WDW 2021 Oktober

Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Als erstes möchte ich hier festhalten das Corona ein Arschloch ist.
Jetzt zu dem eigentlichen.
Da wir die Reise im Oktober 2020 wegen zu großer Einschränkungen
Storniert haben, haben wir gleich neu gebucht.
Also wirklich Storniert haben wir ja gar nicht, wir haben halt umgebucht.
Die neue Reise findet am 10.10.2021 bis zum 22.10.2021 statt.
Jetzt heißt es wieder lange warten aber wir hoffen das es sich lohnen wird.
Immerhin wird dann ja viel neues zu erkunden sein. Corona werden wir dann
ja hoffentlich auch nicht mehr so offensichtlich haben.
Die Flüge werden dann so bald es geht angepasst
( mit der LH haben wir schon gesprochen, sobald die preise
etc für Oktober 21 raus sind können wir einfach umbuchen).
Wir werden 12 Nächte im All star Music sein.
DDP haben wir auch wieder genommen.
Jetzt ist viel Zeit für vorfreude.
NUR noch 498 mal schlafen
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Man muss aber nicht vorher bei der LH anrufen oder?

Also wir wollen unsere August/September Flüge in Mai 2021 umbuchen. Da müssen wir jetzt noch auf den Rückflug warten.
Ist über Miles and More aber das Prozedere ist ja das gleiche.
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Ich weiß nicht ob man vorher anrufen muss. Wir haben es gemacht weil wir online nichts machen konnten. Aber dann am Telefon war das alles gar kein Problem.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß nicht ob man vorher anrufen muss. Wir haben es gemacht weil wir online nichts machen konnten. Aber dann am Telefon war das alles gar kein Problem.
Ja online sind die zu blöde dafür :)

Aber anrufen bringt ja sowieso erst was wenn der Flug für nächstes Jahr buchbar ist.
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Ach unsere Flüge sind ja auch noch nicht buchbar. Aber die Dame hat unsere Flüge auf "eis" gelegt und wir sollen einfach anrufen sobald unsere wunsch Flüge Online sind und dann buchen die uns darauf. Bedeutet für uns das wir ende Oktober wieder anrufen werden und das dann machen.
Online ist unsere alte Buchung schon nicht mehr da.
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
aso Disney hatten wir damals direkt über Disney IE gebucht, da hatten wir auch angerufen wegen dem umbuchen.
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo :)
Bei uns gibt es eine kleine neuigkeit.
Wir haben uns gerade Spontan dazu entschlossen noch 2 Übernachtungen dran zu hängen, diese haben wir offsite gebucht. Ganz in der Nähe der Universal Studios.
Wir bleiben also den 22. noch bis zum frühen abend im WDW, werden dann umziehen in das andere Hotel. Am 23 steht dann Universal auf unserem Plan und am 24. werden wir uns ein bisschen Orlando downtown ansehen und dann zum Flughafen fahren.
jetzt muss ich nur noch raus finden wo wir möglichst billig Tickets für Universal bekommen für den einen Tag :) aber das hat erst mal Zeit, hauptsache das Hotel ist schon mal gebucht.
Wieder ein bisschen vorfreude.
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Und es geht weiter mit den kleinen veränderungen,
wir haben jetzt noch ein Hotel gebucht so das wir einen Tag vorher Anreisen können.
Also nur zum übernachten und von dort direkt zu Disney. So verlieren wir den ersten richtigen Disney Tag nicht :bouncingmickey:
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
Disney hat uns dann gerade geschrieben, das der Dining Plan gecancelt ist für unsere Reise.
Ich bin wirklich enttäuscht.
Wir haben die wahl das zu akzeptieren oder alles zu stornieren. na danke.
Das Geld dafür soll in den nächsten 14 Tagen zurück kommen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich dachte der DP ist nur bis 09/2021 ausgesetzt? Jetzt doch darüber hinaus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
das dachten wir auch, aber ja es ist darüber hinaus. wir sind extrem traurig.
 
Kiste hat ein Tagesticket aktiviert
ja das ist die große Hoffnung, aber jetzt erst mal ises weg und das nervt gewaltig
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Worin besteht die unbedingte Notwendigkeit eines Dining Plans?

Wir fanden die völlige Freiheit, alles von der Karte wählen zu können, fantastisch.
Ja so sehe ich das auch. Wenn er dabei ist ok aber haben muss man ihn jetzt nicht unbeding.

Einzig das man dann quasi einen All IN Urlaub hat, sehe ich noch als Vorteil.
 

Oben