WDW im Mai?

Frage 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ ansoflo: Man kann ja nicht alles verraten! :lach

Ich habe die Karte auch an den Karts vorgezeigt und bekam dort auch den Discount. Also auch in Orlando einfach mal ausprobieren.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Thomas3001 macht ein Foto vom Schloß
@ Thomas3001: Du solltest Dir mal die Angebote auf der UK Seite anschauen. Vielleicht gibt es zu Eurer geplanten Reisezeit free dining.
Kannst du mir mehr über dieses Free dining sagen? Wo man dies nachsehen könnte wie es gebucht wird und wie es funktioniert usw.? das ist totales Neuland für uns. :?:

Vielen Dank
 
Thomas3001 macht ein Foto vom Schloß
Okay war blöd gestellt von mir:lach.
Ne was ich eigentlich wissen wollte, wieviel würde der Dining Plan normal pro Tag kosten, wenn es kein free dining ist?
 
Thomas3001 macht ein Foto vom Schloß
Hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Bestellen und dem Buchen von Tickets und Hotelzimmern (als nicht Engländer) über die oben benannte englische Hompage? Wie wird bezahlt? Bekommt man die Tickets zugeschickt oder sind dies Voucher die man zugeschickt bekommt? Werden die Tickets auf den Key to the world gebucht oder ist das 14 Days Ultimate Ticket ein seperates Ticket das man mit sich führen muss? Läuft die Bestellung reibungslos ab? Und zu guter letzt kann man in WDW als nicht Engländer wenn man über englische Seiten gebucht hat ärger bekommen?

Ich weis dies sind viele Fragen aber vielleicht könnt Ihr mir helfen
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich weis dies sind viele Fragen aber vielleicht könnt Ihr mir helfen
Ich schlage Dir mal ganz vorsichtig vor, Dir selbst zu helfen ;) Alle Fragen wurden hier schon mehrfach gestellt und beantwortet. Hast Du die Suchfunktion schon benutzt? Ich würde Dir gerne auch noch detaillierter helfen, aber mir fehlt gerade ein wenig die Zeit ...

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ein bisschen suchen in diesem Forum ist wie gesagt sicher nicht die schlechteste Idee, denn die Mehrheit der User hier bucht via UK.

Aber damit wir die Fragen nochmals auf einen Blick beantwortet haben. Man mag mir nun vielleicht wieder vorwerfen, dass ich zu hilfreich bin, aber so bin ich nun mal;):

Hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Bestellen und dem Buchen von Tickets und Hotelzimmern (als nicht Engländer) über die oben benannte englische Hompage?
Ja, siehe oben.;)

Wie wird bezahlt?
Mit Kreditkarte. Erstmal £50 pro Person Anzahlung, dann bis zu einem bestimmten Datum, welches Du nach den Buchung siehst.

Bekommt man die Tickets zugeschickt oder sind dies Voucher die man zugeschickt bekommt? Werden die Tickets auf den Key to the world gebucht oder ist das 14 Days Ultimate Ticket ein seperates Ticket das man mit sich führen muss?
Sofern Du Resort und Tickets gleich zusammen buchst, sind die Tickets auf der KTTW Card, welche Du beim Einchecken bekommst. Fungiert auch als Zimmerschlüssel und bargeldloses Zahlungsmittel.


Läuft die Bestellung reibungslos ab?
Sofern man nicht wie ich Schweizer ist und bei der Eingabe des Landes etwas kreativ werden muss, läuft es problemlos ab. "Germany" findet man im Dropdown-Menü, "Austria" auch. Aber selbst ich konnte dann die Sache doch noch zurechtbiegen.

Und zu guter letzt kann man in WDW als nicht Engländer wenn man über englische Seiten gebucht hat ärger bekommen?
Ist uns bislang noch kein Fall bekannt und wie gesagt, nicht gerade wenige von hier buchen via UK. Es haben noch alle ihr Hotelzimmer bekommen.

Bisschen blöde ist die ganze Sache mit der US-Bestätigungnummer anfordern nach einer UK-Buchung, damit man 180 Tage vor Ankunft für die ersten 10 Tage des Aufenthalts Dining Reservations machen kann, sowie 10 Tage vor Ankunft den Online-Check-In. Dazu muss man auf disneyworld.com die UK-Buchung mittels der US-Nummer aufrufen und genau dies ist Glückssache, ob das funktioniert. Bei einigen Usern klappte es problemlos, andere wie ich z.B. kriegen seit Monaten eine Fehlermeldung, ohne Aussicht auf Besserung.

Aber nun buch Du erstmal via UK, dann sehen wir weiter.

Siehe auch: Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Disney World & DCL-Cruise 11/2012

Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Disney World & DCL-Cruise 11/2012

US Nummer bei UK Buchungen - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

[Frage] UK Payment - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

[WDW] UK-Emailadressen - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Kannst du mir mehr über dieses Free dining sagen? Wo man dies nachsehen könnte wie es gebucht wird und wie es funktioniert usw.? das ist totales Neuland für uns. :?:

Vielen Dank
Ich denke mal, Dir wurde inzwischen auch von anderen Seiten geholfen. :wink:

Ich hätte Dir das free dining nicht vorgeschlagen, wenn hier schon mal jemand Probleme damit gehabt hätte. Auch ich habe schon mehrfach über UK gebucht und habe nie Probleme gehabt.

Lies Dich mal ein und vergleiche die Preise (USA, UK und deutsche Reisekataloge). Ich bin sicher, Du wirst danach nicht in einem deutschen Reisebüro buchen. :giggle:
 

Oben