WDW Geburtstag 2011

Frage 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es wird empfohlen zeitig anzureisen an diesem Tag, da auch um 10.00 h mit einem Special Event geplant wird. Entgegen der Aussagen wird es ordentlich voll werden. Trotzdem allen viel Spaß. Und achtet auf die fanbasierten Events, die im Resort stattfinden. Links folgen!


Cheers,
iFlounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Doch Wishes war an diesem Abend speziell, aber das hat man besser gesehen, wenn man näher vorm Schloss stand (so wie wir). Da hat man richtig gesehen, dass es viel mehr Feuerwerk gab, und das das Feuerwerk nicht nur hinter dem Schloss war, sondern um den ganzen Park herum. :headbang:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
War denn bei den anderen "Nullen" :giggle: mehr los? Ich habe irgendwo gelesen (Hier?), dass man in den US Parks eher die 5er feiert!?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
War denn bei den anderen "Nullen" :giggle: mehr los? Ich habe irgendwo gelesen (Hier?), dass man in den US Parks eher die 5er feiert!?
Ich war nur bei der 25, aber grundsätzlich ist das richtig. Zur 30 gab es so ziemlich gar nichts - wobei die 50 in Anaheim schon ordentlich gefeiert wurde, wie auch die 45 ;) Darum erwarten wir ja auch für die 20 in Paris nichts :-*

Cheers,
Flounder
 

Oben