2. Besuch im DLC

Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,

Ballo schrieb:

Eine Alternative für alle User in Deutschland ist Attraction Tickets Direct, welche versandkostenfrei Original-Tickets für Disneyland California verkaufen. Es gilt hier, die Preise gut zu vergleichen mit der offiziellen Website. Je nach Wechselkurs kann es bei einem Anbieter günstiger/teurer sein. Disneyland California Tickets

Unser Countdown läuft: am 06.08.12 fliegen wir nach L.A., das erste Mal wieder seit 2004 ( waren allerdings 2007 und 2009 im WDW). Und das erste Mal mit unserer 7 jährigen Tochter. Wir sind total gespannt, was sich allerdings verändert hat und ich werde bestimmt in den nächsten Wochen mindestens 100 Fragen hier stellen.

Hier meine erste: Wir haben überlegt ob 3 oder 5 Tagestickets oder 2 Tage und die MNSCHP ( Halloween Party), allerdings ist die günstigtes Variante 5 Tage Tickets. Außerdem sind 9 Stunden Zeitverschiebung ganz schön heftig und es kann sein, dass unsere Tochter in den ersten Tagen schon früh einschläft, dann ist das Geld für die Halloween Party rausgeschmissen. Lange Vorrede -kurze Frage: Hat schon jemand bei Attraction Tickets bestellt?
Kann man denen vertrauen?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
[Tipp] Combo Tickets über Irland - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Dort stehen unsere Erfahrungen drin - Tipp meinerseits ist nach wie vor Irland !

Hat alles super geklappt , die Originaltickets und diverses Begleit - und Promomaterial waren glaub ich binnen 2 Wochen da .

Einfach mal deutsche und irische Seite vergleichen , welche für deine Art des Tickets da am Günstigsten ist ! Über Irland auf jeden Fall auch versandkostenfrei und Preis in Euro , war für unser Combo Ticket das Preiswerteste .

Achtung nochmal vor der englischen Seite , wo nachträglich noch FedEx Gebühren dazu kommen , welche bei der Bestellung erstmal nicht mit ausgewiesen werden , aber in den Terms and Conditions stehen ! ;)

Bestellung über England durchaus möglich , aber man bekommt hinterher noch ´ne Mail mit Zahlungsaufforderung der Versandgebühren !
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
6.8.2012, da sind wir heute doch schon zu spät, oder?

Ich habe im Mai Tickets dort bestellt (fuer Universal, dt. Seite) und kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen. Alles in bester Ordnung! richtige Tickets, Coupons...
Die haben schon allgemein einen guten Ruf.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
:wink: Nein nicht 06.08.12, glücklicherweise nicht, sondern wir fliegen am 06.10.12!! Beginn der Herbstferien in NRW! Leider konnten wir den Flug ( ca. 4500 für uns alle 3) in den Sommerferien nicht bezahlen.Daher nur 2 Wochen in den Herbstferien.

Vielen Dank für den Irland Tip! Werde ich auf jeden Fall machen!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da Deine Fragen nichts mit den neuen Ticketpreisen zu tun haben, hast Du nun Deinen eigenen Planungsthread.

Viel Spaß bei Deinen Planungen! :mw
 
C
Camthalio Guest
:wink: Nein nicht 06.08.12, glücklicherweise nicht, sondern wir fliegen am 06.10.12!! Beginn der Herbstferien in NRW! Leider konnten wir den Flug ( ca. 4500 für uns alle 3) in den Sommerferien nicht bezahlen.Daher nur 2 Wochen in den Herbstferien.
Im Herbst ist es eh viel schöner in Kalifornien und auch im Disneyland Resort. Der Besucherandrang ist nicht so groß und alles ist viel entspannter. Wir sind immer im September oder Oktober dort, auch dieses Jahr wieder, und würden niemals im Hochsommer gehen. Selbst die Jahrespassinhaber, die dort in der Nähe wohnen, bleiben in den Sommerferien lieber weg.
 
Zooromancer blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wir haben diesen Sommer Attraction Tickets für den Loro-Parque (Teneriffa) genutzt und waren sehr zufrieden.

