2. Besuch im DLC

Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also es gibt ja viele Möglichkeiten wie du dich mit dem richtigen Namen anmelden kannst beispielsweise eine Notiz auf dem PC erstellen, die dann ja dank iCloud auch auf dem Iphone erscheint von dort den Usernamen kopieren, eine Email an sich selbst schicken geht auch...
Oder
Normalerweise müssten alle Sonderzeichen vorhanden sein wie beispielsweise für ein ö muss man auch bei dem ' nur länger draufhalten und dann erscheinen die anderen...
Hoffe das hilft.

Gruß,

Latot
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Foto war nur ein Test, Ob meine App. funktioniert. Steht leider auf dem Kopf! Jedenfalls ein Foto von Lynn 2009 aus der Bibbidi Bobbidi Boutique.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier das T-Shirt, das Lynn im Oktober signieren lässt. Habe es gerade in der Mittagspause fertigen lassen. Lynn hat es noch gar nicht gesehen......Design by Camthalio!!!!!!!! Vielen vielen Dank dafür !!! ImageUploadedByTapatalk1345807321.566163.jpg
 
C
Camthalio Guest
Hier das T-Shirt, das Lynn im Oktober signieren lässt. Habe es gerade in der Mittagspause fertigen lassen. Lynn hat es noch gar nicht gesehen......Design by Camthalio!!!!!!!! Vielen vielen Dank dafür !!!Anhang anzeigen 10104
Wie ich sehe, hast du die Farben noch ein bisschen verändert und die Ecken abgerundet! Sieht super aus, ich kann es mir schon sehr gut mit den ganzen Unterschriften darauf vorstellen! :)
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
So, lange geplant und nun fast fertig- unsere Reiseplanung. Für Tips oder Hinweise wäre ich sehr dankbar.

1. Tag am 06.10.12-los geht ab Düsseldorf nach L.A.
Hotel: Anaheim Hilton über www.alpharooms.com gebucht. Dort werden wir
bis zum 15.10.12 bleiben. Preis € 699,00 für uns alle drei, allerdings ohne Frühstück und Parken.

2. Tag 07.10.12. : Traditionell gehen wir bei Denny`s frühstücken. ( Ja, ich weiss es gibt bessere Restaurants, aber das haben wir bereits 25 Jahre zuvor gemacht und in den 12 U.S.A Reisen in diesen 25 Jahren immer wieder-also alte Tradition unserer Familie).:giggle:
Danach Besuch einer Messe in der Chrystal Church ( auch so etwas wie Tradition, machen wir jetzt zum 3. Mal).
Danach ab nach Disneyland, damit Lynn zum ersten Mal Mickey in California die Hand schütteln kann.:mw

3. Tag: 08.10.12 Einkaufen im Ontario Mills Outlet, danach Einkaufen bei Ross-dress for less. ( Ich liebe diesen Laden, total wuselig, aber extrem günstig!!!!!!!!)
Sofern wir noch können: Walmart

4. Tag 09.10.12: Frühstück im Disneyland (Plaza Inn, Breakfast with Minnie and Friends):hungry:
danach weiterer Parkbesuch. Sofern wir es schaffen, wach zu bleiben: Mickey`s not so scary Halloween Party. Die Tickets habe ich nicht vorgebucht und werde sie bei Bedarf im Park kaufen. Aber wie gesagt, abwarten, weil ich noch nicht abschätzen kann, wie Lynn 9 Stunden Zeitverschiebung verträgt!

5. Tag 10.10.12: Mulholland Drive danach Paradise Cove in Malibu, ein kleiner Stop bei Ralphs in Malibu und weiter geht es nach Santa Monica.

6. Tag -11.10. 12 ein weiterer Tag in Disneyland.

7. Tag -12.10.12 wieder ein Tag in Disneyland und wieder die Option , die Not so scary Halloween Party zu besuchen.

8. Tag-13.10.12.: Shoppen im South Coast Plaza, danach Downtown Disney.

9. Tag.14.10.12: Lynn hat um 8.00 Uhr einen Termin in der Bibbidi Bobbidi Boutique und wird dort zur Merida, Arielle, Sleeping Beauty ....... jeden Tag ändert sie ihre Meinung.
Und wir treffen hoffentlich Camthalio und Gabriella, denen wir dann hoffentlich stolz sehr viele Unterschriften auf Lynn's T-Shirt präsentieren können :nicktreffen!!!

