Dreams - Neue Wasser- und Feuerwerksshow um das Schloss

News 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend,

wie es scheint werden gerade in dem See um das Schloss Fontänen installiert, und mit Temporären Lichtaufbauten illuminiert.
Die Frage stellt sich also berechtigt was da passieren wird, eine Art Wolrd of Color oder "nur" ein paar Wassereffekte für die Allabendliche Feuerwerksshow?
Auf jeden Fall tut sich schon mal was und wenn man bedenkt das man ein Jahr vor dem 20 Jährigen steht dann kann man voller Freude in die Zukunft blicken!

Ich denke zwar das die Anlage die bis dato Installiert ist keine Wolrd of Color Show bieten könnte, aber wir sind bei Disney da sollte man nie nie sagen!








LG


DF


Quelle: dlrptoday
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Egal, was es ist, über eine eigene Abendshow würde ich mich sofort freuen. :jump
Das fehlt mir irgendwie schon immer, wenn es schon nicht immer ein Feuerwerk geben kann /darf.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich würde maximal auf ein paar kleine Effekte am Schloss spekulieren - für alles andere ist es doch viel zu minimalistisch. Bin aber auf jeden Fall gespannt :mw

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
~airtime~ blättert noch in der Broschüre
Vielleicht hat Disney noch noch nicht seine kompletten "Geschütze" aufgefahren und es könnte doch eine größere Show geplant sein? Ich würde mich freuen. Am meisten über World of Color. Die Show wäre zwar allemal kleiner als in den USA aber das ist egal. Somit wäre die Show wieder einzigartig. ;)

lg ~airtime~ :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sah gerade, dass bei der Quelle für die Bilder noch zu lesen war, dass es wohl etwas mit einer neuen, größeren Show für das 20jährige Jubiläum zu tun haben soll, die unter anderem mit Feuereffekten, Projektionen auf dem Schloss und einem Schatten zu tun haben soll, der seinem Besitzer entfleucht ;)

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
So provisorisch wie das ganze aussieht, könnte es sich auch einfach um Bestandteile der Unterhaltung für einen privaten Anlass im Park sein.

Wobei, so eine Projektionsshow, wie sie Orlando aktuell hat, wäre schon nett.

Wenn sie mit Feuereffekten rumspielen, besteht die Gefahr, dass sie das Schloss abfackeln, wäre ja nicht das erste Mal. :)
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
So provisorisch wie das ganze aussieht, könnte es sich auch einfach um Bestandteile der Unterhaltung für einen privaten Anlass im Park sein.

Wobei, so eine Projektionsshow, wie sie Orlando aktuell hat, wäre schon nett.

Wenn sie mit Feuereffekten rumspielen, besteht die Gefahr, dass sie das Schloss abfackeln, wäre ja nicht das erste Mal. :)
Die haben schon mal das Schloß angekokelt? :shock:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Vor Jahren mal einen der rückwärtigen Balkone, als beim Feuerwerk eine Rakete drauf gelandet ist.

Und natürlich das Strohdach beim Backstage-Tor in Adventureland, gegenüber vom Piratenschiff. (Das Dach war Bestandteil des ursprünglich komplett wettergeschützten Weges von der Liberty Arcade bis hoch zu Peter Pan und den Pirates. Leider wurde dieser Weg unterbrochen, als die Aladdin-Arkade eröffnet wurde, die Korridore, wo sich nun die Arkade drin befindet, waren ursprünglich auch Teil dieses überdachten Weges.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor Jahren mal einen der rückwärtigen Balkone, als beim Feuerwerk eine Rakete drauf gelandet ist.

Und natürlich das Strohdach beim Backstage-Tor in Adventureland, gegenüber vom Piratenschiff. (Das Dach war Bestandteil des ursprünglich komplett wettergeschützten Weges von der Liberty Arcade bis hoch zu Peter Pan und den Pirates. Leider wurde dieser Weg unterbrochen, als die Aladdin-Arkade eröffnet wurde, die Korridore, wo sich nun die Arkade drin befindet, waren ursprünglich auch Teil dieses überdachten Weges.
Was man hier so alles erfährt :nick
 
PfuetzenPirat blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,
gibt es denn schon news über die neue Show vor dem Schloss?
Als ich im April in Paris war konnte ich die Beluchtungstütme vor dem Schloß noch sehen! Weiss einer mehr was wir nächstes Jahr erwarten dürfen?
 
Sunshine steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo...
Heute hat DLRP Times auf seinem Facebook-Profil folgendes gepostet:

"Un spectacle Sons et Lumières avec projections d'eau et feux d'artifice est confirmé pour 2012 au Château de la Belle au Bois Dormant. DREAMS s'annonce déjà comme étant le show à ne manquer sous aucun pretexte pour le 20ème anniversaire de Disneyland Paris!"

Google übersetzung:

"Ein Ton-und Lichtshow mit Spritzwasser und Feuerwerk ist für die 2012 Château de la Belle au Bois Dormant bestätigt. DREAMS kristallisiert sich als die Show für den 20. Jahrestag des Disneyland Paris nicht entgehen lassen! "

Der Name der neuen Abendshow lautet also "Dreams" :headbang:

Quelle: Nicht unterstüzter Browser | Facebook

Gruss...:wink:
 
PfuetzenPirat blättert noch in der Broschüre
Schaut mal was ich im magicforum gefunden habe:



Fantillusion is running EVERY NIGHT in 2012 - from April. It ain't going anywhere, get ready for Fantillusion overkill. Park is open til 10pm or 11pm EVERY NIGHT! :thumbs:

And the plans for the 20th Anniversary nighttime spectacular look incredible! Think of Fantasmic, World of Colour, Wishes.... its from the maker of World of Colour and Tokyo's Fantasmic... the budget is huge... imaginations are running wild... everyone is very excited! Finally a true nighttime epic event in Paris! Get ready for all your "DREAMS" to come true! ;)


wie AUFREGEND :jump
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wäre das dann auch noch im Herbst????

Dann hätte ich ja nen echt guten Grund meinen GöGa (muss ich sofort übernehmen, diesen Begriff :giggle:) zu überreden, wieder hin zu fahren....
Der sträubt sich noch etwas.....:-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wäre das dann auch noch im Herbst????
Spekulation meinerseits: Höhenfeuerwerke sind in Paris ja nicht gerne gesehen (Hallo Nachbarn :wink:), aber eine neue Show vor dem Schloss, die mit minimalistischen Pyroeffekten nach oben auskommt, könnte sicherlich auch außerhalb der Saison laufen. Die Ankündigung, dass Fantillusion ab April durchgängig laufen soll, könnte auf so etwas hindeuten. Also auch ein Abendprogramm mit neuer Show vor dem Schloss im Herbst. Ich bin gespannt :mw

Cheers,
Flounder

:fl <- ach ja, die Bühne vor dem Schloss muss weg ... und zwar schnell :-*
 

Oben