20 Jahre Disneyland Paris - der Countdown läuft...

DLP 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich kann den Start unserer Reise kaum noch abwarten :jump

Sagt mal - so nebenbei gefragt - was muss ich denn für Plüschies preislich rechnen??
Hab Mickey und Minnie (die zum Geburtstag) schon ins Herz geschlossen :)

Liebe Grüße:mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Da gibt es unterschiedliche Preise, die kleineren Plüschis sind so bei 12 Euro, je nachdem welche Größe die beiden Figuren sind, die großen kosten auch schon mal über 30 Euro, schwer zu sagen bei dem Bild wie groß die sind .... *hm*

Ich schließe da auch immer soviel ins Herz ..... :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
ich habe mich in das silber/graue Kissen verliebt!! Meine Kleine findet die Schneekugel supi!! Tja, ich muss wohl mit mehr Umkosten rechnen...:icon_mrgreen:
Das T-Shirt ist schön, aber eher ein Shirt für Männer. :(
Freue mich ganz doll auf den 20.03...... :jump:jump:jump
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Meine Winnie bestellt da immer ohne Ende und es klappt immer reibungslos, sie schickt allerdings auch Fotos mit von den Artikeln die sie möchte. :top:
 
M
melmouse Guest
:jump:jump
Freu...
:jump:jump

Toll für alle die , wie ich, dieses Jahr nicht vor Ort sein können
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Na toll! :Cry:
Und wir müssen mit meinen Schwiegereltern deren goldene Hochzeit in Bad Mergentheim begehen....weit weg von unserem PC daheim und Internet.
Ich kann mich wohl kaum abends beim Essen mit dem Laptop hinsetzen und gucken.:muha:

Naja...wird bestimmt bei Youtube zu sehen sein.

Aber es ist ne tolle Sache, daß das übertragen wird :top:
Ich freu mich mal für alle, die das schauen werden.:wink:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Liebe witch, Du wirst die Show doch wahrscheinlich selber im Oktober im DLP sehen und zwischendurch in millionenfacher Ausführung auf Youtube, also freu dich ruhig auf die Familienfeier :wink: :giggle:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Hhhhmm also mit nen Smartphone (iPhone) könntest es auch live mitverfolgen aber auf Youtube wird's kurze Zeit später bestimmt live zu sehen sein.

Ich jedoch werde mir kein Video davon ansehen ich warte brav ab bis ich dort bin um mich live umhauen zu lassen von Dreams :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Am Schloss ist übrigens bisher keine 20 angebracht. Die wird scheinbar abends nur auf das Schloss projiziert. Dann sieht es (das Schloss) aus wie ein Tannenbaum zu Weihnachten. :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, genau so. Ich habe davon kein Foto, sonst hätte ich es eingestellt.

EDIT: Meine Kamera hat sich geweigert davon eine Aufnahme zu machen.
 

Oben