1st WDW visit 21 Jan 2011 - 31 Jan 2011

Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Und weil ich euch so lang hab warten lassen, gleich noch ein Tag:


28. Jänner 2011 - Universal Studios


Heute hatten wir wieder ein Mietauto und ließen uns bei der Rezeption abholen. Ich nutzte die Chance und machte ein paar Fotos:





Ich war auch wieder kurz im Shop, doch schnell wieder raus mit mir, sonst hätt ich hier alles leergekauft und ich hatte ja shoppinverbot!

Eigentlich wollten wir heute ja endlich hierhin

Naja beim nächsten Orlandobesuch :(





Unser erster Stop: Shrek 4D


Das war soooooooooo toll! Echt unbeschreiblich!

Tom und Bella waren anschließend mutig

und ich nutzte die Zeit zum fotografieren und Plan studieren.





Und was entdeckte ich beim Studium des Parkplanes? Nathans famous Hot Dogs *freu* Ohh ich habe mich echt in diese Hot Dogs verliebt. Ich will jetzt sofort so einen Hot Dog :Cry:


Wir schauten uns kurz den Twister an




Und kamen genau recht zu den Blues Brothers!




Und da die Mumie gleich ums Eck lag, ging es hier weiter:

Und ich machte wieder Fotos *g*




Zurück in die Zukunft. Ein toller Film :)







Für die Beetlejuice Show hatten wir noch Zeit also gingen wir schnell Mittagessen :jump





LEGGGAAAAAAA

Dann ging es zurück zur Show die mir auch seeeehr gut gefallen hat. :headbang:

Vorher:

Nachher:





Der weiße Hai hatte leider geschlossen :(

Also war unser nächstes Ziel:

Und endlich kam auch in Sichtweite unsere Motivation hierher zu kommen:


Ein wirklich wirklich geiler Ride :)

Und hui wir trafen:


Als große Simpson Fans mussten wir natürlich hier rein:


Da wir noch shoppen gehen wollten in die Mall und laut Plan es hier nichts mehr gab das uns interessierte führte uns unser Weg Richtung Ausgang:



(wolkenlos blau, ich vermisste dieses Wetter nach meiner Rückkehr sooo sehr)



Bye Bye


Ich muss sagen wir haben uns wieder verfahren, war gar nicht so leicht die Mall zu finden :(
Aber wir haben es geschafft :) Und auch unser Ziel gefunden:


Wir waren allerdings etwas enttäuscht. Bella kannte von Freunden Erdnussbutter M&M's dies hier leider nicht gab :( Und auch Mini M&M's waren ausverkauft


Wir kauften noch bisschen bei Pandora ein :icon_rolleyes:
Und suchten 20 Minuten lang im Foodcourt den leckeren Milchshake von dem ich hier gelesen hatte, aber leider erfolglos :(


Wir fuhren zurück ins Hotel und wollten den Abend in Epcot verbringen um endlich das Feuerwerk zu sehen. Diesmal viel das nicht ins Wasser :)

Wunderschön, einfach nur wunderschön! Wenn auch ziemlich kalt :kalt:

Das war auch schon unser Tag morgen sollte es wieder in die Hollywood Studios gehen :jump
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Es wird Zeit mal wieder fortzusetzen

29. Jänner 2011 - Hollywood Studios / Magic Kingdom

Also am nächsten Morgen ging es in meinen Lieblingspark, in die Hollywood Studios :headbang:


Und während meine 2 Begleiter gleich mal losstürmten Richtung Rock'n Roller Coaster, schlenderte ich gemütlich nach, machte Fotos und holte mir ein kleines Frühstück


Und weil die andren beiden auch noch nciht gefrühstückt hatten und von der wilden Fahr hunger bekommen haten, plünderten wir einen Shop :icon_rolleyes:




(Zucker pur)

Was nun? Schaun wir doch mal ins "Museum" :)





(in meinen Augen das schönste Schloss :nick )

Und dannach lief uns doch glatt ein Ausserirdischer über den Weg und bot mir galant seinen Arm an :)

(sogar farblich abgestimmt wir beide)

Und weil uns die Show so gut gefallen hatte, haben wir uns doch gleich nochmal Indy gegönnt



Da schon mittag war gönnten wir uns ein Mittagessen im 50's Prime Time (diesmal ohne Reservierung, wodurch wir fast 1 h warten mussten, aber Tom wollte UNBEDINGT so einen Michshake haben)

Wir beschlossen anschließend ins Magic Kingdom zu wechseln um uns die 3 Uhr Parade anzusehen, die die andren ja noch nicht gesehen hatten. Wir wollten uns dafür gute Plätze oben bei der Railroad sichern.