10. Tag: 15.10.12 ab nach San Francisco und von dort am 19.10.12 nach Düsseldorf zurück.

Kleine Anmerkung:
Wir haben über Attraction Tickets - 5 Tage Hoppertickets gebucht und bereits den Photo Pass + bestellt.

Soweit unsere bisherige Planung, sehr viel Disneyland und ein wenig shoppen.....Aber mehr ist aufgrund des kurzen Aufenthalts nicht drin.

Wie gesagt, für Anregung oder weitere Vorschläge wäre ich dankbar.:wink:
 
C
Camthalio Guest
Guter Plan, schön, dass wir auch mit drin sind! :) Zu Denny's gehen wir auch immer, da kann man lecker frühstücken!

Mit den Karten zur Halloween Party wird es schwierig, die sind eigentlich immer ein paar Tage vorher schon ausverkauft! Wie wäre es wenn ihr vorher schon Tickets kauft und an dem Tag mittags ein Nickerchen im Hotel macht? Dann ist man frisch für den Abend, machen wir auch immer so!
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Guter Plan, schön, dass wir auch mit drin sind! :) Zu Denny's gehen wir auch immer, da kann man lecker frühstücken!

Mit den Karten zur Halloween Party wird es schwierig, die sind eigentlich immer ein paar Tage vorher schon ausverkauft! Wie wäre es wenn ihr vorher schon Tickets kauft und an dem Tag mittags ein Nickerchen im Hotel macht? Dann ist man frisch für den Abend, machen wir auch immer so!
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber Lynn schläft mit Sicherheit nicht nachmittags im Hotel!!!!!! Wir versuchen es mit einem Trick: Wir mieten im DLC einen Stroller,in der Hoffnung, dass sie in diesem nachmittags einschläft. 2009 hat sie im WDW öfters im Buggy ein "Nickerchen" gemacht, allerdings war sie da ja erst 4. Mal sehen, ob unsere Planung aufgeht......:giggle:

Heute sind übrigens unsere Tickets von Attraktion Tickets gekommen. Am 20.08. bestellt und heute schon da!!!!! Super, wenn wir mit den Tickets dann noch in den Park kommen, bin ich mehr als zufrieden.:muha:
 
ivi blättert noch in der Broschüre
bereits den Photo Pass + bestellt.
Sehr gut! Wir hatten den auch und es hat alles super geklappt damit als wir zu Hause waren. :wink:

Die CD nach der Bestellung kam auch schon innerhalb einer Woche. Unbedingt den Voucher mitnehmen nach Anaheim und im Disneyland in den PhotoPass Laden gehen. Dort übrigens zuerst an die Kasse, dann kriegst du einen Beleg und mit dem kannst du zu den Monitoren wo dir jemand dann die Karte mit Anhänger gibt (fotografieren!)
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Ja danke :) Ich wär vor dem Forum nie auf so was gekommen. Aber wäre schade, wenn man die Karte verliert mit allen Erinnerungen.

Als wir als erstes in den Park gingen, hat die nette Entrance CM aber auch gesagt, wir sollen die Tickets fotografieren zur Sicherheit :top:
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr habt es gut unser Kleiner hat dieses Jahr nicht einmal dran gedacht im buggy zu nickern.
Dabei wird der am 3.Okt erst 3 Jahre.
So sind die Parktage kürzer!
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Und tschüss!!

So, morgen geht es endlich für uns los mit der Air Berlin um 13.25, ab Düsseldorf. Late Check in erfolfreich überstanden: 2 Koffer a 23 Kilo, da können wir auf dem Rückweg noch 23 weitere Kilo mitnehmen:jump

Sitzplätze hatten wir eigentlich reserviert, aber die waren plötzlich anderweitig vergeben..... Haben jetzt welche in der 28. Reihe-Aber egal, ich ärgere mich heute über Nichts mehr!!! Denn morgen betreten wir nach 3, 5 jähriger Abstinenz wieder amerikanischen Boden!

Ich versuche dann mal Live Fotos aus Disneyland zu senden!

Liebe Grüße

Sabine ( die es noch gar nicht glauben kann, dass es morgen soweit ist....)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Seid Ihr noch dort oder schon zurück?

Cheers,
Flounder

__________________

MuhPad im Einsatz
 

Oben