Was spielt Ihr gerade?

DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Kingdom Hearts ist wirklich an manchen Stellen echt ... übel :giggle:
Kingdom Hearts 2 ist dagegen echt einfach das spielt man in einem rutsch durch aber der erste teil der lässt einen wirklich manchmal verzweifeln. Letztens erst Riku (Ansem) den blöden Knilch am Ende nach mehreren versuchen kaputt bekommen ich voller Enthusiasmus rein in die Olympische Arena von Phil danach um mich Sephiroth zu stellen - böööööser Fehler :muha:
Ein Schlag und ich lag im Sand der Arena :-*
Ursula ist auch so ein Typischer Nerv gegner bei Kingdom Hearts :icon_rolleyes:
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich habe mich jetzt erstmal gegen Kingdom Hearts für den 3DS entschieden. Ist nicht so prickelnd was man so im Netz liest.
Habe mir Kid Icarus Uprising bestellt, hoffe das taugt was :)
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich habe auch Kingdom Hearts noch nicht bestellt. Ich fand das ganze Tafeln und Fähigkeiten System in dem DS Teil (365/2 oder wie hieß der?) so unübersichtlich und schlecht, dass ich abgeschreckt bin.

D da ich bisher nicht gesehen, wie das im neuen Teil ist, lass ich's lieber.

Kid icarus ist ganz nett, allerdings durch die "seltsame" Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hemd Offizieller User No. 1
Absolute Empfehlung ist Zelda - Ocarina of Time 3D.
Das Spiel ist einfach genial.
Nicht nur für 3DS aber trotzdem absolut Super finde ich die Professor Layton Reihe. Habe alle bisher erschienen Spiele mit Freude verschlungen.

Andere Empfehlungen muss ich zuerst gucken, was noch alles
Im Regal steht :)
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Absolute Empfehlung ist Zelda - Ocarina of Time 3D.
Das Spiel ist einfach genial.
Nicht nur für 3DS aber trotzdem absolut Super finde ich die Professor Layton Reihe. Habe alle bisher erschienen Spiele mit Freude verschlungen.

Andere Empfehlungen muss ich zuerst gucken, was noch alles
Im Regal steht :)

Zelda Ocarina of Time habe ich damals schon auf dem N64 verschlungen, werde es mir auf alle Fälle noch für den 3DS kaufen. Doch der Preis schwankt im Moment immer zwischen 30 bis 50€ bei Amazon, keine Ahnung warum :noidea:
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich hab vor ca. 1,5 Wo. "Disneyland Adventures" auf der Xbox 360 (Kinect) gespielt. Das war lustig. Disneyland-Feeling pur :lach:lach:lach:lach Wobei die Attraktionen, in die man gehen kann, immer anders gestaltet sind, als die "echten". Als Spiel halt. Aber irgendwie total cool, wenn man Disneyland-Fan ist.

Wobei ich mir nur für dieses Spiel jetzt keine Xbox kaufen würde. :noidea::noidea:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Zelda Ocarina of Time habe ich damals schon auf dem N64 verschlungen, werde es mir auf alle Fälle noch für den 3DS kaufen. Doch der Preis schwankt im Moment immer zwischen 30 bis 50€ bei Amazon, keine Ahnung warum :noidea:
Wenn du das Spiel damals schon verschlungen hast, dann empfehle ich den Kauf doppelt. Die verbesserte Grafik ist absolut lohnenswert und das Spiel auch nach Jahren noch genial. Hinzu kommt, dass du nach dem Ende auch noch das Master Quest spielen kannst.

Zum Glück gab es in der N-Zone damals auch nochmal ne Lösung und die Fundorte der Skultullas und Herzteile. So konnte ich abermals mit allen Gegenständen abschließen.

Einfach nur Top! Das Spiel sollte jeder mal gespielt haben.
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Ocarina of Time wird ja auch oft genug als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnet...
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ocarina of Time wird ja auch oft genug als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnet...
Und wie ich finde zurecht :)

Auch zu empfehlen ist natürlich: Mario Kart. War und ist immer noch Top.
Auch Super Mario 3D Land hat seinen Spaßfaktor, wurde mir aber dann auch leider schnell langweilig, weil ich es schon sehr einfach finde.
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich habe Kid Icarus storniert und Zelda bestellt :D

Mario Kart spiele ich seitdem ich mir den 3DS XL gekauft habe, bin schon süchtig :)
Super Mario 3D Land spiele ich auch noch, finde es eigentlich ganz gelungen. Es war wirklich schnell durchgespielt, doch beim zweiten Durchgang mit den Spezialwelten isses schon ne harte Nuss :)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Dishonored - die Maske des Zorn auf der PS3
Resident Evil 6 - nur im Koop zusammen mit nen Kumpel :)

Uncharted - Golden Abbys auf der PS Vita

Diverse Kinect Demos wie Harry Potter Kinect auf der Xbox 360
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Kingdom Hearts 1 und wie immer rege ich mich über so manchen Boss einfach nur tierisch auf :gaming2:
 
Donny macht ein Foto vom Schloß
Ich warte auf Port Royal 3 für die XBox.
Die Lieferung ist aber schon seit Donnerstagabend überfällig.:umpf
Brauche was für lange Winterabende.:nick
 
Oben