2. Besuch im DLC

Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
So, wir waren natürlich nicht im Ideenpark, weil unsere Prinzessin sich zu Hause nicht losreissen konnte. Aber ich habe die Zeit sinnvoll genutzt und für den 14.10.12 die
Bibbidi Bobbidi Boutique gebucht und zwar morgends der erste Termin um 8.00 Uhr.

@ Baloo: Dann komme ich bestimmt auch in den Genuss ein Foto von dem Schloss ohne Menschenmengen zu machen!!!

Bestätigung mit Termin kam innerhalb von 10 Minuten von disneydine-Top Service!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.
@ Baloo: Dann komme ich bestimmt auch in den Genuss ein Foto von dem Schloss ohne Menschenmengen zu machen!!!
14.10. ist Sonntag, da öffnet DLC normalerweise um 8 oder 9 Uhr, wenn ich mir die September Hours so ansehe (Oktober ist noch nicht bekannt). Wenn der Park um 9 Uhr öffnet, hast grosse Chancen auf ein Foto ohne Menschenmengen. Bei Öffnung um 8 Uhr sieht es etwas anders aus. Da Cars Land immer noch extrem viele Gäste anzieht, färbt das natürlich auch auf DL ab. Aber mit ein bisschen die Main Street runterrennen dürfte auch das klappen, hab ich ja im MK auch schon hinbekommen.
 
C
Camthalio Guest
So, wir waren natürlich nicht im Ideenpark, weil unsere Prinzessin sich zu Hause nicht losreissen konnte. Aber ich habe die Zeit sinnvoll genutzt und für den 14.10.12 die
Bibbidi Bobbidi Boutique gebucht und zwar morgends der erste Termin um 8.00 Uhr.
Wir freuen uns schon darauf das Endergebnis der Umwandlung live in Anaheim zu sehen! :)
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
C
Camthalio Guest
Schade! Ich wäre auch gern zu dem Treffen im DLC gekommen, bin aber erst voraussichtlich um den 7. November herum in Anaheim.

Cheers!

Dan
Ist ja kein wirkliches Usertreffen! Wir sind Beide nur zufällig zur gleichen Zeit in Anaheim. Wäre aber trotzdem schön gewesen, wenn du dazu kommen hättest können.

...und ich bin leider schon wieder weg, wenn die Masse dort ankommt... :umpf
Was für eine Masse? Gehen so viele User dieses Jahr noch nach Kalifornien?
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Zitat von Camthalio
Wir freuen uns schon darauf das Endergebnis der Umwandlung live in Anaheim zu sehen!


Ja, ich bin auch `mal gespannt. Zur Zeit möchte sie Merida sein..... Allerdings kann sich das täglich ändern..... 2009 hat sie ihre Meinung täglich gewechselt, bis sie dann doch
Arielle wurde-mit roten Haaren!!!!! Die Perücke haben wir noch! Ich habe diesmal auch "nur"ein crown package für $ 49,99 gebucht, ( nur für`s Styling, das Kleid kaufen wir seperat) beim letzten Mal hat uns das Chrystal Package über$ 200 gekostet, es war
noch ein Foto Shooting dabei. Allerdings waren die Fotos grausam, total gestellt. Aber das Lustige daran war, dass sie die ganze Zeiten posen musste. Und das hat sich so eingeprägt, dass sie dieses bis heute nicht abgelegt hat. Das hatte z.B. zur Folge, dass sie im letztem Jahr bei der Einschulung die gleichen Posen eingenommen hat, wie bei den Photopass Fotografen im WDW. Sehr zur Belustigung der anderen Eltern, die dann fragten: Wo hat sie das denn her?

Ihr werdet es also nach dem Urlaub erfahren, oder schon währendessen, wenn ich bis dahin lerne, :nick mit meinem i Phone direkt ein Foto in`s Forum einzustellen.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ist ja kein wirkliches Usertreffen! Wir sind Beide nur zufällig zur gleichen Zeit in Anaheim. Wäre aber trotzdem schön gewesen, wenn du dazu kommen hättest können.



Was für eine Masse? Gehen so viele User dieses Jahr noch nach Kalifornien?
Wenn zwei User da sind, ist das ja in California schon vergleichsweise eine Masse... :)
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Baloo schrieb:

Für solche Sachen eignet sich die Tapatalk-App sehr gut: Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go Damit kannst Fotos direkt hier in Postings einfügen.

Ja, es wäre doch so schöööööön gewesen.Aber: App installiert und ich kann mich nicht
mit meinem User Namen (Lynn`s Mom) anmelden. Bin jetzt erst`mal 15 deaktiviert, nach 5 erfolglosen Versuchen. Ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu. Schade, hätte dann `mal ein Foto von Lynn aus der Bibbidi Bobbidi Boutique eingestellt.
 
C
Camthalio Guest
Auf euren deutschen Tastaturen habt ihr ja nur das ` Auf dem iPhone gibt's nur das ' Kleiner Unterschied. Schade.
Auf den deutsche Tastaturen gibt es beide Zeichen, der Beweis: ` & ' :) Ist leider nur schade, dass das "falsche" für den Usernamen verwendet wurde und somit jetzt ein Problem auftritt!
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann ich den User-Namen nicht einfach ändern, z.B. in Lynns Mom?????
Frage nur, wie mache ich das?
 
C
Camthalio Guest
Kann ich den User-Namen nicht einfach ändern, z.B. in Lynns Mom?????
Frage nur, wie mache ich das?
Frag doch mal einen der Admins hier, vielleicht können die das ändern. Ein andere Möglichkeit sehe ich nicht! Du könntest einfach aus Lynn`s Mom, Lynn's Mom machen, dann müsste es auch mit dem iPhone klappen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben