat Landing wiedereröffnet werden.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Woah... desenchanté :icon_mrgreen: Aber schön, dann macht es ja Fortschritte und bald dürfte das Schiff wieder enthüllt sein und in neuem Glanz erstrahlen :jump
 
Mausii blättert noch in der Broschüre
Weiß jemand genaueres über die Extra Abend-Stunden, werden die genauso wie die EMH sein, nur dann halt abends?
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
...und noch eine kleine Neuerung zum 20. Geburtstag: Im Walt's, Silver Spur und California Grill wird es ein spezielles "Geburtstagsmenü" geben !

Darin enthalten ist für Gäste von Walt's & Silver Spur anschließend die Möglichkeit, "Dreams" von einem besonderen Ort im Park aus zu bestaunen :)...
Gäste des California Grill, die das Geburtstagsmenü wählen, dürfen Dreams im Anschluss aus dem Salon des Founders Club sehen!
 
schumidog Krümelmonster
Hört sich nicht schlecht an, wenn man da einen Tisch reserviert, muss man das gleich mit angeben, dass man das Menü möchte?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Das mit den Menüs hört sich ja schon mal gut an, ab wann gilt das denn? Schon ab dem 1. April?
 
Püppi89dd blättert noch in der Broschüre
:jump :jump :jump Toll Toll Toll :jump :jump :jump

Ich freu mich riesig, ich hoffe ich verpasse nix... :giggle:
:icon_rolleyes: Meine arme Kamera und mein armer Freund! Werden beide wohl leiden müssen!:-*
 

Oben