WDW Geburtstag 2011

Frage 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Nur noch ein paar Tage und ich kann mich dem shopping hingeben, und man freu ich mich dass es wdw zufällig seinen 40er feiert :jump:jump also die schöne Schneekugel muss einfach mit :icon_mrgreen:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
na aber klar doch :D

ihr wart ja auch bei der vollen hochzeitsplanung und hochzeit "dabei", da dürft ihr doch in den flitterwochen nicht fehlen :muha:
:rotfl

Ich wäre fast noch mitgefahren, aber mir passt der Termin dieses Jahr nicht. Und so hoffe ich auf nächstes oder übernachstes Jahr.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
ab 1.okt...na wie passend...auch wenn wir nur bis zum 3.bleiben :no: aber evtl. gibt es ja am ersten ein schönes feuerwerk oder was weis ich :giggle: wir lassen uns überraschen und werden berichten :D
Ich bin auch echt gespannt! Wir landen am 1. Abends, kommen also WENN was ist, voll in den Genuss :headbang:
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fand die 40th Anniversary Merchandise suuuupa. Mitgekommen ist einKühlschrankmagnet, ein Pin und eine voll cooooole Tasche (ich steh auf Taschen)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und es kommt tatsächlich was, gemäss wdwmagic.com:

Am 1. Oktober gibt's im Magic Kingdom unter anderem um 10 Uhr auf der Schlossbühne eine spezielle Geburtstags-Show. Das "Wishes"-Feuerwerk um 21 Uhr wird einen besonderen Ausklang haben und in der Main Street Bakery gibt's spezielle Geburtstags-Cakes. Robert Olszewski und Jim Shore werden in Uptown Jewelers präsent sein.
 

Oben