Es gabe keine versteckten Gebühren und auch die Möglichkeit den aktuellen Status der Bestellung / Tracking Events nach Versendung einzusehen.:top:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Anaheim Oktober 2013

Hallo,

der Countdown läuft: vom 06.10.12-20.12.12 befinden wir uns erstmalig seit 2004
wieder im Westen der U.S.A.

Da wir erstmalig mit unserer 7 jährigen Tochter fliegen, haben wir-aufgrund der Kürze unseres Urlaubes nur 2 Stationen gewählt.

vom 06.10-15.10.12 Anaheim ( Hotel Anaheim Hilton) und vom 15.10-20.10.12 San Francisco
(Hotel Grand Hyatt). Disneyland ist natürlich gesetzt-wir werden da die 5 Tages Tickets nehmen, werden aber wahrscheinlich diese nicht für volle Tage nutzen, sondern evtl. morgends sightseeing-dann ab in den Park.

Jetzt brauche ich ein paar Tips: z.B. wo sind die besten Malls, welches Restaurant sollte man umbedingt mit Kindern gemacht haben u.s.w.

Evtl. habt Ihr ja noch ein paar Tips für San Francisco.

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, wieder dort zu sein..................:giggle:
 
C
Camthalio Guest
Hallo,

der Countdown läuft: vom 06.10.12-20.12.12 befinden wir uns erstmalig seit 2004
wieder im Westen der U.S.A
Ihr werdet dieses Jahr noch fast drei ganze Monate in den USA sein oder doch erst 2013? Das nennst du kurz? ;) Ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen! :)
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wäre zu schön!!!!!!!!!!!!!

Natürlich Schreibfehler: vom 06.10.-20.10.12 In Kalifornien, davon 06.10-15.10.12 Anaheim,
15.10.-20.10.12 San Francisco.
 
C
Camthalio Guest
Ihr werdet also 10 Tage in Anaheim sein, aber nur 5 Tag in den Parks und die auch nur halb? Habe ich das richtig verstanden? Was habt ihr denn für die anderen 5 Tage geplant?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
(Hotel Grand Hyatt). Disneyland ist natürlich gesetzt-wir werden da die 5 Tages Tickets nehmen, werden aber wahrscheinlich diese nicht für volle Tage nutzen, sondern evtl. morgends sightseeing-dann ab in den Park.
Also DLC hätte eigentlich schon 5 Tage verdient, so lange wie ihr ja dort seid. So 3-5 volle Parktage rate ich jedem.

Jetzt brauche ich ein paar Tips: z.B. wo sind die besten Malls, welches Restaurant sollte man umbedingt mit Kindern gemacht haben u.s.w.
An Malls kenne ich ich eigentlich nur das Del Amo Fashion Center in Torrance, 50 km westlich von DLC gut, dies weil ich jeweils in deren Nachbarschaft bei privat wohnen kann. Diese Mall ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber ist dafür eine der grössten an der US-Westküste und hat auch einen neu umgebauten Disney Store.

Del Amo Fashion Center, Torrance, United States - Google Maps

Auch nett zum shoppen ist die 3rd Street Promenade in Santa Monica (Insidertipp meiner Bekannten). War mal eine gedeckte Mall, ist jetzt aber Open Air. Auch dort hat's einen Disney Store, ist ganz in Nähe des bekannten Piers.

Flickr: Search Reto Kurmann's photostream

Als Restaurant-Tipp hätte ich Goofy's Kitchen im Disneyland Hotel anzubieten. Meistens sind da eine Auswahl der folgenden Characters: Pluto, Goofy, Alice, Mad Hatter, Chip & Dale, Baloo, Mulan und Cinderella. In meinem letztjährigen Reisebericht hab ich einige Eindrücke davon: Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [DLC] 3 Tage auf den Spuren von Walt: Disneyland California & Disneyland Hotel 11/2011


Evtl. habt Ihr ja noch ein paar Tips für San Francisco.
Leider bislang nur einen Nachmittag lang dort gewesen - da kennen sich andere besser aus. Ist eine geile Stadt.:nick

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, wieder dort zu sein..................:giggle:
Verständlich. Und mit dem Cars Land wird's ja gleich doppelt schön. Da solltest unbedingt mal einen Morgen früh aus dem Bett und dann auch abends mal beim Eindunkeln dort sein.

Viel Spass noch bei der Planung.
 
