Was spielt Ihr gerade?

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
In der Reihe der "Was ...?"-Threads möchte ich an dieser Stelle einen neuen eröffnen. Und zwar möchte ich explizit von Euch wissen, was Ihr gerade spielt. Sei es auf dem PC, der Playstation, der Wii oder auch mal auf dem Küchen- oder Wohnzimmertisch. Vielleicht läßt sich daraus die eine oder andere Diskussion ableiten ;)

Ihr müsst das Spiel auch nicht gerade in dem Moment spielen, in dem ihr hier schreibt ... Ihr wisst schon, wie es gemeint ist :giggle:

Cheers,
Flounder

:fl <- versucht gerade krampfhaft auf der PS3 bei verschiedenen Rockstar Games Spielen vorwärtszukommen :gaming2:
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub wiederkomme wird Duke nukem gekauft ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinki macht ein Foto vom Schloß
mein Sohnemann (8 Jahre) spielt zur Zeit Lego Star Wars III auf der Wii und findet es richtig klasse !!!
 
M
melmouse Guest
Mario Kart auf der WI!
Ich schaff es einfach nicht Mann und Kind fertig zu machen!!!:muha::muha:


Liebe Grüße
melmouse
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich muss ja sagen, dass ich sämtliche "Zockerei" seit dem Studium aufgegeben habe, aus Zeitmangel (und auch Lustmangel, da ich wenn, dann eher im Internet surfe ;)).

Aber: Seit Marc vor wenigen Wochen dank Welcome-Back-Package von Sony "Little Big Planet" (PS3) kostenlos bekommen hat, verbindet mich eine Hassliebe mit diesem Spiel :D!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich muss zu meiner schande ;) gestehen, das ich die spiele "cafe world" und jetzt neu "baking life" auf facebook total cool finde :-*
endlich kann ich meiner backlust auch im netz nachgehen und das ohne fette nebenwirkungen an den hüften :muha::muha::muha:
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Der Thread kommt mir gelegen, denn ich hab' diese Woche tatsächlich ein neues Spiel gekauft.

Ich hatte unlängst Lust, mal wieder einen richtig geilen Ego-Shooter (im Volksmund auch gerne 'Killerspiel' genannt) zu spielen. Mein Problem ist allerdings, daß mein PC schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, so daß neuere Spiele mit hohen Anforderungen an die Grafik bei mir nicht laufen. Erfreulicherweise hab' ich dann herausgefunden, daß Call of Duty 4: Modern Warfare auf meinem Rechner läuft und ich hab' mir das Spiel recht günstig in UK bestellt. Nach zwei Feierabenden im virtuellen Kugelhagel darf ich zufrieden feststellen: Das Ding rockt.

Ansonsten spiele ich sehr gerne Echtzeit-Taktik Spiele. Company of Heroes ist seit Jahren mein absoluter Favorit, den ich so ca. einmal pro Woche in den Rechner schmeiße. Dabei kann ich so richtig gut nach einem stressigen Tag entspannen. Ein Vorteil des Spiels besteht m.E, darin, daß man viele Maps bekommt, die von Fans erstellt wurden. Ich zocke aber ungern gegen menschliche Gegner im Online-Modus, sondern fast nur gegen den Computer.

Cheers!

Dan
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich spiele schon seit vielen Jahren Sims! Und das bleibt auch so :D
Zwischenzeitlich war ich mal auf dem Sims 3 Trip aber mittlerweile bin ich wieder bei Sims 2 gelandet. Ist einfach besser.

Dann hab ich mir vor kurzem noch Sims Mittelalter gekauft. Aber ich hab es erst 3x gespielt. Ist aber schon cool das Spiel. Ich werds mir wohl in den Sommerferien genauer ansehen.

Auf der Wii hab ich noch Rapunzel offen. Mal sehen, wann ich da weiterspiele.
 
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Zur Zeit spiele ich auf der X-Box 360 zwei Spiele abwechselnd diese sind L.A Noir und Fable III (oh man ich liebe Fable :nick).
 
