WDW Geburtstag 2011

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
sagt mal, das mk wird doch im nächsten jahr 40... ist da eigentlich was für in planung?
ich meine so ein runder geburtstag kommt ja nicht jedes jahr vor :giggle:

:high5: mecky
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
sagt mal, das mk wird doch im nächsten jahr 40... ist da eigentlich was für in planung?
ich meine so ein runder geburtstag kommt ja nicht jedes jahr vor :giggle:

:high5: mecky
Momentan ist da noch nichts durchgesickert. Wird wohl ein paar Merchandiseartikel geben, aber sonst? Ist fraglich, ob man überhaupt irgendwas grossartiges veranstaltet - immerhin eröffnet ja ein Jahr später das neue Fantasyland.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
aber 40 jahre ist doch nun wirklich nichts altägliches...würde mich wundern, wenn da nicht wenigstens ein wenig was gemacht wird :confused0006:
 
thorroth Böser Zwerg
Vielleicht ein neues Feuerwerk oder eine neue Parade. Auf jeden Fall keine neue Attraktion, die kommt, wie Baloo bereits geschrieben hat, ein Jahr später.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vielleicht ein neues Feuerwerk oder eine neue Parade. Auf jeden Fall keine neue Attraktion, die kommt, wie Baloo bereits geschrieben hat, ein Jahr später.
ja, an sowas denke ich auch. und evtl. angebote in dem zeitraum oder sowas...wer weis wer weis....:icon_rolleyes: :giggle:

aber auf alle fälle denke ich mir, das wir hier im forum welche der ersten sind die sowas mitbekommen. wo wir doch so viele disney (fanatische :top:) mitglieder haben :giggle:

:high5: mecky
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

da ja nicht nur das Magic Kingdom, sondern das gesamte Walt Disney World Resort seinen 40. Geburtstag im kommenden Jahr feiert, habe ich den Titel angepaßt und den Thread verschoben :wink:

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Stimmt zwar, aber nur das MK wurde auch vor 40 Jahren eröffnet (sicher plus Hotels und co). Der Rest an Parks folgte danach.;)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Stimmt zwar, aber nur das MK wurde auch vor 40 Jahren eröffnet (sicher plus Hotels und co). Der Rest an Parks folgte danach.;)
Contemporary, Grand Floridian und Polynesian Resort waren die ersten Hotels am Platz - sind übrigens die bis heute einzigen Resorts mit Monorail-Anschluss.

Wie auch immer: Sobald irgendwo ein Gerücht oder eine offzielle Meldung zu dem Thema auftaucht, werde ich oder sonst irgendjemand hier ganz sicher informieren.:)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
na, das ist doch wenigstens schonmal etwas......bin gesspannt was noch kommt :nick

:high5: mecky
 
Hemd Offizieller User No. 1
Also wenn es das Frame Set im ganzen gibt und jemand da sein sollte, würde ich Interesse anmelden. Sieht ja einfach genial aus!



Wenns nicht unverschämt teuer ist natürlich :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gerade gefunden:

Guests of all ages are invited to attend The Florida Project: A Disney Trading and Collecting Experience from September 9-11, 2011. This ticketed event will be held at Epcot®, World Showplace.

Guests will be invited to take a nostalgic trip back to the 1970s for the opening of Disney World® in Florida. We have uncovered an alternate Preview Center featuring a sneak preview of the new Vacation Kingdom of the World.

Registration for this event will open in early 2011. Please stay tuned to DisneyPins.com for additional details.

http://eventservices.disney.go.com/pintrading/event?id=53049
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Zum Glück gehen wir ja im September! :jump

Werden da auch Sparangebote kommen?
 

Oben