C
Camthalio Guest
Ich werde nachher noch was zu den Malls und Restaurants schreiben, habe aber jetzt leider keine Zeit dazu!
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, wir haben folgendes für L.A. geplant:

Sonntags morgends Messe in Chrystal Church in Garden Grove ( in den Urlauben ohne Kind, haben wir das immer gemacht!).

Natürlich Santa Monica-Pier und Strandspaziergang, dann natürlich auch Besuch der 3rd. Street.

Evtl. nach Malibu in`s Paradise Cove ( 2004 haben wir trotz Navi fast 1 Stunde gesucht...)

Shoppen, aber nicht in Camarillo, da waren wir beim letzten Mal und das ist uns dann doch von Anaheim zu weit.

Und irgendetwas suche ich noch in der Nähe, was vielleicht erst in den letzten Jahren enstanden ist und wir noch nicht kennen! So etwas mit AHa-Effekt.
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Möchte mich mal kurz einklinken und habe eine Frage an einen erfahrenen Kalifornien- Urlauber.
Da ich ja nun eine Ahnung habe wie zumindest Disneyland Paris im Sommer mit Menschen gefüllt ist und ich als nächstes Anaheim auf meiner Wunschliste habe, stellt sich mir die Frage ob ich auch dort 5 Tage einplane.
Da ich dabei das erste mal überhaupt in den USA wäre, hätte ich, wie in meiner eigenen Planung vorgesehen das ganze mit einer Californien Busrundreise verbinden wollen.

Da aber 5 Tage Anaheim ( Es Muß ein Resorteigenes Hotel sein) und dann noch die Rundreise für 2 Erw. 2 Kinder, mein Budget sprengen würde. ( Ich will unbeding nächsten Herbst dorthin und auf keinen Fall erst in 2014) erwäge ich in Los Angeles zu bleiben und dort die hiesigen Sehenswürdigkeiten ( Hollywood, Universal Stdios, Strandbesuche usw. ) zu erkunden. Auch wir haben übrigens kleine Kinder dabei.

Ist vor Ort für einen 2 Wöchigen Trip genug zu erkunden, oder "macht man sowas nicht" wenn man ist USA urlaubt? Ist Disneyland Anaheim im Oktober gut besucht?

Eigentlich hat die Stadt ja alles was man für den Anfang braucht.... Strand, Sehenswürdigkeiten, Freizeitparks, Disneyland....

Ich sehen nie irgendowo Urlaubsangebote mit festen Orten, sonder immer nur Rundreisen....Warum eigentlich?
 
C
Camthalio Guest
Möchte mich mal kurz einklinken und habe eine Frage an einen erfahrenen Kalifornien- Urlauber.
Da ich ja nun eine Ahnung habe wie zumindest Disneyland Paris im Sommer mit Menschen gefüllt ist und ich als nächstes Anaheim auf meiner Wunschliste habe, stellt sich mir die Frage ob ich auch dort 5 Tage einplane.
Da ich dabei das erste mal überhaupt in den USA wäre, hätte ich, wie in meiner eigenen Planung vorgesehen das ganze mit einer Californien Busrundreise verbinden wollen.

Da aber 5 Tage Anaheim ( Es Muß ein Resorteigenes Hotel sein) und dann noch die Rundreise für 2 Erw. 2 Kinder, mein Budget sprengen würde. ( Ich will unbeding nächsten Herbst dorthin und auf keinen Fall erst in 2014) erwäge ich in Los Angeles zu bleiben und dort die hiesigen Sehenswürdigkeiten ( Hollywood, Universal Stdios, Strandbesuche usw. ) zu erkunden. Auch wir haben übrigens kleine Kinder dabei.

Ist vor Ort für einen 2 Wöchigen Trip genug zu erkunden, oder "macht man sowas nicht" wenn man ist USA urlaubt? Ist Disneyland Anaheim im Oktober gut besucht?

Eigentlich hat die Stadt ja alles was man für den Anfang braucht.... Strand, Sehenswürdigkeiten, Freizeitparks, Disneyland....

Ich sehen nie irgendowo Urlaubsangebote mit festen Orten, sonder immer nur Rundreisen....Warum eigentlich?
Hast du nicht einen eigenen Planungsthread?
 

Oben