Wir nahmen den ersten Bus der kam und fuhren zum TTC. Und da wir noch Railroad am letzten Abend zum Abendessen fahren sollten, entschieden wir uns für eine Bootsfahrt





Hier sollten wir am letzten Abend Dinnieren :)




Da schon 14 Uhr war beschlossen wir gleich mal unsere Plätze zu sichern und ergatterten einen Tisch mit Stühlen :)




Schon interessant was man so alles beobachten kann wenn man sich einfach nur hinsetzt und 1h lang die "Gegend" und die Leute beobachtet :)



Und wie schnell die Zeit vergeht, schon ging es los







(ein besonders liebevolles Detail wie ich finde. Den andren ist das gar nicht aufgefallen, weil man eher auf die Figuren und die großen Wägen achtet, aber bei dem Wagen standt ganz klein unten Walt )


Und wenn wir schon mal hier oben sind, können wir doch auch gleich mal ne Runde drehn. Wir müssen ja auch noch die Häuser unserer Lieblinge besuchen :jump

"Yoooour attention pleeease"



Am Ziel, ich bin soooo froh dass wir das noch erleben durften!

Aber bumm nirgends sind wir so dermaßen schlange gestanden wir hier in den Häusern :(














Bei Minnie war es am schlimmsten, die schlange ging durchs ganze Haus und Schritttempo wäre mehr als stark übertrieben!











Wir waren zwar eigentlich noch alle vom MIttagessen voll, aber wir haben einen Tisch reserviert, also machten wir uns auf Richtung Beginn der Mainstreet:



Achnein stopp stopp, wir haben ja noch Zeit :)

Also ein kleiner Abstecher zum Phantom Manor !


Das dauerte leider länger als gedacht, denn die Bahn blieb mittendrin stehen :(
Nun mussten wir aber wirklich zurück.
Der beste Weg... führt durch die Shops :)



Unser Abendessen genossen wir hier:

Aber Susi und Strolchi haben wir nicht gesehen
naja oder vielleicht doch?
Ich war sooooooo froh endlich Mineralwasser zu bekommen (im Wallmart haben wir nichts der gleichen gefunden) dass ich gleich Foto machen musste

Welch überraschung, Tom und ich aßen

Isa nahm Hühnchen auf Spaghetti
Der Kellner fragte uns wie wir die Steaks wollten und fragte auch sie wie sie das Hühnchen will... sie war kurz sprachlos und er meinte "war nur Spass" :D


Bei der Nachspeise waren wir uns einig:
Tiramisu

(und hier fanden wir Susi und Strolchi)

Als wir raus kamen, standen schon hunderte von Menschen um die Absperrungen herum, in 10 Minuten startete etwas was ich schon seit JAHREN vermisst habe:
die Electrical Parade!

Fotos habe ich kaum welche gemacht, mein Akku neigte sich schon dem Ende.

Im Anschluss kam auch schon Magical Moments und das Feuerwerk. Einfach nur wunderschön das ganze :)

Das wars auch schon! Der Vorletze Tage :(
 
Chris21 blättert noch in der Broschüre
Oh man was fürn toller Bericht ;)
Ich war ja vorletzte Woche das erste mal im disneyland paris
aber jetzt möchte ich unbedingt ins world
nur ich glaube da muss ich noch ein bisschen für sparen
und wenn ich an den flug denke =((

und die simpsons würd ich auch gern mal besuchen :p
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tron MOTL
Oh man was fürn toller Bericht ;)
Ich war ja vorletzte Woche das erste mal im disneyland paris
aber jetzt möchte ich unbedingt ins world
nur ich glaube da muss ich noch ein bisschen für sparen
und wenn ich an den flug denke =((

und die simpsons würd ich auch gern mal besuchen :p
Spare mal, du bekommst in WDW 10x mehr geboten als im DLP. Wir haben letzten Herbst auch nur 63€ pro Tag/Person für Flug, Apartment (3 Wochen, nicht bei Disney, Wohnung am Meer) Mietwagen (SUV) und 5 Tage Disney bezahlt. :nick
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Spare mal, du bekommst in WDW 10x mehr geboten als im DLP. Wir haben letzten Herbst auch nur 63€ pro Tag/Person für Flug, Apartment (nicht bei Disney, Wohnung am Meer) Mietwagen (SUV) und 5 Tage Disney bezahlt. :nick
Da kann ich nur zustimmen, WDW ist viel viel besser! Ein bisschen sparen und dann genießen :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Spare mal, du bekommst in WDW 10x mehr geboten als im DLP. Wir haben letzten Herbst auch nur 63€ pro Tag/Person für Flug, Apartment (3 Wochen, nicht bei Disney, Wohnung am Meer) Mietwagen (SUV) und 5 Tage Disney bezahlt. :nick
Da kann ich nur zustimmen, WDW ist viel viel besser! Ein bisschen sparen und dann genießen :)
genauuuuuuuuuu ;)

