WDW Angebote für 2022 (UK)

Der Yeti Top Tipp

Walt Disney World Angebote buchen!

Gleich, welches Walt Disney World Sonderangebot Ihr buchen wollt, hier findet Ihr die besten Links:
Walt Disney World über Disney Holiday UK oder Irland buchen
Walt Disney World über Attractiontickets buchen

Empfehlung des Yetis: Walt Disney World immer bald nach der Veröffentlichung der Angebote buchen, so sichert Ihr Euch die besten Konditionen!

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Zusammen,

tja, jetzt habe ich den Salat - mein Mann bekommt keinen Urlaub zu der geplanten Zeit und ich muss versuchen umzubuchen. Ist das bei Attraction Tickets Irland möglich? Falls ja, macht man das dort per Mail oder besser telefonisch?
Ich danke Euch, wenn Ihr mir auf kurzem Wege antworten könntet, bevor ich noch mal die 13 Seiten durchsuche😉

Lieben Gruß, Myriam
am besten per Email

das geh Ruck zuck
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man eigentlich auch mit einer anderen Karte bei Attraction T IE bezahlen? Online haben wir keine Möglichkeit gefunden (oder wir sind zu blöd:-*) Geht das telefonisch? Eventuell auch wenn wir in D anrufen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was meinst du genau, die Seite sagt, VISA, MasterCard und Maestro sollten funktionieren.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Missverständlich ausgedrückt, Inhaberwechsel. Gebucht von Person 1, bezahlt von Person 2
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist Person 2 bei der Reise auch gebucht? Dann wird es kein Problem sein. Fremde Person zahlt? Nachfragen.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, ist auf der Reise gebucht. Ist eine Limitfrage. Bei der einen müsste das Limit kurz erhöht werden, bei der anderen ist es schon vorhanden.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann kann das ja kein Problem sein - wir zahlen immer abwechseln mit Karten, egal wer die Reise gebucht hat.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nein, ist auf der Reise gebucht. Ist eine Limitfrage. Bei der einen müsste das Limit kurz erhöht werden, bei der anderen ist es schon vorhanden.
Für Alle die es nicht wissen.
Eine Kreditkarte muss nicht zwangsweise erhöht werden.
Das ist mitunter mit mehr Kosten verbunden und nicht Jeder bekommt einfach ein höheren Kreditrahmen.

Tip: Zahlt einfach Geld auf Eure Kreditkarte ein!
Ja, das geht.
Probiert es aber vor dem Urlaub aus. Bei manchen Karten wird am ende des Monats das Guthaben wieder zurück auf Euer normales Konto geschoben. Das kann bei Urlauben über den Monat schonmal zum Problem werden.
Da heute allerdings das meiste online funktioniert, müsst Ihr nur für genug Geld auf Eurem Konto achten
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Funktioniert eigentlich in der Tat immer. Egal ob bei der DKB, bei der Advanzia Gold, bei der Miles and More, Santander oder der Barclycard...bei allen erfolgreich getestet. Selbst bei der Amex, und die sind da eigen, da sie kein fixes Limit haben und sich mit Guthaben schwer tun, da sie keine Bankenlizenz in Deutschland haben.
 
