Wir trauen uns auch - WDW 2016

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Bin gerade echt geknickt. Am Donnerstag geht unser Flieger und seit 3 Tagen hat mich jetzt tatsächlich noch ein fieser Infekt im Griff :( Wird zwar ganz langsam besser aber Nase ist immer noch total dicht, hab da wirklich Bedenken.

Gepackt hab ich deshalb auch nicht, wie eigentlich geplant. Heute wollten wir eigtl die letzten Sachen einkaufen, das haben wir auf morgen verschoben.

Ich bin sonst nie krank, das letzte Mal ist ungefähr 4 Jahre her oder so. Vorfreude ist im Moment so gar nicht mehr da. Hab mir das anders vorgestellt :td:
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Das ist zwar lästig, aber für mich persönlich kein grund deshalb geknickt zu sein.

Wir fliegen am montag und ich plage mich auch mit halsweh, schnupfen, husten, glasigen augen und Schwächegefühl herum.

Wird schon werden. In florida herrschen ja hoffentlich andere Temperaturen. Da wird man sicher schnell gesund :dd
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Wenn wir mal dort sind ja. Ich mach mir vor allem wegen dem langen Flug Gedanken. Heute hätt ich noch nicht fliegen können und hoffe, dass es jetzt schnell besser wird. Hab zumindest geplant, dass ich morgen wieder in die Arbeit gehe.

Bin halt geknickt weil es ausgerechnet jetzt sein muss. Erkältungen hab ich schon auch ab und zu, die sind maximal lästig, ja, aber so das volle Programm hätte einfach nicht mehr sein müssen.
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Danke euch!

Gestern ging arbeiten dann noch nicht aber heute geht's endlich besser und ich bin wegen morgen schon zuversichtlicher. Hab heute auch schon den online Check-in gemacht und glaubs noch gar nicht, dass es morgen tatsächlich losgeht.

Ich werd mir vorsichtshalber mein Nasenspray mitnehmen, damit ich mit dem Druckausgleich keine Probleme krieg. Hab gelesen, dass das von der Flüssigkeitsregelung ausgeschlossen ist und man es problemlos an Bord nehmen darf. Stimmt das?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke euch!

Gestern ging arbeiten dann noch nicht aber heute geht's endlich besser und ich bin wegen morgen schon zuversichtlicher. Hab heute auch schon den online Check-in gemacht und glaubs noch gar nicht, dass es morgen tatsächlich losgeht.

Ich werd mir vorsichtshalber mein Nasenspray mitnehmen, damit ich mit dem Druckausgleich keine Probleme krieg. Hab gelesen, dass das von der Flüssigkeitsregelung ausgeschlossen ist und man es problemlos an Bord nehmen darf. Stimmt das?
Ja, kein Problem! Habe es immer dabei beim Fliegen deswegen :top:
Packe es aber dennoch immer in nen Zipp-Beutel mit den anderen Medis und pack den offen raus :wink:
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
wie groß ist der spray denn? wenn er max. 100ml hat, kannst du ihn mit an board nehmen :)

es gibt solche flug-ohrstöpsel, die helfen auch gut beim druckausgleich :)

guten flug und kommt gut an :mw
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Ok super. Hab grad nachgesehen, es sind tatsächlich nur 10 ml :giggle:

Muss mal schauen ob ich daheim einen durchsichtigen Beutel hab. Hab meine Medis alle in einem normalen (nicht durchsichtigen) Beutel, das sind allerdings alles Tabletten und keine Flüssigkeiten/Cremes. Ist das trotzdem OK?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok super. Hab grad nachgesehen, es sind tatsächlich nur 10 ml :giggle:

Muss mal schauen ob ich daheim einen durchsichtigen Beutel hab. Hab meine Medis alle in einem normalen (nicht durchsichtigen) Beutel, das sind allerdings alles Tabletten und keine Flüssigkeiten/Cremes. Ist das trotzdem OK?
Generell ja! Haben es einfach nur gemacht, damit es gleich erkennbar ist bei Nachfrage! Aber Medikamente sind von der ML Begrenzung etc. ausgenommen und müssen daher auch nicht im Zipp-Beutel sein :top:
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
So dann möchte ich mich langsam verabschieden.

Von mir gibt es leider keinen Live-Bericht, sorry. Ich bin im Urlaub gern so internetabstinent wie möglich und gerade beim ersten Mal möchte ich ganz und gar in die Blase eintauchen. Das klappt diesmal ohnehin nicht ganz und free WiFi ist ja auch verlockend :)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die über das ganze Jahr (es ist tatsächlich ein Jahr!! Unglaublich!) meine Fragen beantwortet und mir Tipps gegeben haben :hug: Ohne euch hätte ich es schwerer gehabt. Und es wäre vermutlich teurer geworden...

Einen anschließenden Reisebericht halte ich für möglich, je nach Interesse. Mag aber noch nichts versprechen.

Ich schick allen Daheimbleibenden aber gedanklich ganz viel Magie rüber, wenn ich da bin :mw

Bis bald!! :yahoo:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schmeiß das Smartphone in die ecke ;)
Viel Spaß und genieße und sauge alles auf!!!!
 

Oben