ich mag das dlp auch, aber das wdw :0091: .....es hat mein herz seid dem ersten besuch in besitzt genommen und nun bin ich "süchtig" :lach

:wink: mecky

und...TOLLER BRICHT !!!! und super fotos !!!!! dankeeeeee!!!!! :jump2:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh man was fürn toller Bericht ;)
Ich war ja vorletzte Woche das erste mal im disneyland paris
aber jetzt möchte ich unbedingt ins world
nur ich glaube da muss ich noch ein bisschen für sparen
und wenn ich an den flug denke =((

und die simpsons würd ich auch gern mal besuchen :p
ausserdem gibt es bei uns hier auch immer super gute tips, wie man gut geld sparen kann uswuswusw...... :D

mecky < kleine sparfüchsin :giggle:
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ups
hier fehlt ja noch was :-*

30. Jänner 2011 - Animal Kingdom / Relaxen

Das heutige Frühstück hatten wir im Animal Kingdom gebucht :jump





Also auf nach Afrika ;)


Es gab wieder ein sehr reichhaltiges Frühstückbuffet und ich bekam ein Kompliment für meinen bunten Schal :D (hatte ich ja auch hier gekauft)

Und sie alle waren dabei:






Nur Donlad geht nicht herum, der steht vor dem Restaurant. Wir wussten nicht das man erst das Foto macht, also haben wir dannach


Nach dem Frühstück gings gleich zur Safari :)






Eigentlich sollte ja heute die River Rapids wieder aufmachen. Beim reingehen hatten wir gefragt aber die info erhalten dass die immer noch zu sind :(
ABER als wir vorbeigingen Richtung Expedition Everest machten sie gerade auf!!! Also nix wie rein.
LEIDER konnte nicht nicht mitfahrn :( War aber vielleicht doch gut, denn Bella kam total durchnässt wieder raus


Und so warm war es nicht.
Sie versuchte zwar beim Affen beobachten etwas zu trocknen, aber ne jean trocknet leider nicht so schnell


Wir gingen weiter zur Expedition Everest, aber so ne nasse Jean ist nicht angenehm :no:





Also beschlossen wir ins Hotel zurück zu fahren und den Rest des Tages am Pool zu genießen


Davor noch ein kleiner Schock über die Fülle an Einkäufen. Wie sollte ich das alles nur unterbringen im Koffer :noidea:



Wir holten noch im Hotelshop Eis und genossen die Sonne.




Was sie da macht? sie hat eine Wasserdichte Digicam und machte Unterwasserfotos :)

Ein kleiner Besucher


Am Abend hatten wir dann im Chefs Mickey reserviert :)
Leckeres Buffetessen und ein letzes Mal Fotos mit unseren Lieblingen machen.





Maisbrot, Boeuf Stroganof, Maccaroni mit Käse (echt eklig, null geschmack) Kartoffelpüree








Roastbeef, Boeuf Stroganoff, Maisbrot und lecker Kartoffelpüree

Das Nachtischbuffet war auch nicht ohne

Karottenkuchen, Zitronenküchlein, Sacherschnitte und Schokomousse auf Oreon

Ich wollte unbedingt ein Cherrycoke haben, also bekam ich Coke mit Kirschsirup und Kirsche :D Ich will den Sirup für hier haben :(




Und als letztes Fotos nochmal wir beide mit Mickey



Am nächsten tag hieß es Abschied nehmen :( Der Bus holte uns um 10:00
Ich hatte übergepäck, wir konnten aber umschichten sonst hätte ich 200 USD bezahlen müssen!!

Viel zu schnell gings vorbei :( Ich will zurück :regen:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh wie schön... danke für die vielen tollen Fotos... Ich glaube ich wär um die 200 Dollar Übergepäck nicht drumherum gekommen... :giggle:
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Schade dass es vorbei ist:(

Der Bericht war Spitzenmäßig:jump

Viel Spaß dann in DLP:wink:

LG
Diana:mw
 

Oben