Mamavon3 schlendert die Mainstreet entlang
Ich melde mich mal aus diesem Thread. Wir haben auch letztes Jahr gebucht. Bei ATD und natürlich über den Link des Forums. Hier lockte die um 50$ höhere Giftcard. Wir fliegen mit Lufthansa, gebucht über UA. Die ersten 2 Nächte verbringen wir in einem Hotel nahe den International Premium Outlets. Dann geht es mit Uber in Richtung Disney. Da es ein Low-budget- Urlaub (falls dieses Wort zu einem Disneyurlaub überhaupt passt) werden soll, haben wir für 8 Nächte das Pop gebucht, auch wegen des Skyliners. Während dieser Zeit werden wir die Disney Transportation nutzen, oder auch Uber. Genie+ haben wir nicht gebucht und wenn es sich nicht vermeiden lässt, nutzen wir es an einzelnen Tagen. Unser Plan ist, so oft wie möglich den Early entry mit Rope drop zu machen. Da wir keine Fans von „Steh-Rümchen“ sind, wird unser ganzes Giftcard-Vermögen für Essen drauf gehen. Reserviert haben wir, nach Empfehlungen und Tipps aus dem Forum, Sebastians Bistro, Space 220 Lounge und California Grill. Der Rest werden Counter Service und Offsite Restaurans werden. Danach haben wir nochmal 4 Nächte Offsite, dann aber mit Mietwagen. Den haben wir 2 mal umgebucht (danke @scoti für die Hinweise zu den fallenden Preisen). Die Vorfreude war sehr lange eher gedämpft, weil wir noch nicht so recht glauben wollten, dass es wirklich klappt und/ oder uns Corona noch einen Strich durch die Rechnung macht. Die vielen Berichte von @cahaya , @windione74 , @Der Franky , @Stef , @MagicDreams , … (vielen Dank euch allen) haben sehr dazu beigetragen, dass die Vorfreude so langsam doch aufkommt. Zumindest bei meinem Sohn und mir, mein Mann „erträgt“ es uns zuliebe. Nun geht es in 2 Wochen los und ich hoffe, ich habe an alles notwendige gedacht (Esta, Gesundheitsbogen, Impfzertifikate ….) und die Piloten entschließen sich an diesem Tag nicht zu streiken. Ohne die vielen wertvollen Tipps aus diesem Forum wäre unser Urlaub nicht so gut vorbereitet. Danke, danke, danke:jump:jump:jump.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich Angebote für 2023 vergleiche ist ATD um einiges teurer als über Disney UK/IR direkt, bei gleicher Leistung teilweise etliche hundert Pfund/Euro.
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Wenn ich Angebote für 2023 vergleiche ist ATD um einiges teurer als über Disney UK/IR direkt, bei gleicher Leistung teilweise etliche hundert Pfund/Euro.
Stimmt, war bei uns auch so. Alleine 15 Tage Pop 600 oder 700 Euro mehr über ATD IR als über Disney IR, darüber hinaus 100 Dollar weniger beim Gutschein. Obwohl wir gern über ATD buchen haben wir es für 2023 nicht gemacht, der Unterschied war uns zu erheblich...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Ticket alleine war diesmal auch bei Disney selbst billiger.
Als ich für 2019 die Pauschale buchte, war zu einigen Terminen ATD billiger und zu anderen Terminen Disney.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Unsere 2020/21/22 Tickets waren bei ATD noch billiger als bei Disney direkt. Heute scheint das anders zu sein. ATD hat den Vorteil das man erstmal nur anzahlen muss
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Unsere 2020/21/22 Tickets waren bei ATD noch billiger als bei Disney direkt. Heute scheint das anders zu sein. ATD hat den Vorteil das man erstmal nur anzahlen muss
Bei ATD mussten wir für 2022 50 Euro insgesamt anzahlen (war etwas günstiger als bei Disney direkt, vor allem besserer Gutschein), bei Disney für 2023 195 Euro (also 65 pro Person). Auch völlig ok, vor allem bei der Ersparnis (für unsere Buchung deutlich günstiger und um 100 Dollar höherer Gutschein)...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei ATD mussten wir für 2022 50 Euro insgesamt anzahlen (war etwas günstiger als bei Disney direkt, vor allem besserer Gutschein), bei Disney für 2023 195 Euro (also 65 pro Person). Auch völlig ok, vor allem bei der Ersparnis (für unsere Buchung deutlich günstiger und um 100 Dollar höherer Gutschein)...
Bezog sich nur auf die Tickets. Da muss man ja bei Disney voll zahlen
 

Oben