Was spielt Ihr gerade?

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Donny macht ein Foto vom Schloß
Assassins Creed 2 ist wieder in die Ecke geflogen, obwohl ich eine Zeit Spaß damit hatte - irgendein Bug oder was!

Dead Rising 1 ist auch wieder raus aus der xbox -zu angestaubt / "altertümlich"!

Warte jetzt auf die Lieferung von Call of Juarez 2 – vorgestern bestellt!

Zur Zeit bin ich ziemlich "schießwütig"!!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da ich noch einen Gutschein vom roten Markt hatte, habe ich mir vor kurzem Kinect für die xbox gekauft. Deshalb spiele ich im Moment Adventures und zum Entspannen Zuma.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich bin momentan wieder ganz im "The Legend of Zelda -Ocarina of Time" Fieber.
Kenne das Spiel zwar auch vom N64 noch aber tragbar überall macht es wieder Spaß.
Vor allem die grafische Überarbeitung und der 3D Effekt sind absolut gelungen.

Jedem der noch in der Kaufentscheidung schwankt, kann ich es nur empfehlen!

Hab den Feuertempel jetzt beendet und bereits 68 goldene Skultullas gesammelt. Auch Herzteile fehlen mir nur noch 9 Stück.
Ist sonst noch jemand Fan der Reihe?

Hyrulische Grüße
Hemd
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Natürlich, habs aber nur für den Nintendo 64 :) Ocarina of Time und Majoras Mask sind meine Lieblings-Zeldateile.

Ich habe gerade Heavy Rain zuende gezockt. Jeder, der eine PS3 besitzt, sollte es mal gespielt haben, ein großartiges Spiel. Gestern habe ich mir dann Borderlands (Game of the Year-Edition, mit allen Add-Ons) geholt, gefällt bisher sehr gut.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Natürlich, habs aber nur für den Nintendo 64 :) Ocarina of Time und Majoras Mask sind meine Lieblings-Zeldateile.
wobei ich Majores Maske etwas umständlich fand. Immer dieser Zeitdruck den man da hatte.

Ich wäre jetzt zum20 jährigem Jubiläum für eine Neuauflage aller Zelda Spiele für'n 3DS.

Oder die sollten mal Secret of Mana und Terranigma für die 3DS Virtual Console bringen. "Träum"
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Das wäre wirklich ein Grund, sich so ein Teil zu holen. Lufia und Chrono Trigger noch dazu - perfekt!
 
Hemd Offizieller User No. 1
Das wäre wirklich ein Grund, sich so ein Teil zu holen. Lufia und Chrono Trigger noch dazu - perfekt!
Lucia gibt es bereits. Allerdings erneuert (nicht mehr Rundenbasiert und in einer eher 3D wirkenden statt 2D Ansicht). Dazu nur auf Englisch und stark abgewandelt. Fans erkennen das alte Spiel wieder aber ich finde es nicht gelungen.

Und Chrono Trigger gibt es bereits auf dem DS und auf der Wii zum Download (ebenso Secret of Mana :freu:).

Aber alle dieser Spiele fürn 3DS wäre ein Hochgenuss.

Und Nintendo würde dran verdienen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:Yawn: ich kann nicht wirklich viel mit sowas anfangen :Yawn:

gebt der mecky ein puzzle und sie ist glücklich :D


;)
 
M
melmouse Guest
:Yawn: ich kann nicht wirklich viel mit sowas anfangen :Yawn:

gebt der mecky ein puzzle und sie ist glücklich :D


;)
Ist jetzt nicht Dein ernst,oder?
Ich kann auch nicht viel mit diversen PC und WII und Playstation spielen anfangen und mach auch tierisch gerne Puzzles.
Was ich schon eine Knete für die Teile bezahlt habe.Das blöde ist,das es sich nicht so gut vor dem Ehemann verstecken läßt.
" Hast Du neue Schuhe----NEIN die hab ich schon soooo lange",funktioniert nicht mit Puzzle:muha::muha::muha:
Schon wieder was gemeinsames.


Liebe Grüße
melmouse
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
OT:

:muha::muha::muha::muha::muha:

ich sach ja, wo bist du mein ganzes leben lang gewesen???? :muha::muha::muha:

OTOFF
 
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Ich spiele seid zwei Tag auf der XBox360 Dungeon Sieg III einfach nur ein Hammer Spiel. Für die Fans von Diabolo eine gute alternative die wartezeit bis Diabolo 3 zu verkürzen.

Lieben Gruß
Jacky:icon_rolleyes:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo,

wir haben gestern das erste Mal die Siedler von Catan gespielt
und sind begeistert.

Allerdings haben wir da noch eine Frage, die aus dem Regelwerk nicht klar wurde.

Es gibt ja die Entwicklungskarten, welche gekauft werden können.

Werde diese wie auch die Rohstoffkarten auf der Hand gehalten oder legt man diese verdeckt vor sich ab?

Denn beim Räuber können die Karten ja theoretisch auch gezogen werden, wenn man die in der Hand hält.
Und was ist mit den Siegpunkten?
Aufdecken und vor einen legen oder in der Hand halten und hoffen richtig zu rechnen?

Vielleicht kann mir jemand helfen und hat auch einen Tipp, welche Erweiterung sich lohnt :)

Danke
Hemd
 
Oben