M
melmouse Guest
Wenn man , so wie wir , ein Kind hat,werden an schlecht.Wetter-Tagen gerne Spieletage gemacht.
In der Regel sind es dann aber Brettspiele-
Mit der Wi verhält es sich so:
Es wird alle ca.6 Monate mal ein neues Spiel gekauft.Wird es für gut befunden,kommen wir die nächsten Wochen nicht mehr von dem Ding los,Dabei fallen uns auch wieder ältere Spiele ein,die man dann auch wieder öfter macht.Aber hat man das neue erstmal durchgespielt,war es das dann auch für die nächsten Monate.Irgendwie existiert die Wi dann nicht mehr.
Da kommen wieder die Brettspiele zum Einsatz.
Für richtige Spieletage holen wir dann meistens" Siedler von Catan " oder " Monopoly " raus.
Sehr beliebt ist dann für das kurze Zwischendurch: Malefitz und das Bauklötzchen Spiel
Make `n Break.Diese Bauklötzchen treiben mich noch in den Wahnsinn!!!Null Zeit und dann ein Architektur Bauwerk 1.Klasse dahin zaubern :umpf:umpf
Insgesammt sind wir starke Spieler,mit Hang zum süchtig werden:muha::muha:


Liebe Grüße
melmouse
 
Donny macht ein Foto vom Schloß
Endlich wieder Assasins Creed 2 auf der X-Box 360.:headbang:
Seitdem ich hier von einigen Gleichgesinnten Tips bekommen habe und im Spiel voran komme.:)

Das heißt, dank Vollzeitjob in Wechselschicht bin ich seit letztem Wochenende noch wieder weiter gekommen. Aber morgen bestimmt ...:nick


Gruß,
Donny
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Ich bin immer noch an Red Dead Redemption dran, da gibt es ja soooo viel zu machen ohne dass einem langweilig wird, das ist echt der Hammer. Hab aber auch noch Dead Space 2, God of War III und Castlevania hier rumstehen... Zeit müsste man haben:gaming2:
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der PS3 spiele ich zur Zeit Assasins Creed Brotherhood.

Uuuuuund seit gestern habe ich Zumba für die Wii. Das macht so Spaß, ist zudem sauanstrengend und man muss - wenn man so unsportlich ist wie ich - echt ein bisschen üben, damit man die Schrittfolgen drauf hat. Ich freue mich schon auf den Muskelkater morgen :lach! Ich kann es nur empfehlen!!!
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich gehören zu den Leuten, die sich mit ganz simplen und auch durchaus "alten" Spielen sehr lange und immer wieder beschäftigen können.
So kann ich Stunden mit den ollen Mahjongg-Spielen hier in der Spielhalle verbringen, noch mehr Stunden Toy Story 3 auf der PS3 spielen oder die älteren Anno-Spiele (bevorzugt 1503).
Ego Shooter und alles andere, wo es blutig zur Sache geht, kommen mir nicht vor die Augen. Finde ich ganz ätzend. Wenn Herr Fisch also sowas spielt, kann er sich absoluter Ruhe sicher sein.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin immer noch an Red Dead Redemption dran, da gibt es ja soooo viel zu machen ohne dass einem langweilig wird, das ist echt der Hammer. [...] ... Zeit müsste man haben:gaming2:
Oh ja, das habe ich vor einem Jahr auch begonnen zu spielen. Aber ich bin noch nicht sonderlich weit gekommen :-* Jetzt ist gerade L.A. Noire dran - da habe ich zumindest schon 10 von 21 Missionen durch. Ist jetzt auch (noch) nicht sonderlich schwierig. Aber es macht mordsmäßig viel Spaß - ich mag Detektivarbeit ... Miss Marple läßt grüßen :headbang:

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ego Shooter und alles andere, wo es blutig zur Sache geht, kommen mir nicht vor die Augen. Finde ich ganz ätzend. Wenn Herr Fisch also sowas spielt, kann er sich absoluter Ruhe sicher sein.
Geht mir zu 100% genauso!! :icon_rolleyes: (bzw. ersetze Fisch durch Marc :giggle:)
 
Oben